Hallo!
Treffen fänd ich auch klasse. Mir wäre auch egal wann und wo, Hauptsache, wir kriegen es mal zustande. Anläufe gab es ja schon genug...... Gerne im Stilwerk, gerne auch im Südparf (mit Kaffee und Streichelzoo und Spielplätzen). Ich denke, in Düsseldorf und Umgebung gibt es genug Möglichkeiten. In Solingen ist es auch im Freizeitpark Ittertal ganz nett für die Kleinen
http://www.ittertal.info/, allerdings kostet der Eintritt dort 6,50 €, aber man kann dafür die ganzen Tag Karusell fahren

und und und.....
Ich denke, das Prental ist auch nicht schlecht. Jedoch ist mir aufgefallen, dass wir sowohl bei Lotta, als auch jetzt, Ärtze hatten, die nicht auf dem Briefkopf aufgeführt sind und die extrem jung waren. Wir versuchen ja auch weiterhin optimistisch zu sein, aber nach so einer Traumschwangerschaft, wie ich sie bei Lotta ab der 12. SSW erlebt habe, da habe ich es diesmal etwas schwerer.
Die letzte Untersuchung hat uns für 240 € eigentlich mehr verunsichert, als dass sie uns Sicherheit gegeben hätte und ein konkretes Ergebnis gibt es auch nicht. Obwohl ich auch 36 Jahre alt bin, müssen wir alles selber zahlen. Wer weiß, was die beim nächsten Mal feststellen? Ich denke, das Geld sparen wir uns lieber.Ich hoffe, dass ich jetzt endlich einen Gyn. gefunden habe, dem ich vertrauen kann und wo ich mich mit meinen Fragen gut aufgehoben fühle.
Euch allen eine schöne Zeit! Wir fahren jetzt in den Zoo!
Liebe Grüße
Eli