Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War immer unterwegs. Hab jetzt auch schon wieder Bienenstich gebacken und fahre gleich zum Kaffeetrinken um endlich Haare schneiden zu bekommen zu meiner Schwester.
Mein US war sehr gut. Das Herz schlägt Gott sei Dank noch. Und was das tollste war, es hat trotz seiner erst 2,7 cm mit den Beinchen geschaukelt.
Hab jetzt erst wieder Montag in zwei Wochen US mit Nackenfaltentransparenzmessung.
Drückt mir die Daumen, dass bis dahin noch alles OK und das Kleine dann auch noch gesund ist.
@Teddy: Super, ich freu mich so für Dich. Ja, mach es erst wenn es bei Dir ruhiger ist. Ich

Dich ganz fest. Siehste, nur nicht aufgeben....
@kich: Alles OK bei Dir? Wie geht es Dir?
@Opti: Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen

. Da werden es bestimmt noch mehr Follis sein, die Du am Montag noch nicht sehen konntest.
@Bunny: Was machst Du jetzt mit der ollen Kuh? Da hat sie hoffentlich daraus gelernt, dass Du da nachgehakt hast und macht das nie mehr. Oder??????

Wenn man auf die Mens wartet, kommt sie nie, das war bei mir auch immer so.
@Chris: Schön mal wieder von Dir zu hören. Wo machst Du jetzt Deinen nächsten Versuch? Hast Du Dich schon entschieden?
@all: Ja schickt doch der Chris oder Bunny eine PN, dass sie vorankommen. Das ist doch gleich gemacht.