Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ertappt ;-)
Bin gerade wieder nach Haus gekommen, hab die Kisten aus dem Auto geschleppt und den Rechner angeworfen, um zu gucken, was es bei Euch so Neues gibt :oops: ich bin wahrscheinlich völlig bekloppt, oder?!
Aber immer hin konnte ich mich bremsen in der DJH Geld in den Rechner zu stecken um sogar von dort hier reinzugucken :wink:

Ja, die Tage haben wir gut überstanden, nur bin ich jetzt natürlich hundemüde. Und zum Kaffee kommt meine Familie und wir feiern heute meinen 8. Geburtstag! :lol: (Heute vor acht Jahren hatte ich einen ganz doll schlimmen Autounfall - und meine Familie lässt es sich noch immer nicht nehmen, diesen meinen zweiten Geburtstag im Jahr zu feiern ... :lol: also spring ich geich nur schnell unter die Dusche, packe ein paar Sachen aus und stell schonmal den Kaffee an ...

Tja, die Stimu läuft, die Spritzen passen in den Bauch, ich merk´s auch manchmal zwacken, aber nicht doll - also werd ich mich wohl tatsächlich bis Donnerstag gedulden :roll:
Mein Schnupfen scheint wieder ein bißchen besser zu werden und ich bin gespannt!!!

So, jetzt hab ich schon wieder fast alles vergessen, was ihr erzählt habt - bedanke mich aber artig für die Daumen und hoffe, dass sie helfen!!

Konny, das Kleid sieht wirklich schön aus! Ich bin dann auch gespannt auf die komplette "Brautmontur"! :wink:

So, jetzt fang ich mal an nebenbei etwas auszupacken ...

Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

So, ich verabschiede mich langsam.

Werde ab morgen für ein paar Tage nicht online sein. Also macht Euch keine Sorgen :wink:

Bin jetzt total nervös,wg der Punktion :help: .
Aber wärsogern hat mir letztens gesagt, der Doc hat es bei ihr super gemacht und es hat wohl auch garnicht wehgetan.
Damit versuch ich mich hochzuhalten.

Nessi+lola: *dd* für die Stimu
Maela: *dd* für's Krümelchen
Melis: *tröst*

Ich drück Euch alle gaaaanz doll :knuddel: .Bis in ein paar Tagen.

LG Dana
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Lola ich gratuliere Dir zum 8. Geburtstag Bild ! Finde ich schön, dass Deine Familie den immer mit Dir feiert, wir denken auch jedes Jahr speziell an den Tag, an dem mein Mann nach der Krebsbehandlung aus der Klinik entlassen wurde, ist ja auch so eine Art zweiter Geburtstag.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo! 30 Seiten nachgelesen. Uff!!!!!!!!!!!!
Bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht, Internet ging nicht. :roll: Ekelhaft, kann ich nur sagen. Zusätzlich hat mich ein fieser Virus dahingerafft (Sorte: würg, kotz, schlaffi, schlaffi).

Melis, es tut es mir unsagbar leid. :knuddel: Viel Kraft für die nächste Zeit. Das Leben ist leider manchmal grausam.

Katrin, für dein Organ-Screening heute *dd* *dd*

Lola, oh Azoospermiefaktor, kann sich das auf eure Kinder vererben?
Das ist ja mal ein gutes Thema für die Konfis, die meisten Menschen machen sich leider, wie ich finde, keine Gedanken über den Tod.

Maela, *dd* *dd* dass sich was festgebissen hat, auch wenn du ein „Mens-Gefühl“ hast.

Dana, für die PU *dd* *dd*.

Alberto, schön, dass es dich noch gibt. :lol:

Konny, toller Fummel. Könnte ich mit meinen Mini-Brüsten nicht tragen. *g*

Nessi, mach halt nach 2 Tagen TF, ist doch letztendlich egal.

VU letzte Woche war gut, hab mir per US den Gebärmutterhals vermessen lassen, weil ich so schisserig bin, ist aber alles im grünen Bereich. Nächstes Mal ist Blutzucker-Test dran.
Wir haben bei der Hochzeit auch unsere Namen behalten, bis man das seinen ganzen Kunden erklärt hat, wieso man jetzt anders heißt, darauf hatte ich irgendwie keine Lust.
Könnt ihr das verstehen: Bei der Vorstellung, dass demnächst jemand anderes meine Arbeit machen wird, werde ich irgendwie eifersüchtig. Dabei krieg ich doch dann eine viel schönere, neue Aufgabe. ??? Hormone???

Es grüßt euch ganz arg lieb Wauzis
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hey, Lola! Alles Liebe zu Deinem 8. Geburtstag! Na, das Wochenende ging doch bestimmt schnell um, oder?

Konny: Dein Kleid ist wirklich schön! Aber hat das Bild einen Grünstich, oder ist es das Kleid? Ich war gestern auf der Hochzeitsmesse... und ich habe ES gefunden! MEIN KLEID! Absolut! Ich bin überglücklich! Ich dachte, es wird ein Riesenstress. Wenn ich ein Foto davon habe, werd ichs auch hier rein stellen! Ach, Leute, ich kanns überhaupt nicht mehr erwarten... Dabei dauert es noch fast fünf Monate! Bis dahin dreh ich bestimmt durch, ich kann jetzt schon an nichts anderes mehr denken. Konny, geht Dir das auch so?
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Na Wauzis, ich kann Dich gut verstehen, und glaub gar nicht, dass das nur die Hormone sind. Wenn man seinen Joib ein bißchen ernst nimmt, übernimmt man ja automatisch Verantwortung. Und die dann einfach an jemand anderen abzugeben ist nicht einfach. Aber vermutlich denkst Du, wenn der Kleine da ist, schon bald nicht mehr daran :wink:
Ja, der Azoospermiefaktor ist vererbar - natürlich nur an Jungs und muss auch nicht zwingend sein. Naja, sollte ich jetzt den Kinderwunsch aufgeben, nur weil unser Sohn evtl. mal das selbe Problem haben könnte, wie wir jetzt?! Nö!

Dana, ich denke an Dich und drücke gaaanz doll die Daumen, sowohl für PU als auch für TF. Und meld Dich doch bitte möglichst schnell, damit ich noch einen Bericht bekomme, ehe ich dann dran bin :wink:

Maela, noch nicht aufgeben!! Eine Kollegin von mir hatte gerade ne IVF und letzten Freitag SST - sie meinte, es hätte nicht geklappt (war schon 2x ss und es hätte sich immere anders angefühlt) Der SST war nicht eindeutig - nun muss sie bis Mittwoch warten ...
Auch ein Mensgefühl kann trügen!!

Suse, danke für den Glückwunsch. Ja, genau, solche Termine sind schon sehr wichtig im Miteinander :D - nur den Sekt darf ich ja mit 8 noch nicht :wink: (zum 6. hab ich echt ne Schultüte geschenkt bekommen :lol: )

Liebe Grüße, schön, wieder hier zu sein :knuddel: Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Jenny, danke!! :-)
Naja,. immer wenn ich den Hasen vermisse, kriecht die Zeit - wenn ich beschäftigt bin, geht´s!
Aber ich hab schon immer Heimweh nach meinem Hasen und meinem Bett und meiner Dusche und meinem Tee und .....
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Sorry Katrin, Dich hatte ich vorhin vergessen bei meinen gedrückten Daumen *dd* *dd* *dd* , ich hoffe doch, dass bem Organscreening alles bestens gewesen ist?

Wauzis oje Du Arme, Magen-Darm-Grippe ist echt was fieses...

Jenny schön, dass Du auch DEIN Kleid gefunden hast :D !
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hach Jenny, ich kann Deine Freude gut nachvollziehen - ich war auch super glücklich.

Unsere Hochzeitsnacht hat übrigens genau 90 Minuten gedauert, da war an Romantik nicht wirklich zu denken (und an Sex schon gleich gar nicht).
Wir haben eben sooo lange gefeiert und hatten alle am nächsten Morgen zum Frühstück eingeladen - aber dafür hatten wir eine Woche zu Hause Zeit nur für uns, die Geschenke, die Karten, die Blumen, die Fotos, das Schwelgen - und dann zwei Wochen Flitterwochen auf Kreta :-)
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Dana, noch schnell *dd* *dd* *dd* für die PU!
Hoffentlich liest Du es noch!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“