so, jetzt musste ich erstmal meine Weihnachtsgrüße unbedingt loswerden und jetzt kann ich nochmal auf euch eingehen, meine Männer schlafen nämlich immernoch, während ich mal wieder nicht mehr kann

@dadie: was ist denn ein Badewannen Tic Tac Toe

Ah, hab grad gelesen was das ist. Coole Idee!
Ich hoffe, das nächste Jahr wird um einiges stressfreier

@Sternle: Sodbrennen hatte ich zum Glück nur in der SS. Kannte ich vorher gar nicht, das ist echt sowas von wiederlich und unangenehm. GsD ist das wieder weg. Hab immer nach den Weihnachtsplätzchen besonders gelitten, aber verkneifen konnte ich sie mir dann doch nicht

Also wir müssen immer 3 Parfum's auf die Liste schreiben, für den Fall, dass er eins nicht bekommt. Also das 1. als Favorit und dann halt 2. Wahl bzw. 3... Als erstes hab ich mir Boss Femme gewünscht, 2. Boss Orange

@Hope: wow, da wird sich dein Schatz bestimmt riesig über die Geschenke freuen

Und die Idee mit der Karte find ich wunderschön!!!

@Lisa: und, schon fleißig am Lesen

OH, das kann ich verstehen, dass dein Schatz trurif ist wegen der Situation mit seiner Familie

Oh toll, Urlaub

@Stachelmaus: na das sind ja tolle Nachrichten

@Bronwie: oh wie süß vom Uropa

Au ja, bitteeeeeeee ein Foto und von der Rutsche auch

Wie, ihr habt einen künstlichen W-Baum

@Blümle: ich denke an euch und hoffe, es geht dir schon viel besser und du kannst die Feiertage so richtig genießen mit deinen Männern

We: bei uns herrscht das totale Wetterchaos

Euch allen einen wunderschönen heiligen Abend in lieber Gesellschaft, tollen Geschenken und vorallem leckeren Essen

Bin froh euch zu haben!
LG von Lulu