da bin ich auch mal wieder. Habe das Schwiemufreie WE genossen. Mein Mann war am Freitag in der City Fußball gucken. Ich war mit L. in unserer Weiberrunde grillen. WE war gammelig, gestern habe ich angefangen, meine Wohnung erstmal wieder auf Vordermann zu bringen. Ist viel liegen geblieben, da L. letzte Woche so anspruchsvoll war. Keine Ahnung, was er nun hatte. Für das 3-Tage-Fieber fehlte der Ausschlag und für einen Infekt fehlte der Schnupfen oder Husten etc. Jedenfalls ist es weg, die Hausapo ist für L. aufgefüllt - ist auch schonmal nicht schlecht. Er wiegt jetzt übrigens 8.260 g.
Tja, heute war ich schon auf dem Baumarkt und habe gesenkte Auslegware gesichert. Weiß nicht, wann unsere Baumaßnahme hier losgeht. Die WG lässt sich nicht aus wegen dem Kostenvoranschlag. Ich hoffe nicht, dass es sich nach hinten verschiebt, dann ist unsere Teilnahme am Treffen in Gefahr. Muss ich nachher mal telefonieren
@Jolina, von uns auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit viel Spaß und vielen, vielen Geschenken!
@Doreen, ehrlich? Schwanger?
@Anke, hast Du schon alles beisammen für das große Fest? Wir besuchen dieses Jahr auch 2 Einschulungen. Wenn ich höre, wie unterschiedlich die Schulen das mit den Büchern handhaben, da kann einem wirklich schlecht werden. Nimm Taschentücher mit
@Heike?, auch noch von mir ein herzliches Willkommen und viele
@all
LG
Ginga