Es kommt mir halt bei dir etwas lang vor bis zum 1. US aber vielleicht dauert bei dir die ganze Stimu einfach länger

JUHUPaulchensmama hat geschrieben:Huhu Jenny, weiß nicht, ob es ungewöhnlich ist aber ich muss immer nach der 4. Spritze zum US damit die neue Dosis festgelegt werden kann. Ich spritze bislang immer 9-10 Tage![]()
Es kommt mir halt bei dir etwas lang vor bis zum 1. US aber vielleicht dauert bei dir die ganze Stimu einfach länger
Man soll nie nie sagen.Milena_78 hat geschrieben:Ja, ein Glückstreffer könnte dabei sei...aber das ist so unwahrscheinlich, wie ein 6er im Lotto..
MussteMichaW hat geschrieben:Na - ist hier Ferienflaute???![]()
![]()
So wenig Beiträge hatte ich nach einem ganzen Wochenende noch nie zum nachlesen.
@ Rebecca - habt Ihr eine Landwirtschaft? Oder einfach nur einen riesigen Garten?? Wir haben ganze 3 Tomatenpflanzen - davon 2 Coctailtomaten und die naschen wir meistens direkt vom Strauch - Fiona klaut sich üblicherweise mehr als die Hälfte und hat dann teilweise keinen richtigen Hunger mehr...
Ach ja und an unserem kleinen Birnbaum hängen ganze 20 Birnen - worauf wir schon richtig stolz sind, da er bisher meist nur 1-3 Früchte/Jahr hatte.
Einkochtipps kann ich insofern nicht geben - wenn ich von irgendwas zu viel habe friere ich eigentlich immer ein, aber bei Euren Mengen wird das wohl auch schwierig - aber ich komme gern mal zum Kuchen aufessen vorbei![]()
Die Hochzeit am Samstag war sehr schön - aber wie üblich viel zu veil Essen und zu wenig Schlaf...
Fiona hat bis 22.45 Uhr durchgehalten (ohne Mittagschlaf!) und ist dann auf einem Kissenlager auf dem Fußboden im Nebenzimmer der Gastwirtschaft eingeschlafen und hat trotz des Raudaus um sie herum keinen mucks mehr von sich gegeben. Wir haben sie um 2 Uhr ins Auto gepackt und vom Auto dann ins Bett ohne dass sie nochmal richtig wach geworden wäre. Leider war sie dafür um 7.45 Uhr schon wieder putzmunter...Mein Mann und ich etwas weniger...
![]()
LG
Micha
Jaja, ganz viel positive Gedanken. Schicke dir ganz vieleJenny79 hat geschrieben:Hallöchen
Kurzer Bericht![]()
meine Mens ist dann auch mal da![]()
![]()
, sie hätte eigentlich schon Fr. oder Sa. eintrudeln müssen
![]()
Am Mi. fange ich an mit der Stimu und am 20.08.08 um 10Uhr muss ich zum ersten US![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das man dann schon eine Menge sehen kann![]()
![]()
![]()
(nicht so wie vor 5 Jahren)
Aber wir wollen jetzt mal POSITIV Denken![]()
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Na, den Besuch bei den SchwieE gut überstanden??2.Oktober hat geschrieben:Hallo Mädels!
Habe mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, da ich bei meinen Schwiegereltern war. Aber seit heute bin ich wieder zurück und inzwischen habe ich auch schon die Halbzeit erreicht. Am 18.08. ist SST. Ich kann gar nicht sagen, was ich für ein Gefühl habe. Mal so - mal so. Alles in allem bin ich ganz gut drauf und harre der Dinge, die da kommen mögen. Das wäre natürlich schon der Hammer, wenn es gleich beim ersten Mal geklappt hätte. Aber warten wirs ab.
Shorty, das tut mir echt leid. Ich hoffe, dass es dir inzwischen schon ein bisschen besser geht.
Micha, wir haben in der gleichen Woche SST. Komm, lass es uns gemeinsam hinkriegen.![]()
Jenny, jetzt gehts los! Prima! Ich drück schon mal die Daumen für den ersten US.
Bekommt ihr von eurer KIWU eigentlich beim Bluttest noch am gleichen Tag Bescheid? Ich werde mien Blut schicken, von daher muss ich etwa 2-3 Tage länger warten. (Falls es sich bis dahin nicht ohnehon von alleine erledigt hat.) Jetzt überlege ich immer wieder, ob ich nicht doch zur KIWU fahre, falls ich am 18. noch im Rennen bin. Ach, keine Ahnung. Ich habe ja noch eine Woche.
Gute Nacht zusammen
Oktober
In wie fern ist das Gespräch denn nicht so verlaufen, wie du dir es vorgestellt hattest?? Hab ich da jetzt beim Text was nicht verstanden oder was übersehen?Knuddel1707 hat geschrieben:Ich hatte ja gestern gespräch in der Kiwu, naja war ok, aber nicht so wie es mir vorgestellt hab.
Warum FG konnte sie mir auch nicht sagen. Aber egal jetzt. Komm ja ganz gut damit klar.
Dann hat sie mir die Genehmigung für die KK mitgegeben musst ich vorne ausfüllen lassen. Danach Blut abgenommen. Dann noch gesagt das Frank aber unbedingt auch Blut abnehmen lassen muss und Spermaprobe das es ja schon drei Jahre her ist. Er war ja nicht dabei. Da wir Freitag ja nochmal in Freiburg sind hab ich gefragt ob er da kurz vorbeikommen kann, sie meinte ja. Dann wollt ich vorn die Genehmigung mitnehmen weil Dr. Thiemann meinte wenn ich direkt zur KK geh und die Genehmigung Freitag mitbring kann sie mir das Rezept für Medis und Behandlungsplan mitgeben. Super. Aber die vorne meinte sie kann mir die Genehmigung für KK nicht mitgeben weil ich keine KK Karte von Frank dabei hatte Sobald wir am Freitag dann hingehen kann ich es haben, d. h. also dann in zwei Wochen oder so nochmal hin. Demfall wirds auf jeden Fall nichts mit diesem Monat schon mit DR anfangen, also frühstens dann im September / Oktober.
Na, dann wird es auch bei dir so langsam ernst!! Auch dir noch ganz vielePaulchensmama hat geschrieben:mich aus dem Urlaub zurück
![]()
Hallo Ihr Lieben, ist ja viel passiert in den 2 Wochen. Shorty leider auch weniger schönes. Ich hoffe wir lesen bald wieder von Dir
![]()
Und nächste Woche 2 SS-Tests na dann Ihr beiden, Daumen sind gedrückt.
So habe heute auch wieder mit dem Schnüffeln begonnenmal sehen, wann die Mens eintrudelt, damit ich endlich auch wieder meine heißgeliebten
Bauchpiekser bekomme. Da ich mit langem Protokoll stimuliert werde, zieht es sich jetzt trotzdem noch eine Weile.
Jenny, habe ich das richtig verstanden, du fängst morgen mit der Stimu also mit Spritzen an und gehst erst nach einer Woche zur US-Kontrolle? Oder fängst du morgen mit der DR an?
Man bin ich aufgeregt, das wird nun die 4. ICSI und hoffentlich endlich die letzte![]()
Später stelle ich euch noch ein paar Urlaubsbilder ein, es war echt toll und mein Kleiner war so zuckersüß
MichaW hat geschrieben:Hallo,
ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit auf dem Fahrrad von einem Auto angefahren worden!! Ich war auf dem Radweg unterwegs - das Auto kam aus einer Seitenstraße und fährt einfach über den Radweg raus. Zum Glück ist nicht viel passiert, aber mir zittern immer noch ein bißchen die Knie (eins davon ist etwas aufgeschürft...).
Heute nacht bin ich aufgewacht weil mir kotzübel war.Keine Ahnung wovon (ungewwöhnliches Essen o.ä. scheidet ziemlich sicher aus). Da mein Bauch immer noch gut angeschwollen ist habe ich jetzt ein bißchen Angst vor einem ÜS-Syndrom. Das beginnt doch angheblich immer so eine Woche nach PU, was ja genau passen würde...
Vielleicht ist es ja auch die beginnende hcG-Produktion...(jaja - ich weiß das wäre noch etwas zu früh, aber man darf ja hoffen...)
Liebe Grüße!!
Micha
Stimmt, da fällt mir auch ein, dass ich ja einen Tag vor dem BT auch noch nen Pipitest machte, den ich allerdings sehr angezweifelt hatte.Jenny79 hat geschrieben:JUHU2.Oktober hat geschrieben:Hallo Mädels!
Habe mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, da ich bei meinen Schwiegereltern war. Aber seit heute bin ich wieder zurück und inzwischen habe ich auch schon die Halbzeit erreicht. Am 18.08. ist SST. Ich kann gar nicht sagen, was ich für ein Gefühl habe. Mal so - mal so. Alles in allem bin ich ganz gut drauf und harre der Dinge, die da kommen mögen. Das wäre natürlich schon der Hammer, wenn es gleich beim ersten Mal geklappt hätte. Aber warten wirs ab.
Shorty, das tut mir echt leid. Ich hoffe, dass es dir inzwischen schon ein bisschen besser geht.
Micha, wir haben in der gleichen Woche SST. Komm, lass es uns gemeinsam hinkriegen.![]()
Jenny, jetzt gehts los! Prima! Ich drück schon mal die Daumen für den ersten US.
Bekommt ihr von eurer KIWU eigentlich beim Bluttest noch am gleichen Tag Bescheid? Ich werde mien Blut schicken, von daher muss ich etwa 2-3 Tage länger warten. (Falls es sich bis dahin nicht ohnehon von alleine erledigt hat.) Jetzt überlege ich immer wieder, ob ich nicht doch zur KIWU fahre, falls ich am 18. noch im Rennen bin. Ach, keine Ahnung. Ich habe ja noch eine Woche.
Gute Nacht zusammen
Oktober![]()
DANKESCHÖN![]()
Na dann werde ich mal fest auch meine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drücken und hoffen das es gleich geklappt hat
![]()
Also bei uns in der KIWU ist das so, dass Morgens der BT gemacht wird und Mittags/Nachmittags der Doc anruft und bescheid gibt ob oder ob nicht.
Ich hatte aber damals vor dem BT schon zwei SST gemacht![]()
, die auch beide POSITIV waren