Hallo Ihr Lieben,
ich war heute bei meiner Schwester, daher melde ich mich erst jetzt. Mußte mal wieder mein Patenkind und ihren kleinen Bruder besuchen, der Kleine ist jetzt 2,5 J und erzählt den ganzen Tag, es sind zwar nur einzelne Worte aber immerhin eine ganze Menge. Er mußte mir alles zeigen und gleichzeitig wurde alles benannt.

Also Ball und Pferd, obwohl sich das verdächtig nach "Pääd" anhörte

und dann sagte er dauernd "Goa" und ich hab nix kapiert, bis seine Mama mich aufklärte. Goa ist ein Pferdemusical in dem sie mit ihrem Mann vor ca. 2 Jahren war, meine Schwester ist eine totale Pferdenärrin, auf jeden Fall haben sie von diesem Musical eine Videocassette und die wird regelmäßig geguckt und somit sind die Pferde auch immer "Goa". Wieder was dazugelernt.
Hallo Hibiscus, hast Du meine mail bekommen? Ich möchte doch auch in die Group!

Öhrli geht es langsam besser? Das ist gut!!
Hallo Dobbi, na wenn Deine Mens jetzt da ist, geht es ja schon bald zur Sache. Drücke die Däumchen, wann gehst Du zum Doc?
Hallo Natti, nimmst Du Flo immer mit zur Abeit? Wieviele Stunden arbeitest du denn jetzt? Die Kleine scheint ja wirklich ein Sonnenschein zu sein.
Hallo Uschi, bist nicht allein mit Deinem "tollen" Fernsehempfang, wir haben auch weder Kabel noch Schüssel, aber immerhin Hausantenne!

Und Dienstags gucke ich immer Dark Angel auf Vox.

Ally macht mir z. Zt. nicht so viel Spass, ich finde die neuen Folgen so la la .. obwohl diesmal wäre ja eigentlich ein ganz interessantes Thema gewesen, was Du so erzählst.
Liebe Biene, liebe Susa, ich schick euch mal ein paar Geduldknuddler

, die verbrauchen sich ja immer sooo schnell ...
Hallo Alex, immer noch im Kampf mit dem Rechner?
Unser
Dreamerle hat sich ja auch noch nicht gemeldet ???
Achja und ich hatte ja noch garnicht gesagt das ich Montag natürlich auch wieder klasse fand!!! Das nächste mal machen wir Kaffee bei mir zu Hause, dann können auch ein paar Mamis kommen, wohne nämlich Parterre
Liebe Grüsslis