Hallo
bin froh, wenn ich abends mal an den PC komme, hab mich ja hier wieder nicht sehen lassen.
Das Dach sieht ja noch schlimmer aus, als es in der Zeitung zu sehen war. Das hängt voll runter. Die Paletten die drunter stehen, halten es noch etwas. Jetzt gibt das Dach langsam nach, weil es taut und alles voll wasser saugt. Ist ja alles Holz und Kartons. Jetzt darf niemand mehr rüber laufen, weil es nur ncoh eine Frage der Zeit ist, bis es kracht. Es ist Arschkalt weil die Luft von oben rein kommt.
sternle: du warst doch zur geburtsplanung im KH, was ist da jetzt rausgekommen?
lulu: geniest noch schön euren urlaub, ich hoffe Ben gehts wieder etwas besser
blümle:
dieses Silvester werd ich Madlen bestimmt auch wecken, damit sie zu gucken kann. Mit dem Mittagsschlaf wird nur besser. Ich war froh, wenn Madlen mal länger als 20-30 min gepennt hat in dem Alter.
joesy:
dasa: bist du auch schon fleissig am Faschingskostüm suchen fürn kindergarten? Weiss echt nicht was Madlen anziehen soll. Ist zwar noch zeit bis dahin, aber die Kostüme sind dann schnell vergriffen
hope: tröstet es dich, wenn ich sage das das nächste Weihnachten schon in 50 Wochen ist? ich bin froh, wenn es wärmer draussen ist
dadie: Na dann hoffnetlcih schnellen umzug und das alles reibungslos abläuft
stachelmaus: es gab ein Outing? warum verräts du uns denn nix, was es wird? Sind doch soo neugierig. Da könnt ihr euch ja langsam an die Namenssuche machen
blue: Du hattets dich letzens so traurig angehört, deswegen dacht ich, das es probleme in der Beziehung gibt.
lisa: gute Besserung an die kleine Maus.