Hallo meine Lieben,
habt ihr auch so schönen Sonnenschein? Ich hab heute ja meinen freien Nachmittag. Hab schon ordentlich Wäsche gebügelt... Gleich muss ich hier nochmal durchsaugen und dann bin ich fertig...
@Gänseblümchen: schön, mal wieder etwas von euch zu hören.
Wie läuft es denn mit deinen 2 Jungs? Ist es dolle stressig?
@dasa: hm, diesen Urlaub haben wir gar nicht so schöne Fotos gemacht. Aber wenn ich etwas Zeit übrig habe, stell ich mal welche rein, wenn du magst.
Wie läuft es denn jetzt eig. bei dir auf der Arbeit?
Gratulation zur neuen Couch

. Wie sieht sie denn aus? Farbe, Leder oder Stoff???
@neari: ohje, komm mal her

.
Das scheint ja echt gerade eine ziemlich schwierige Situation zu sein

. Ich find den Ausspruch von deinem Schatz echt hart und verletzend. Zärtlichkeit ist doch nicht nur zur Fortpflanzung da, sonder ist doch viel mehr. Ist echt traurig, dass er so denkt. War ihm das sonst auch nicht so wichtig? Kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst...
Bei der Sache mit deiner Schwester blieb mir echt die Spucke weg. Was soll das? Du bist doch die Tante von dem Zwwerg, nicht sogar Patentante? Irgendwie war mir so... Und dann per SMS und erst einen Tag später davon zu erfahren, geht echt gar nicht

. Was habt ihr denn sonst für ein Verhältnis? Ich meine, meine Schwester und ich sind auch nicht unbedingt die besten Freundinnen, ich bedeute ihr mehr, als sie wohl mir

(mag auch mit meinem Schwager zusammenhängen), aber es war völlig klar, dass sie sich sofort melden, wenn meine Nichten auf der Welt sind. Beide kamen nachts bzw. am späten Abend und sie haben sich sofort gemeldet...
Habt ihr denn seitdem mal wieder gesprochen bzw. hast du den Zwerg denn mitlerweile schonmal sehen dürfen?
Ich war schon gefühlte 1000 Mal in DK

. Fahre schon seit meiner Kindheit dort hin und mit 2 Hunden und Kind ist es für uns momentan einfach das Beste Urlaubsziel...

ich arbeite beim Zahnarzt.
@Blue: hm, Hormonschwankungen kenne ich schon, aber dann eher im Kopf, als körperlich
@one: ich liebe es auch, wenn mein Schatz Urlaub hat und wir 24 Stunden zusammen als Family zusammen verbringen können. Leider müssen wir jetzt erst wieder bis mitte April warten
Wann habt ihr denn Taufe?
Me: hab heute nicht mit meinem Chef sprechen könnnen, war irgendwie keine Zeit

.
Ich hoffe, morgen klappt es dann.
Ansonsten mache ich mal wieder seit gestern Diät. Muss unbedingt 4 Kilo Weihnachtsspeck loswerden

. Hab ja eig. so gar keinen Elan, aber am 4.2. hab ich mit meiner Freundin das Fotoshooting und bis dahin muss unbedingt noch was passieren
LG von Lulu