Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab eben noch mit Marita telefoniert. Es geht ihr wirklich gut so weit. Sie bekommt gerade CTG Nr. 3 für heute ;-) - soll euch alle ganz lieb grüßen.

Tja.. nun wird das wohl doch nix mit unserem geplanten Berlin-Ausflug am WE - na mal schauen, was Micha sagt. Marita kann man ja auch im KKH besuchen. Vielleicht fahren wir doch zum Frühstück mit Maritas Micha und dann ins Krankenhaus und anschließend zurück. Schaun wir mal vor allem wie es ihr geht, das können wir ja auch spontan entscheiden.

Ansonsten nix Neues bei uns - kriege so langsam aber sicher Grund hier in die Butze. Hab aber immer noch viel vor mir - egal - bald ist es erledigt...

So.. wünsche euch einen schönen Abend und wir lesen uns dann morgen wieder..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und einen Mega-Wunderschönen Guten Morgen an euch alle :lol:

So, werde jetzt erstmal Cappu trinken und News lesen 8) *ganztiefduckunduntermschreibtischversteckt*

Iris, ich werde dir keine News mehr übriglassen. Bis du aufstehst hab ich bestimmt schon 3 Tassen Cappu getrunken und die alle News weggelesen. Und bevor du jetzt sagst du hättest eine geheime News-Quelle, vergess es !!! Die kenne ich auch schon..... :wink:

Und sonst, wo sind denn alle hier ??? Eingefroren ????

Pumpi, was macht die Erkältung ? Ach ja, weiss ich ja schon..... Und was macht das Wasserbett ? Mist, weiss ich ja auch schon..... :-?
Na gut, dann frag ich dich halt nichts....... :wink:

Jetzt erstmal weiter Cappu geniessen und News lesen *lachtsichschlapp*..... bis später.... :wink:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben !
Hier meldet sich eine weitere treulose Tomate.
Bin gerade dabei, unseren dritten Büro-Umzug innerhalb von zwei Jahren zu planen und die übrige Arbeit bleibt natürlich auch für mich liegen, daher habe ich mich nicht mehr gemeldet.....

Iris, wenn Du mit Marita telefonierst richte ihr bitte ganz ganz herzliche Grüsse und gute Besserung von mir aus ! Sie soll schön liegen bleiben jetzt, damit die Mädels noch eine Weile "drin" bleiben !! Ich denke an Sie und drücke die Daumen, dass alles gut geht !!

Shala, tja, da hat sich Deine eigenwillige Shala mal wieder bemerkbar gemacht. Kann ich mir vorstellen, was das für ein Getöse war mitten in der Nacht..........da hat Klein-Lea mit Sicherheit einene ordentlichen Schreck bekommen.....
Sag, mal hast Du eigentlich was Neues gehört bzgl. Deiner Fernsehsendung ?!?!

Stefan und Andrea, die Katzenbilder habe ich bekommen un ich finde die beiden einfach supersüß ! Wann genau holt ihr sie ab ?? Oder habt ihr schon ??

Pumpi, Deine Bilder schicke ich Dir auch noch, versprochen !! Ich bin etwas im Hintertreffen mit so ziemlich allem.....

Elke, alles klar bei Dir ??

So, noch zwei Wochen und ein Tag, dann geht es los nach DK ! Hat jemand schon eine Wegbeschreibung zu Tim bzw. Iris, kannst Du mir nochmal die genaue Adresse in DK mailen, damit ich mir einen Plan ausdrucken kann.....
Ich freu mich echt riesig auf diesen Urlaub !!

So, muss weitermachen mit der Büroplanung. Kennt jemand das Programm "Visio" ? Damit kann man echt super Räume planen. Macht Spaß

bis bald und liebe Grüße an Alle hier, auch an die Nicht-Erwähnten !!

Constanze :)
Constance Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hier meldet sich die nächste treulose Tomate *grins*

soweit alles roger. So allmählich gewöhne ich mich an das Wasserbett. Mit 2°C mehr, ist es jetzt so richtig schön kuschelig und ich habe auch recht gut geschlafen. Aber die Erkältung versucht mich immer noch zu bekommen. Aber ich kämpfe weiter wacker gegen sie.

Iris, vielen Dank, das Du uns das mit Marita geschrieben hast. Die macht ja einfach Sachen. Aber was ist denn ein verkürzter Muttermund? Davon habe ich noch nie was gehört. Oder meinst Du, das der Muttermund sich leicht geöffnet hat. Weil das hatte sie ja schon mal erwähnt.

Also Marita, schnell wieder fit werden und dann raus aus dem KH. Natürlich mit Mädels inside.

Conny, das Programm kenne ich nicht. Kann man damit auch gut Zimmer gestalten. Also ich meine so für zu Hause und so?
Also ne Wegbeschreibung habe von Tim & Maggie auch noch nicht. Schreib sie doch mal kurz per PN an oder DK-Ordner. Ich glaube sie lesen hier nämlich nicht mehr so mit.

Sonst gibt es halt bei mir auch nichts Neues zu berichten. Halt viel ARbeit. Zu Hause sieht es immer noch chaotisch aus, weil ja das alte Bett dort auch noch rumsteht etc. pp. Aber ich glaube am WE bekommen wir das allmählich wieder in den Griff.

Bis dann ihr lieben
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- auch von mir mal ein kurzes Lebenszeichen.

Bei mir ist alles in Ordnung, keine Kopfschmerzen, keinen Schnupfen (der kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst) und sonst alles bestens. Ich habe hier nur einen Chef, der durch seine faschingsprinzlichen Aktivitäten arg geschädigt ist. Der Ärmste (oder wie man es nennen möchte) war gestern unterwegs und ist heute morgen erst um 4.30 Uhr ins Bett gekommen und musste natürlich wieder früh raus. Jetzt hängt er hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve und hält sich mit extra starkem Kaffee wach. Ich glaube all zu alt wird er hier heute auch nicht.

Pumpi, schlage die Erkältung einfach in die Flucht oder schicke sie zu einem deiner Kollegen *grins*. Freut mich das du dich langsam an das Wasserbett gewöhnst. Das Chaos in der Bude ist auch am Wochenende noch, also brauchst du dich mit dem Aufräumen nicht zu beeilen. Ich hätte da noch einen Vorschlag: Lass die Haustüre aufstehen und werfe das Chaos einfach raus *lachtsichschlappbeiderbildlichenvorstellung*

Thea, viel Spaß beim Büroumzug planen. Von dem Programm hab ich auch noch nichts gehört. Also unsre Katzen werden wir nächstes Wochenende holen 1./2. März, je nachdem wie die Züchterin Zeit hat. Ich werde dann am Wochenende alles was nicht Niet- und Nagelfest ist zur Seite räumen, damit die 2 gar nicht viel zerdeppern können. Was tut man nicht alles für seine (zukünftigen) Haustiere.

So muß jetzt noch ein wenig arbeiten und meinen Chef mal wecken *grins*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Melde mich auch mal aus dem Chaos ;-)

Naja - jedenfalls halbwegs Chaos - aber ich kriege es langsam in den Griff.

Pumpi dann bekämpfe mal die Erkältung wacker weiter. Wie geht es denn Jörg, was haben sie heute zu seinem Fuss gesagt, muss er sich weiter schonen?

Pumpi - ist schon richtig mit dem verkürtzten - allerdings nicht -mund, sondern -hals - liegt wohl bei 1,1 cm und die eine der beiden Mädels drückt dort kräftig rauf.

Andrea - ich hoffe doch sehr, dass ich am WE dann Bilder von der katzensicheren und dann katzenbewohnten Umgebung kriege 8)

Conny - so ein ähnliches Programm hatte mein Cheffe auch mal. Hab übrigens vorhin mit Tim telefoniert. Er will mal "Landkarten" studieren und gibt dann eine Wegbeschreibung zu seinem Häusgen auf, kriegen wir auf alle Fälle noch rechtzeitig. Meine Handy-Nr. für den Fall, dass ihr euch verfahren solltet, haste ja. Ich werde nachher mal schauen, ob ich irgendwo die Anschrift von unserem Ferienhäuschen habe und schicke dir die dann rüber. Habt ihr alle noch den Link für das Haus, wenn nicht bitte piepsen und ich sende ihn nochmals rum.

So.. nun ab ins Chaos hier und weitermachen...

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nachdem ich nun den Kampf gegen den Schmutz in der Küche gewohnen habe *säbelrasseldndurchdieKücheraste* werde ich mich dann gleich mal in den AIM stürzen ;-) Normalerweise stört mich dieses Kämpfen ja nit besonders - aber dieses Mal leide ich unter der Endo wirklich ziemlich stark - ich denke mal, sie ist wirklich mit allem, was ihr zur Verfügung steht, wieder gekommen. Ich hoffe sehr, dass mir der Doc dann weiter helfen kann. Wenn alles nichts nützt, lasse ich auch die Total-OP machen - Hauptsache endlich wieder schmerzfrei. Geht ja jetzt auch immer mehr in den Rücken etc. und nicht nur, wenn ich meine Mens habe. Jetzt verstehe ich auch endlich, warum man mit Endo eine Behinderung anmelden kann - aber dann lieber keine Behinderung und schmerzfrei...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns dann morgen wieder...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, freut mich das du den Kampf gewonnen hast :lol: wenn du noch ein paar Gegner zum üben brauchst melde dich *grins*
Ich hoffe das dir der Doc weiterhelfen kann und dich schmerzfrei bekommt, muss ja nicht sein das man laufend Schmerzen hat.

Ansonsten iss ja nicht viel los hier, also mal allen einen schönen Abend, bis morgen in alter Frische :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

N'abend zusammen.

Muß ich mich jetzt schämen, weil ich nicht aufgeräumt habe, sondern nur gekocht und gespült habe? :-? Ich glaube nicht, oder?! Habe mir meine Freizeit auch redlich verdient - denke ich mal. So wie alle hart arbeitenden Leutchen hier. Aber man wenn man von 7.00 - ca. 18.30 h außer Haus ist, kann man halt nicht alles :wink:

Iris, ach so ist das mit Marita. Weil Du hattest Muttermund geschrieben und das der sich irgendwie verkürzt konnte ich mir nciht vorstellen :o Sorry, das ich soeben nur im AIM war. Jörg war gerade am telefonieren und mußte dann mal wohin und hat mir dann den Hörer weitergedrückt. Passiert schon mal. Und hinterher hast Du keine Antwort mehr gegeben. Schade. :cry:

Stefan, und was gibt es Neues bei Euch? Ihr freut Euch bestimmt schon riesig auf die Miezen, oder?! Das würde ich mich auch. Bin schon ganz gespannt auf die Racker. Aber das dauert ja noch bis wir die sehen. Wird ja erst Ende März sein, wenn ich zur Messe nach Frankfurt muß :( und dann sind sie ja schon wieder fast einen Monat älter. Aber auf Eure Storys bin ich jetzt schon gespannt.

Aprorpro Katzen. Iris, sind die Bilder gestern noch angekommen. Du hast gar kein Kommentar von Dir gegeben. Oder findest Du die Katze so schrecklich, das Du Dich eines jeden Kommentars enhälst :D

Shala geht es Dir nach wie vor gut? Ich hoffe ja mal. wir telefonieren die Tage mal wieder, gell oder sehen uns. Ich hoffe Lea hat keinen bleibenden Schaden von dem Krach davon getragen :wink: :D

Elke, noch alles bei roger bei Dir oder schon auf dem halben Weg ins KH? Meldet sich Johannes bei einem von uns, wenn es soweit ist? Darum bitte ich doch. Und haben die Fotos noch geklappt?

Andrea, und hast Du Deinen Chef noch wachbekommen oder ist er gleich im Büro geblieben, weil es so gemütlich war. Man sagt ja immer: Büroschlaf ist der gesündeste Schlaf :D :D

Sodele, ihr lieben. Werde gleich mal das Wasserbett weiter austesten :wink: Bis morgen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja.. Pumpi - so isses - hab eben auch lange telefoniert und als ich antworten wollte bzw. es gesehen hab, dass ihr schreibt, war ich schon am Telefonieren und dann wart ihr plötzlich wech :cry:

Wat soll ich zu Sheila2 sagen, außer, dass ich auf dem Weg zum Stromi-Katzen-Klau auch diese noch mit einsacken werde und dann hier den weiblichen Part für die Coonie-Zucht komplett habe *grins* - die von deinen Eltern sieht auch - wie würden die Kiddies sagen "rattenscharf" aus - für mich einfach nur klauenswert. Und sind deine Eltern auch begeistert und schon die ersten "Unfälle" gewesen?

Stefan - jepp - ich hoffe auch, dass mir der Doc helfen kann - ist ja eine schleichende Sache dieses dämliche Endo und meist weiß "frau" ja nix davon - meistens erfährt sie erst in der KiWu-Behandlung davon, so war es jedenfalls bei mir. Sie wurde bei mir ja weggelasert - aber leider ist das kein bleibendes Ergebnis, sondern sie kommt wieder und meistens dann auch noch stärker als zuvor. Bin jedenfalls froh, wenn ich beim Gyn da einiges abklären kann und eventuell bald schmerzfreier durch die "Tage" komme.

So.. nun werde ich mich mal auf die Couch stürzen und dann auch, sowie Micha zu Hause ist, bald ins Bett gehen. Bin hundemüde.. aber da kann man ja glücklicherweise was gegen machen 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“