ich habs ja geahnt, seit gestern geht es mir wieder super elend, ist ja gerade mal wieder zwei Tage gut gegangen!! Deshalb auch nur ein kurzer Lagebericht:
Ich war heute wieder zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin. Es ist alles bestens, das Herzchen schlägt und das Baby ist so ungefähr 2,3 cm groß in gekrümmter Haltung ( O-Ton meiner Frauenärztin ) !!! Ich habe jetzt endlich meinen Mutterpaß bekommen. Nächste Kontrolle ist am 28.05.
Außerdem soll ich in die Uni-Klinik für ein Ersttrimester-Screening ( Termin ist am 02.06. ), das heißt da wird eine spezielle Blutuntersuchung gemacht und mit einem besonderen Ultraschall die Nackenfalte vermessen zur Down-Syndrom Diagnostik. Wenn diese Untersuchung o.k. ist, ist die Entscheidung keine Fruchtwasseruntersuchung zu machen leichter, denn das empfiehlt einem jeder weil man ja nach einer ICSI als Risiko-Schwangere gilt. Ich weiß aber überhaupt noch nicht ob ich eine Fruchtwasser Untersuchung will.
Das war das neueste in Kürze. Seid mir nicht böse, dass ich nicht auf Euch eingehe, aber ich gehe jetzt schnellstens ins Bett !!!
Liebe Grüße und bis bald. Fühlt Euch alle
Liebe Grüsse
Moni