Hi Susa,
also stinkig bin ich in dem Sinne eigentlich nicht, nur enttäuscht. Ich hatte mir doch sehr viele Hoffnungen nach der BS gemacht, das jetzt erstmal keine Zysten oder ähnliche Gebilde mehr auftauchen würden.
Ich nenne es jetzt "das Ding", es ist wohl eine Zyste, im Moment gibt es keine echte Erklärung dafür. Mein linker Eierstock hat ja so gut wie nichts getan, nur "das Ding" taucht immer wieder auf und der Prof der mich operiert hat meint da sei nichts an dem Eierstock. Aber auf dem US ist es nicht zu übersehen, ich glaub der Doc steht kurz davor dem Prof die US Bilder um die Ohren zu hauen.

Am 12. schauen wir nochmal ob es sich vielleicht verdünnisiert hat. Drück mir mal die Daumen. Ich hatte die vage Hoffnung, oder auch Theorie, das es sich dabei vielleicht um ein verunglücktes Follikel handelt. Da der Eierstock ja bisher ziemlich inaktiv war, hatte ich gehofft das er einfach eine Übungsrunde eingelegt hat. Ich bin jetzt am 32. ZT und von der Mens keine Spur da hätte ein verspäteter ES ja ganz gut ins Bild gepasst.
Weisst Du, jetzt kämpfe ich seit ca. 1,5 Jahren gegen irgendwelche Zysten und allmählich hab ich keine Lust mehr!
Aber ich berappel mich schon wieder, bin ja Optimist!
Liebe Grüße