Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, machen die mit dir Beschäftigungstherapie? Mußt du jetzt jede Akte aufschreiben, die sich im Schrank befindet? Das hättest du doch schon vor Jahren machen können oder ist die ARbeit plötzlich so eilig geworden? :D :D :D Aber im Keller ist es immer schön kühl. Ich hoffe du kommst wieder.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich weiß auch nicht. ich hätte das ja gerne mit meiner nachfolgerin gemacht, damit sie weiß, was sich wo befindet, aber mein chef hat wohl angst, daß ich es überhaupt nicht mache *grins*. was solls. aber im keller muffelt es, alles ist dreckig und ich kann mich nirgendwo hinsetzen zum schreiben. das ist echt anstrengend. ich weiß, ich klinge, wie ne alte oma. fühle mich manchmal auch schon so. kann ja nur noch schlimmer werden. *stöhn*

ich glaube, das mit dem keller hebe ich mir für nächste woche auf *g*

ach ja, ich muss nicht nur jeden ordner aufschreiben. das ginge ja noch! nein, es sind auch noch einzelne blätter, briefe, berichte oder foliensätze drin. das ist das, was soviel arbeit macht.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

kurze info: monika ist nicht im KH. sie hat gestern wirklich schön gefeiert. aber vielleicht kommt sie ja gleich selbst nochmal ins forum?

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. *gg*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen zusammen,

Marita, schön, dass sich das ganze jetzt auch vom hcg-Wert her bestätigt hat. Das wäre ja supertoll, wenn das tatsächlich Zwillingen werden würden. Wir freuen uns sehr mit Euch und hoffen, dass alles gut laufen wird die nächsten 9 Monate.
Mach dir keine Sorgen, natürlich kann ich alk-freie Cocktails. Frag Sassi :)

Conny das ist natürlich ein grosser Unterschied mit den 2000 Euro. Freut mich, dass es so gut alles zu laufen scheint. Bald bist du aus dem Haus des Grauens raus, dann kanns nur noch schöner werden :wink:

Tja, irgendwann werden wir ja auch nun mit unserem dritten Versuch beginnen. Man merkt aber schon, dass man ein wenig unter Druck und Zugzwang gerät, vor allem, wenn einige es schaffen und man selbst nicht... oder alle mitfiebern am Tag des SST.
Wir überlegen daher, unsere nächste ICSI lieber "privat" zu machen und uns hier etwas zurückzuhalten mit den dazugehörigen Nachrichten.
Seid bitte darüber nicht böse! Wir werden natürlich auch weiterhin hier sein, nur eben nichts darüber berichten wie weit wir sind...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, ich kann Euch gut verstehen, wenn ihr es privat machen wollt. Das überlege ich mir für meine Kryo auch. Man braucht ja nur am Tag X das Ergebnis posten und den Rest macht man einfach heimlich. Ich hoffe, da hat keiner was dagegen.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky danke für das Verständnis. Genau so möchten wir es auch handhaben.

Ich hoffe, die anderen verstehen das ebenso :roll:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich kann euch beide (naja eigentlich ja alle drei) verstehen. Für mich war es halt der erste Versuch, da ist es noch etwas anderes. Und Tami hat ihren Versuch ja auch ganz heimlich gemacht und uns dann mit ihrer Nicoläusin überrascht, das nimmt euch hier auch garantiert keiner übel. Inwieweit ihr dann hier posten wollt zwischen durch müsst ihr wissen. Tami hatte sich ja für zwei Wochen richtig ausgeklinkt um ihre Ruhe zu haben (was ich verstehen kann). Ich fände es schön zwischendurch von euch zu hören. Und natürlich wie es mit dem Häuschen weitergeht *gg*
Alles Liebe
Marita
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Marita na klar wirst du weiterhin von uns hören. Gerade in Sachen Haus werden wir ständig die neuesten Fortschritte verkünden, ob ihr wollt oder nicht :wink:

Nur unsere ICSI selbst werden wir bis zum Schluss nicht ansprechen, das ist "alles".

Aber selbst wenn es klappen sollte, werden wir uns zwar freuen, aber dennoch nicht zu sehr in Jubel ausbrechen. Gerade wenn man hier die vielen Ordner liest, wird einem erst klar, dass das noch mit der geringste Schritt sein und die folgenden Monate noch jede Menge passieren kann in Sachen Fehlgeburt.
Das heisst nicht, dass wir nicht positiv denken, aber wir wollen auch nicht zu sehr in Euphorie verfallen. Hoffentlich versteht ihr das... :roll:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ey kätzchen,
jetzt nimmst du mir aber die worte aus dem mund *lach*

ja also ich habe sowieso verständnis, wenn sich mal jemand ausklinkt. bei mir hats geklappt, was aber nicht unbedingt oder überwiegend mit dem ausklinken HIER zu tun hatte, sondern mit dem krankschreiben, damit ich meinen chef nicht um die ohren habe. da bleibt ja nix bei einem! der vergrault alles *g* auf jeden fall war das ausklinken für mich ganz gut, weil man nicht über jedes anzeichen spricht und jeder einem mut macht, obwohl man das eigentlich vorher garnichts sagen kann. beim ersten versuch hat man mir auch bis zum schluss mut gemacht und gesagt, daß ich bestimmt schwanger bin und dann war es doch nicht so. irgendwie fährt man dann extrem achterbahn, weil man dann mut schöpft und dann in ein tiefes loch fällt und alle leiden mit. nee, dat war nicht mein ding. obwohl ich weiß, wie es gemeint war.

ich sage immer leben und leben lassen. ich mache mein ding und hier macht jeder sein ding, wie es ihm am besten bekommt. und wenn man unterstützung braucht, weiß man ja, wo man sie bekommt gell?

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“