Hallo Ihr Lieben!
Wollte mal schnell Daumen da lassen. Lese immer brav mit, aber zum Schreiben fehlt mir gerade die Zeit, weil die Tastatur so saublöd ist und ich jedes Wort dreimal tippeln und löschen muss.
Jenny, wünsche Dir ganz ganz ganz viel Glück!!!
Mietz, Dir wünsche ich auch von Herzen, dass Ihr auch bald Euer kleines Würmchen im Arm halten dürft. Das wünsche ich hier so sehr
allen, die hier so kämpfen müssen. Ihr habt es alle so sehr verdient!!!!!
Apropos, wie geht es denn eigentlich
Ally?
Donia, herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Jungs sind toll, jaaaaa. Mädchen aber bestimmt auch, auch wenn ich sie nur von anderen Mamas kenne (so kleine

). Wir haben noch kein Outing bekommen, evtl am 30.12., oder am 4.1. bei der Feindiagnostik. Bin nun doch schon ganz schön neugierig und gespannt

Ansonsten gehts mir ganz gut, außer dass mir immernoch übel ist. Spüren tue ich leider noch nix, aber kommt ja noch.
Strahli,

hast Du denn was gegens Zahnen da? Osagel oder Dentinox oder sowas? Da ist Dein Kleiner ja früh dran mit den Zähnchen! Aber umso besser, dann habt Ihr das auch hoffentlich genauso schnell hinter Euch

Klar kennen wir sowas auch. Bloß dass das bei uns Dauerzustand war und es im ersten Jahr keinen Tag ohne stundenlanges Geweine gab. Habe im ersten Jahr selbst auch täglich so viel geheult und musste immer wieder tief durchatmen

Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass er nun größer geworden ist und kein Baby mehr ist. Es wird nämlich immer schöner mit ihm und die ganze Mühe und die schlaflosen Nächte und alle Tränen zahlen sich aus

Schlafen geht aber immernoch mehr schlecht als recht. Ab spätestens 2Uhr nachts haben wir Familienbett, und dann macht er es sich zur Aufgabe, Mama aus dem Bett zu schmeissen
Schnuffelchen, wie geht es Dir denn eigentlich?

Merkst Du immernoch nichts? Wie ist es denn nun mit Deinem Chef, hat er schon Ernst gemacht mit seiner Drohung mit den Überstunden, oder geht es noch? Gesagt hast Du noch nichts auf der Arbeit?
GLG erstmal, auch an alle die ich jetzt nicht erwähnt habe!
Sunny