Huhu,
so, sind jetzt wieder zu Hause... Waren bei den Großeltern meines Mannes zum Brunchen...
Meine SchwieEltern waren natürlich auch wieder anwesend, aber DAS Thema wurde heute Gott sei Dank nicht angeschnitten...
Musste erstmal heulen, als ich eure Postings gelesen hab, ihr seid toll!!!
Viele Dank für eure lieben Worte, hat richtig guzt getan, wie ihr mich nicht versteht, wer dann

...
An die gesamte Manschaft mal ordentlich

DANKE!!!
Meinen Mann hab ich übrigens grad mit den Hunden rausgejagt.
Wäre bei diesem herrlichen Wetter ja zu gerne mitgegangen, aber

, ne, mir ist einfach noch nicht wieder nach "Friede-Freude-Eierkuchen".
Nachdem ich ihn heute geweckt hab, hat er mich gleich gefragt, warum ich denn so sauer wäre, als ich ihn dann angebrüllt hab, dass ihm der sch... Alkohol wohl gestern wichtiger war als ich, war er erstmal sprachlos...
Er hat fing dann auch gleich an sich zu entschuldigen, bzw. hat es versucht, aber ich wollte in dem Moment echt nichts davon hören und meinte nur, er solle sich vorher überlegen,ob er sich viell. falsch verhalten könnte, dann brauch er hinterher auch nicht ankommen.
Ich weiß, dass es ihm wirklich leid tut, er hat es ja auch gleich eingesehen, aber trotzdem straf ich ihn jetzt erstmal mit Ignoranz.
Ich bin halt ein Mensch, der nicht sofort, wenn er mal richtig wütend ist, dann sagen kann: na gut, komm her, es ist alles wieder gut... Da muss er jetzt durch, mal sehen, wann ich wieder Lust auf seine Nähe habe

...
@Huschel: ohje, da hast du ja ein Prachtexemplar von Schwager erwischt

.
Ich bin langsam echt soweit, dass wir nicht nur meiner Schwester sondern auch meinen SchwieEltern reinen Wein einschenken, damit diese blöden Sprüche endlich ein Ende haben...
@Goldkind: gehts dir gut??? Dicken

an meine Bald-Goldtfischmama

!
Oh ja, heute haben wir auch mal richtig Glück mit dem Wetter, wird ja auch mal Zeit

!
Ich drücke dir ganz feste Däumchen, deinen Krümelchen wird es super bei dir gefallen, ganz sicher
@Huschelmann: wie war das Wildschweinblatt? Ähm, was ist das

???
Danke für die Zeit, die du dir für mich genommen hast

...
Wie ich Huschel ja schon geschrieben hab, überleg ich echt, mit unserem Problem offensiv umzugehen, denn eins weiß ich: mir graut es jetzt schon vor der nächsten Familien-Feier

!
Respekt, dass du deinem Chef die Wahrheit gesagt hast

. Mein Mann hat damals auf der Arbeit gesagt, er hätte einen Urologischen Eingriff, hat natürlich auch niemand weiter nachgefragt, das war denen, denke ich, viel zu peinlich und somit hatte er auch Ruhe und musste sich keine blöden Ausreden einfallen lassen...
Ähm ja, die 22jährige mit den Wunsch-Zwillis ist echt ohne Worte. Wie du sicher gesehen hast, konnt ich einen Kommentar dazu nicht vergneifen...
@Steffi: die Situation, die du erlebt hast, war sicher noch um einiges härter, als meine. Ich weiß nicht, ob ich mir da die Tränen hätte verkneifen können...
Ich sag mir ja auch: die wissen ja nichts von unserem Problem, sonst würden sie so etwas nicht sagen, aber auf der anderen Seite muss man doch merken, wenn jemand besonders sensibel auf ein Thema reagiert und lässt es dann oder fährt einen Gang zurück. Zumindest würde ich von mir behaupten, dass ich so eine gewisse Sensibilität besitze...
Schön, dass ihr gestern so einen schönen Tag hattet, ich hoffe, der heute wird mindestens genauso schön...
@Saskia:

ich dachte, du kommst erst heut abend spät wieder zurück???
Schön, dass mein Lockenschatz jetzt schon wieder daist, hab dich nämlich ganz dolle vermisst

...
Ist zwar super lieb, dass ich mich bei dir hätte melden können, aber ne,ne, ich belästige dich bestimmt nicht, wenn du Spaß bei der BMG hast

...
Reicht, wenn eine einen versauten Abend hatte

...
Wir hören uns ganz sicher nachher nochmal, würde mich freuen...
Jetzt leg ich mich erstmal aufs Sofa, hab nämlich heftige Rückenschmerzen und Mensziehen...
Ich drück euch alle nochmal ganz feste

, lieben Gruß von Lulu