wow, das ist toll - gratuliere

gute nacht
tama
SuperLaborschnecke hat geschrieben:Komme gerade vom Arzt zurück- ich bin echt schwanger!!!! So richtig trau ich mich ja noch nicht, mich zu freuen. Aber das kommt vielleicht beim nächsten Termin???
Es sind übrigens auch bei mir keine Zwillinge.
Super das hört sich ja gut an.garfield804 hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben, bin zurück vom 2. US mit super Neuigkeiten: WIR BEKOMMEN ZWILLINGE!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Doc hat heute nochmal die SSW neu berechnet und ich bin bei 6+2! Dann meinte er, dass es durchaus sein kann, dass wir noch keinen Herzschlag sehen und ich dann halt im neuen Jahr nochmal vorbei schauen müsste! Dann hat er beim US eine wunderschöne FH gefunden mit einem zwar noch etwas langsamen, aber deutlich erkennbaren Herzschlag drin! Das war sooo toll! Und dann ist er ein Stück rüber, weil er nach den Eierstöcken schauen wollte (die sind mittlerweile so rieisig, dass sie nicht mehr auf den US passen) und da hat er dann auch gleich die zweite FH entdeckt mit noch einem schlagenden Herzchen. Die zweite FH war ein klein wenig größer - aber im Grunde meinte er, dass beide sehr gut aussehen und es seiner Meinung auch beide schaffen werden!Und er meinte dann nur so: Ist das ein Problem?
Und wir: "Nee, im Gegenteil!"
![]()
Ein hübsches Bildchen haben wir auch mitbekommen - das werde ich dann gleich mal noch versuchen, ins Album zu stellen!
Sorry, dass ich grad nicht auf alle eingehen kann - wir waren den ganzen Tag auf der Autobahn im Stau unterwegs und ich will jetzt nur noch ins Bett!![]()