Guten Morgen Ihr Lieben !
Hier meldet sich eine weitere treulose Tomate.
Bin gerade dabei, unseren dritten Büro-Umzug innerhalb von zwei Jahren zu planen und die übrige Arbeit bleibt natürlich auch für mich liegen, daher habe ich mich nicht mehr gemeldet.....
Iris, wenn Du mit Marita telefonierst richte ihr bitte ganz ganz herzliche Grüsse und gute Besserung von mir aus ! Sie soll schön liegen bleiben jetzt, damit die Mädels noch eine Weile "drin" bleiben !! Ich denke an Sie und drücke die Daumen, dass alles gut geht !!
Shala, tja, da hat sich Deine eigenwillige Shala mal wieder bemerkbar gemacht. Kann ich mir vorstellen, was das für ein Getöse war mitten in der Nacht..........da hat Klein-Lea mit Sicherheit einene ordentlichen Schreck bekommen.....
Sag, mal hast Du eigentlich was Neues gehört bzgl. Deiner Fernsehsendung ?!?!
Stefan und Andrea, die Katzenbilder habe ich bekommen un ich finde die beiden einfach supersüß ! Wann genau holt ihr sie ab ?? Oder habt ihr schon ??
Pumpi, Deine Bilder schicke ich Dir auch noch, versprochen !! Ich bin etwas im Hintertreffen mit so ziemlich allem.....
Elke, alles klar bei Dir ??
So, noch zwei Wochen und ein Tag, dann geht es los nach DK ! Hat jemand schon eine Wegbeschreibung zu Tim bzw. Iris, kannst Du mir nochmal die genaue Adresse in DK mailen, damit ich mir einen Plan ausdrucken kann.....
Ich freu mich echt riesig auf diesen Urlaub !!
So, muss weitermachen mit der Büroplanung. Kennt jemand das Programm "Visio" ? Damit kann man echt super Räume planen. Macht Spaß
bis bald und liebe Grüße an Alle hier, auch an die Nicht-Erwähnten !!
Constanze