Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Guten Abend
melde mich ordnungsgemäß zurück und werde mit Euch meinen Mädels + Männe in aller Ruhe die Ostern geniessen.
Es liegt alles soweit im Grünen Bereich und wir können ruhig noch ein bischen daheim weiterkämpfen,
obwohl der erste Schreck war auch dabei - das sie mich gleich dabehalten wollten.
Berichte mehr morgen - waren bis 16:00 Uhr heute nur mit Doctoren unterwegs und dann noch bissi Ostereinkauf. Ab morgen einfach noch einen Gang runterschalten.
Versprochen melde mich morgen , jetzt muss ich zu Männe - der heute supergut alles mit abgerannt ist .
Schönen Abend noch !!!!
Hasenfrau 1000 DANK für die liebe SMS !!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
so ihr lieben... wünsch euch allen schöne Osterfeiertage!!
Antje ...
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
linken Arm hat er total verstochen (sich zwar entschuldigt, aber fragt nicht wie ich jetzt ausschau ),
dann hat er den rechten genommen, dort ca 12 Ampullen blut gezapft und jetzt schaut auch dieser ziemlich blau aus, naja ich werde es überleben. Am Dienstag /Mittwoch bekomme ich dann die Blutergebnisse, aber er glaubt irgendwie garnicht das bei mir tatsächlich ein Antiphospholydsyndrom vorliegt - mir solls ja nur Recht sein. Schaun wir mal was nächste Woche rauskommt.
So, am Dienstag war ich ja normal beim Gyn und habe ihm berichtet das die letzte Nacht alle halbe Stunde Wehen waren. CTG gemacht - Gebärmutterhals angeschaut = sehr verkürzt, also sind wir nach dem Gerinnungsdoc mit Überweisungsschein gleich in die Notaufnahme .
Die stellv. Lt. Hebamme war schlecht gelaunt , was ich will, wenn momentan keine Wehen sind *grrrrrrrrrrrr* ich hatte doch die Überweisung vom Gyn. Dann musste ich mir anhören das die Lungenreifespritze nicht mit 8mg sondern mit 12 mg gemacht werden muss..............ja kreuzbimbam bin den ich hier der Arzt . Also Sie wurde dann auch freundlicher als ich sagte das der OA das letzte Mal sagte wir können JEDERZEIT gern kommen wenn nur irgendwas ist *aufeinmalginges*. Nach CTG kam der OA und war entsetzt das ich ja nur zur Vorsicht mal vorbeischauen wollte (nach meinen Worten, da mein Gyn sich so unsicher sei ), er meinte sie müssen hier bleiben, wenn Wehen und verkürzten ..hals. Also er nochmals CTG ausgewertet, US gründlich gemacht. Also Geb....hals war ein wenig vermessen ist noch soweit okay , Kinder völlig im Normbereich mit bester versorgung und pro Tag sind jetzt 32-33 Wehen in Ordnung. Nochmal Glück gehabt--> bis 8.4. entlassen dann dort erneute Vorstellung...............puhhhhhhhhhhhhhhhhh Männe war auch erleichtert.
Nachmittag zum Gyn wegen der 2. Lungenreifespritze mit 12mg (da gab es auch Theater, da die nur von 8mg wissen ) letztendlich waren wir erst 16:00 Uhr mit Arztrennerei fertig und haben dann mal noch bischen lecker für Ostern eingekauft (Fisch , Kuchen-das ich net bakcen muss usw.)
Tja und ab heute hat Männe mir eingebleut...........schonen und Tag um Tag oder Woche um Woche noch auszuhalten - mindestens noch bis Ende 34 Woche laut OA dann ist das mit den Lungen der Kid´s okay.
Und er meinte das wären zwei hübsche zarte Mädels na mein Männe hat gestrahlt wie "Oskar".
So ich geh nun Rtg. Sofa
wir wünscehn Allen frohe Ostern, hier liegt 8 cm Schnee, armer
Heute haben wir wiedermal Heimpekip gemacht, das heisst der Prinz nackig auf der Matte. Er kriecht rückwärts
ich war so was von platt, der Prinz auch und er musste es gleich die ganze Stunde üben, nun liegt er erschossen im Bett und träumt wahrscheinlich vom kriechen
also wenn er am Nachmittag so richtig fit ist, darf er in den Strumpfhosen auf die Bodenplatten, da rutscht es sich besser. Ach was ist das für ein Fortschritt, wenn auch noch in die falsche Richtung. Aber die Ruderer sehen ja auch nix wenn sie an der Arbeit sind