Aah...seht ihr... selbst eure Termine würden bei mir schon Probleme auslösen. Und ich denke mal, bei Sabina ist das ähnlich. Ich arbeite hier in einem kleinen Büro. Nur Chef und ich (und weiter Verwandte). Und mittags bin ich eigentlich immer hier im Büro. Weggehen kann man hier nicht. Hier ist weit und breit nichts. Ich fahre ca. 20 Minuten bis in unsere Praxis und eben auch wieder 20 Minuten zurück. Macht schon mal 40 Minuten Fahrzeit - und ich habe nur 30 Minuten Mittag. Ich habe trotzdem häufig versucht, mir die Termine mittags zu legen, damit ich nicht ganz so viel nacharbeiten muß, oder früher nachmittag, das ich mal eine Stunde früher Feierabend gemacht habe - aber erklären, das ich zum Arzt muß, mußte ich trotzdem.
Und da ich auch schon um 8 Uhr anfange zu arbeiten (keine Gleitzeit), ist das mit den ganz frühen Terminen auch nicht der Hit. Blutabnehmtermine habe ich mir häufig ganz früh gelegt. Und wenn ich dann später im Büro war, habe ich gesagt, das ich verschlafen habe oder so oder ich hatte vorher schon angekündigt, das ich nüchtern zum Blutabnehmen muß.
Ich denke, am meisten Probleme mit den Terminen hat man, wenn man an der Arbeit ziemlich unflexibel ist.