einen sonnigen Gruß in die Runde. Bin etwas malade, in unserer Wohnung ist es wieder warm, Luis will auch nicht so richtig schlafen. Nachts haben wir seit ein paar Tagen 3 Std.-Rhythmus mit Durst. Er schläft nun schon nur im Body, trotzdem schwitzt er dolle. Wie es aussieht, bleibt es auch so warm. Gestern Nachmittag waren wir noch ein bisschen in unserem Gartenstück. Da müssen wir im Herbst mit unserer Truppe erstmal einen Subotnik veranstalten. Luis sieht immer aus wie ein kleines Schweinchen. Das Gras ist total vertrocknet und er krabbelt förmlich im Dreck. Aber was soll`s. Habe ihm gestern bei ebay ein Sonnenschutziglu bestellt. Wir haben den ganzen Tag die pralle Sonne und ich kann ihn ja nicht festbinden. So hat er wenigstens beim Spielen etwas Schutz.
Ja und seit gestern blabbert mich L. den ganzen Tag mit "wawawawawa..." voll. Nur als Papa abends nachhause kam, erzählte er nix mehr. Das war es dann wieder.
@Ines, hast Du die OP gut überstanden? Mia wurde wieder von Papa verwöhnt? Oh, der erste Zahn. Glückwunsch
 Ob das andere wirklich ein Zahn ist? Eigentlich bekommen sie doch erst unten 2, dann oben die 2 und dann geht es weiter oder? Frag mal nach.
 Ob das andere wirklich ein Zahn ist? Eigentlich bekommen sie doch erst unten 2, dann oben die 2 und dann geht es weiter oder? Frag mal nach. Du wirst sehen, wie schnell Mia Fortschritte machen wird. Das geht wirklich von Tag zu Tag. Am Tisch läuft L. ja schon eine ganze Weile lang. Bald ist er wohl nicht mehr zu halten. Man kommt so schon kaum hinterher. Wann kommt eigentlich Pferdchen aus dem Urlaub?
@Lore, ich will auch eine rahmenlose Brille haben. Beim Gestell kommt man ja schon kaum unter 100 EUR weg. Wenn Du natürlich so unterschiedliche Gläser brauchst, ist alles klar. Und über Zähne brauchen wir gleich gar nicht zu reden. Meine Mutter hatte sich jetzt auch ihre Zähne machen lassen, allerdings eine Brücke. Die ist ja auch nicht gerade billig. Allerdings hat sie eine Zusatzversicherung, so musste sie nur 200 EUR selber zahlen. Ich denke, so eine Zahnversicherung werde ich auch mal noch abschließen.
Ist ja blöde, dass Dein Mann arbeitslos wird. Mein Mann hatte letztes Jahr auch die Kündigung bekommen. Zum Glück hat er übergangslos was gefunden. Er bekommt zwar etwas weniger Geld, ist dafür aber jeden Tag zuhause. Ich drück die Daumen, dass er schnell was findet. Bis September ist es noch eine Weile hin. Vielleicht hat er Glück.
@Doreen, lass Dich mal

Ich kann das voll nachvollziehen. Da es Euer vermeintlich letzter Versuch sein wird, stehst Du doppelt unter Druck. Ich drück Dir die Daumen ganz fest!
 Ich kann das voll nachvollziehen. Da es Euer vermeintlich letzter Versuch sein wird, stehst Du doppelt unter Druck. Ich drück Dir die Daumen ganz fest!@Karin, schönen Urlaub an der Ostsee!!!!
So, ich verlasse Euch erstmal wieder
LG
Ginga

nimmt jemand von euch ASS 100??? und weiss jemand von Prof. Kleinstein  was er davon hält?
  nimmt jemand von euch ASS 100??? und weiss jemand von Prof. Kleinstein  was er davon hält?

[/url]
[/url] - danach hat er aber unbedingt ein Brötchen müffeln wollen. Ich hab ihm ein Fieberzäpfchen verpasst, nur gut, dass ich noch welche habe. Er ist superdrauf, spielt und schäkert, hat auch Appetit und trinkt unheimlich viel. Letzte Nacht hat er mich im stundenrhythmus rausgeholt. Um 00:00 Uhr glühte er förmlich - das Thermom. zeigte 40,4
 - danach hat er aber unbedingt ein Brötchen müffeln wollen. Ich hab ihm ein Fieberzäpfchen verpasst, nur gut, dass ich noch welche habe. Er ist superdrauf, spielt und schäkert, hat auch Appetit und trinkt unheimlich viel. Letzte Nacht hat er mich im stundenrhythmus rausgeholt. Um 00:00 Uhr glühte er förmlich - das Thermom. zeigte 40,4  Habe ihm Wadenwickel gemacht, was ihm überhaupt nicht gepasst hatte und noch ein Zäpfchen verpasst. Stündlich kam er dann mit Durst und gg. 03:00 Uhr war er absolut fieberfrei und hat dann durchgeschlafen bis 08:30 Uhr. Seine Morgenpulle ist drin geblieben und er ist gut drauf. Im Moment schlummert er, falls er nachher wieder Fieber hat, renne ich mit ihm zum Arzt. Leider hat sein Doc mittwochs nur bis 11:00 Uhr Sprechstunde, sonst wäre ich gestern schon gegangen. Beim Vertretungsdoc sitzt man mitunter 2 Std. Das wollte ich uns nicht antun. Es ging ihm so ja nicht unbedingt schlecht. Gestern habe ich oben einen Zahn entdeckt, das war bestimmt der, der ihn letzte Woche mit Durchfall und erhöhter Temp. geärgert hat. Ich weiß auch nicht, was er hat. Ist wohl besser, es abklären zu lassen. Wäre nicht schlecht, wenn ich auch mal wieder richtig schlafen könnte.
 Habe ihm Wadenwickel gemacht, was ihm überhaupt nicht gepasst hatte und noch ein Zäpfchen verpasst. Stündlich kam er dann mit Durst und gg. 03:00 Uhr war er absolut fieberfrei und hat dann durchgeschlafen bis 08:30 Uhr. Seine Morgenpulle ist drin geblieben und er ist gut drauf. Im Moment schlummert er, falls er nachher wieder Fieber hat, renne ich mit ihm zum Arzt. Leider hat sein Doc mittwochs nur bis 11:00 Uhr Sprechstunde, sonst wäre ich gestern schon gegangen. Beim Vertretungsdoc sitzt man mitunter 2 Std. Das wollte ich uns nicht antun. Es ging ihm so ja nicht unbedingt schlecht. Gestern habe ich oben einen Zahn entdeckt, das war bestimmt der, der ihn letzte Woche mit Durchfall und erhöhter Temp. geärgert hat. Ich weiß auch nicht, was er hat. Ist wohl besser, es abklären zu lassen. Wäre nicht schlecht, wenn ich auch mal wieder richtig schlafen könnte.