80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich aus dem Urlaub wieder zurückmelden.
Die Woche war super schön, haben uns prima erholt. Ben hatte 2 Tage lang richtig hohes Fieber, danach war der Spuk vorbei :?: . War echt komisch, weil er sonst echt gar nichts hatte. War etwas anstregend, weil er am liebsten 24 Stunden nur auf bei einem von uns auf dem Arm verbringen wollte, aber das war gut zu meistern. So hatten wir 2 "Sofatage" und da es an denen 2 Tagen eh geregnet hatte, hatte das ganz gut gepasst :wink: . Ansonsten war das Wetter traumhaft. Sonne, Schnee und gar nicht kalt :dance: :dance: :dance: .

Heute hab ich bereits meinen 1. AT rumgebracht und :sorry: , aber könnte echt sowas von :würg: .
Habe heute erfahren, dass meine Kollegin, die damals, als ich SS war, für mich eintestellt wurde, jetzt auch ss ist :roll: . Ich freu mich für sie, nur jetzt ist das "schöne Leben" für mich vorbei :argh: :argh: :argh: . Hab ja seitdem ich wieder arbeite nur Verwaltung gemacht und mein Chef war nicht auf meine Hilfe angewiesen, da er in der Assistenz genug hatte. War also immer super entspannt und flexibles Arbeiten. Konnte mir quasi meine Arbeitszeit und Urlaub völlig frei einteilen. Und nun muss ich wieder in die Assistenz, wo ich absolut keinen Bock drauf habe *mecker* und jetzt ist Cheffe wieder auf meine Hilfe angewiesen und ich muss mich natürlich viel mehr nach den Praxiszeiten richten. Mädels, das nervt mich sowas von, echt *mecker* .
Werd morgen mal mit ihm reden, wie er sich das alles so vorstellt. Hab es heute zum FA erfahren von meiner Kollegin und bin dann erstmal leicht geschockt abgerauscht. War gar nicht mehr beim Chef drin :räusper: .
Unser Urlaub im Sommer klappt jetzt auch nicht . Gerad erst wieder da und schon wieder am planen :oops: . Meine SM möchte uns und meine 2 Schwager im Sommer für 2 Wochen nach DK einladen. Super. Eigentlich! sie bekommt keinen Urlaub, ich muss jetzt auch erstmal sehen, kann ja jetzt auch nicht mehr einfach so planen, also wird das wohl doch nix.
Ach Mädels, sorry für's jammern, aber heute bin ich einfach nur sowas von genervt.
Da fährst du nach 2,5 Wochen entspannt zur Arbeit, denkst an nichts Böses und dann kommt der Supergau *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: , jetzt höre ich aber auf zu meckern.
Seid nicht böse, ich steig jetzt hier einfach mal wieder neu ein. Schaff es einfach nicht, auf all eure Beiträge einzugehen.
Für alle, die es brauchen können einfach mal eine dicke Portion :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:

So, werd mich jetzt erstmal in die Tonnen von Wäsche hier machen :roll:

GlG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo Mädels,

welcome back, Lulu :knuddel: och man, das klingt ja überhaupt nicht erfreulich bei dir! :( kann das gut verstehen. Man kann sich echt auf nix verlassen, immer wieder "Überraschungen"... schlimm! Dein Ärger ist berechtigt. Jetzt musst du dich quasi richtig neu umstellen. Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Urlaubs-Einladung noch klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fein, dass Ben nur die Regentage krank war-ein braver Junge :wink:

Dasa: ein Storch ist ja wohl das Zeichen schlecht hin!!! Steckst du schon heimlich in der WS??? :knuddel:

Stachelmaus: ihr werdet sicher noch einen schönen Jungen-Namen finden :D

Joesy: für einen reibungslosen Umzug *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Hopehope: jaja, 30 klingt schon ganz anders-ich kann das verstehen! :knuddel: aber man kann nix ändern :o

Brownie: im Internet gibts zig Seiten, wo man hübsche Kostüme bestellen kann... Ole braucht dieses Jahr keins, sie wollen selber ein Vogel-Kostüm basteln...

Bei uns ist sonst alles beim alten... Ole ist ein richtiger kleiner Räuber und Pepe ein Schlingel *pfeif*
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

lulu: schön dass du wieder da bist. bekommen wir wieder schöne fotos zu sehen. bitte!!
Ach, süße ärgere dich nicht, aber ich kann es voll verstehen. red doch erstmal mit deinem chef, viel. stellt er ja wieder jemanden neu ein und die kann dann die arbeit der kollegin übernehmen. *dd*

blümle: nee, stecke nicht in der ws :P . aha, da hast du zwei süße bengel zuhause *g*

hope: mann kann ja nichts ändern am alter. ich hatte mir eigentlich ziele gesetzt, die ich bis 30 ereicht haben wollte, habs jetzt einfach auf unbestimmte zeit verschoben *pfeif*
wo gehts denn im urlaub hin?

joesy: hoffentlich wird der umzug nicht so stressig *dd*

wie gehst euch allen?

LG
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
neari
Rang0
Rang0

Beitrag von neari »

Hallo zusammen - jetzt wird es höchste Zeit, dass ich mich zurück melde! :meld:
Ich hab irgendwie viel durchgemacht die letzten Tage... meine Gefühle gehen auf und ab. Es ist grad irgendwie alles so schwer und deswegen hab ich zum ersten Mal auch mal ne Nacht bei ner Freundin verbracht um mich mal so richtig auszukotzen. Und das tat echt gut! Jetzt hat mich seit heut jedoch der Alltag wieder aber ich bin so froh wieder arbeiten zu dürfen, das glaubt ihr nicht! Dort werd ich abgelenkt und hab keine Zeit um mir Gedanken zu machen über mein Leben.
So jetzt aber erstmal kurz noch zu Silvester und Co...
Ich hoffe Ihr seit alle gut ins Neue Jahr gestartet - es ist zwar etwas spät, aber trotzdem wünsch ich euch allen noch ein Gutes Neues Jahr!!!
Also wir waren Silvester Abends ja beim Chinesen. Hatten dort nen Tisch auf 21.30Uhr und total lecker geschlemmt und dann sind wir kurz nach Stuttgart reingefahren, dort war uns aber zu viel los, dann sind wir nach Haus. Tja und hatten uns dann noch in den Haaren :cry:
Mein Mann arbeitet sich glaub noch tot - ich bin nur noch gefrustet. Er macht nix mehr außer schlafen und arbeiten und ich bleib komplett auf der Strecke! Es bleibt einfach keine Zeit mehr für Liebe und Zärtlichkeit, denn er ist einfach immer zu müde. Und jeden Tag wird meine Laune schlechter. Dazu meint er eh wozu soll er noch mit mir schlafen, weil es kann ja eh nix passiern. Könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht? Ich weiß echt nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber no verhalten soll :?: irgendwie is immer alles falsch! :help:
Tja dazu hat meine Schwester ihr Kind am 6. Januar bekommen. Aber das was ich erleben musst war echt der Brüller!
Ich hatte am 7.Januar angerufen und was gefragt und da hat mir mein Schwager kein Wort am Telefon gesagt, dass das Kind gekommen ist und eine halbe Std später bekomm ich ne SMS von meiner Schwester, dass das Kind da ist. Warum erzählt man mir das nicht am Telefon wenn ich schon anruf??? :vogel: Ist das nicht nett?! Mich ärgert das dazu!
Naja nix desto trotz hab ich meine letzten Urlaubstag letzte Woche sehr genossen - ich bin von Sauna zu Sauna gezogen um einfach mal zu entspannen und dann noch einen Mädelsabend mit einem Fläschchen Wein *pfeif* ach und nicht zu vergessen ich hab sehr die Wirtschaft angekurbelt. Gut dass ich wieder auf Arbeit bin, denn ich hab kein Geld mehr - dafür nen Schrank voller neuer Klamotten und Schuhen. Aber das tat auch echt mal gut!

@joesy: ich kann dich au sehr gut verstehn wie es Dir geht! fühl dich gedrückt *tröst* - wir hoffen alle auf ein Gutes Neues Jahr 2011. Und alles Gute für den Umzug natürlich, dass der Streß bald vorbei ist. Ich bin in 6Jahren auch schonmal 6x umgezogen! Es reicht!

@lulu: freut mich zu hören, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!!! wart ihr eigentlich schon öfter in Dänemark? Das mit deiner Arbeit tut mir echt leid, aber vielleicht gibts ja doch no net Lösung für Dich! Darf ich fragen was du arbeitest?

@stachelmaus: schön von dir zu hörn, dass alles gut ist! Und die Zeit rast immer es ist wahnsinn! Natürlich gute Besserung und dass du schnell wieder auf den Beinen bist! Ach ihr habt ja noch etwas Zeit für die Namenssuche. Meine Schwester hat ja einen Jungen bekommen und sie nannten ihn Matheo Luan - also ich find es super gewöhnungsbedürftig. Mein Fall wärs nicht, aber es darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden :D

@hopehope: wirst du eigentlich noch groß feiern oder nur im urlaub mit deinem Schatz? Ich muss mein Urlaub komplett ohne Schatz verbringen, das ärgert mich sehr. Er kommt mittags von der Arbeit und abends muss er dann wieder los. Also werden wir uns wohl nichtmal sehen *snief*

@dasa: mensch wenn das wirklich mal kein Zeichen ist mit dem Storch :wink: - ob der bei mir aufm Land auch mal vorbei kommt???

an alle anderen: :hallo: ich hoff euch gehts gut?!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

neari: oh, dass tut mir leid dass es daheim nicht gut läuft. *tröst*
na klar kommt auch zu euch ein storch. *dd* *dd*

ach ich hab vergessen zu erzählen, wir haben uns eine neue coach gekauft :dance: :dance: :dance:
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Hallo!

Na, hattet ihr einen guten Wochenstart?
Ich habe bald einen Kurs (Produktekurs) an dem ich teilnehme.

In letzter Zeit habe ich wahrscheinlich ein wenig hormonelle Schwankungen. Nach der Mens still; dann wieder Schmierblutungen und das Gefühl, als würde die Mens gleich beginnen.

Hatte das schon jemand von euch?

Neari: oje, das tut mir leid zu hören. Sprich mit ihm darüber. Es muss doch einen Weg geben!

Lulu: schön, bist du wieder da!!

ou...richtige Umstellerei bei dir...ist ja richtig schön für sie - aber für dich gibt es schon ein paar Änderungen und ich kann deinen Ärger gut verstehen. Was hast du nun vor?

Alle: einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag

Grüsse
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Huhu, melde mich auch mal wieder.
mein Schatz hatte 2 Wochen Urlaub und ich hab es echt total genossen,
das ich mich nicht ganz alleine um die Kids kümmern mußte.
Und für den papa war es auch gut, konnte mit den beiden auch mal bissl rumtoben etc.
Na jedenfalls hat mich seit heute der gaaaaaaaaaanz normale altagswahnsinn wieder und die beiden haben
auch gleich wieder ganz normal weiter gemacht, 1 Std. vor dem Zubettgehen total quengelig zu werden.
Und die taufe für die beiden muß jetzt auch geplant werden.
Mir graut es jetzt schon davor, wenn ich nur daran denke, das jeder an den Kids rumbussln will.

Sorry, hab jetzt auch noch nix nachgelesen, da mein Inet bis gestern auch nicht richtig gegangen ist
und ich froh bin das es wohl seit heute wieder problemlos funktioniert.

Jedenfalls wollte ich euch allen noch alles Gute für das neue Jahr wünschen
und das es viele tolle Erlebnisse mit den Kids gibt und wenig schwierige Phasen.
Und das all eure Wünsche in erfüllung gehen.

Wir haben dieses Jahr ziemliche viele Raketen und son kram abgeschossen,
um die vielen bösen Geister zu vertreiben.

Melde mich die Tage wieder, jetzt hab ich ja wieder etwas mehr zeit.
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

habt ihr auch so schönen Sonnenschein? Ich hab heute ja meinen freien Nachmittag. Hab schon ordentlich Wäsche gebügelt... Gleich muss ich hier nochmal durchsaugen und dann bin ich fertig...

@Gänseblümchen: schön, mal wieder etwas von euch zu hören.
Wie läuft es denn mit deinen 2 Jungs? Ist es dolle stressig?

@dasa: hm, diesen Urlaub haben wir gar nicht so schöne Fotos gemacht. Aber wenn ich etwas Zeit übrig habe, stell ich mal welche rein, wenn du magst.

Wie läuft es denn jetzt eig. bei dir auf der Arbeit?

Gratulation zur neuen Couch :dance: . Wie sieht sie denn aus? Farbe, Leder oder Stoff???

@neari: ohje, komm mal her :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* .
Das scheint ja echt gerade eine ziemlich schwierige Situation zu sein :( . Ich find den Ausspruch von deinem Schatz echt hart und verletzend. Zärtlichkeit ist doch nicht nur zur Fortpflanzung da, sonder ist doch viel mehr. Ist echt traurig, dass er so denkt. War ihm das sonst auch nicht so wichtig? Kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst...

Bei der Sache mit deiner Schwester blieb mir echt die Spucke weg. Was soll das? Du bist doch die Tante von dem Zwwerg, nicht sogar Patentante? Irgendwie war mir so... Und dann per SMS und erst einen Tag später davon zu erfahren, geht echt gar nicht *liebernicht* . Was habt ihr denn sonst für ein Verhältnis? Ich meine, meine Schwester und ich sind auch nicht unbedingt die besten Freundinnen, ich bedeute ihr mehr, als sie wohl mir :räusper: (mag auch mit meinem Schwager zusammenhängen), aber es war völlig klar, dass sie sich sofort melden, wenn meine Nichten auf der Welt sind. Beide kamen nachts bzw. am späten Abend und sie haben sich sofort gemeldet...
Habt ihr denn seitdem mal wieder gesprochen bzw. hast du den Zwerg denn mitlerweile schonmal sehen dürfen?

Ich war schon gefühlte 1000 Mal in DK *g* . Fahre schon seit meiner Kindheit dort hin und mit 2 Hunden und Kind ist es für uns momentan einfach das Beste Urlaubsziel...

:fluester: ich arbeite beim Zahnarzt.

@Blue: hm, Hormonschwankungen kenne ich schon, aber dann eher im Kopf, als körperlich *pfeif*

@one: ich liebe es auch, wenn mein Schatz Urlaub hat und wir 24 Stunden zusammen als Family zusammen verbringen können. Leider müssen wir jetzt erst wieder bis mitte April warten :(

Wann habt ihr denn Taufe?

Me: hab heute nicht mit meinem Chef sprechen könnnen, war irgendwie keine Zeit :roll: .
Ich hoffe, morgen klappt es dann.

Ansonsten mache ich mal wieder seit gestern Diät. Muss unbedingt 4 Kilo Weihnachtsspeck loswerden :roll: . Hab ja eig. so gar keinen Elan, aber am 4.2. hab ich mit meiner Freundin das Fotoshooting und bis dahin muss unbedingt noch was passieren *pfeif*

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Stachelmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Stachelmaus »

Hallo an alle!

Melde mich mal wieder nach längerer Zeit, bin wieder einigermaßen gesund. Tut mir leid wenn ich nicht alles nachlesen kann, aber ich hoffe jetzt wieder regelmäßiger rein zu kommen.

@neari: Das ist echt der Hammer mit deinem Mann! Ich kann dich verstehen, meiner is bei streitereien auch immer gleich voll verletzend. Ich könnt dann jedes mal gleich heulen. Haben sich die Wogen bei euch mittlerweile wieder geglättet? Konntet ihr nochmal miteinander reden? :knuddel:

@Lulu: Viel Glück für das Gespräch mit deinem Chef! *dd*

@dasa: cool mit dem Storch, vorallem im Winter! Die sind doch eigentlich alle im Süden. Bei uns sind im Sommer immer ein Storchenpärchen, schon seit ein paar Jahren, wir haben in der Innenstadt so ein Nest gebaut und da kommen die immer jedes Jahr zu uns. Dieses Jahr, also Sommer 2010 haben sie soger Nachwuchs bekommen! Da hatten wir dann fünf Störche bei uns in der Stadt!

Ich kann meinen kleinen Krümel glaub ich jetzt schon manchmal leicht spüren! Des fühlt sich an, wie wenn eine Kaugummiblase in meinem Bauch zerplatzen würde.

Grüße an alle! :hallo:

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

hatte ja heute etwas Bammel vor dem AT, aber war völlig unbegründet. Ist alles super gelaufen :dance: :dance: :dance: :dance: , hat sogar richtig Spaß gemacht bei der Behandlung zu assistieren, als nur wie, sonst immer, die Akten zu wälzen *pfeif* .

Hab dann auch mit meinem Chef gesprochen. Viel wird sich nicht für mich verändern. Nur mein freier Tag, der immer Mittwochs ist, wird verlegt werden müssen, da da unsere Azubine Schule hat. Aber wann ich frei hab, ist mir eig. eh egal, von daher ist das nicht so schlimm. Nur dass ich meinen Urlaub nicht mehr ganz so frei planen kann, nervt mich immernoch tierisch :roll: .

Wo steckt ihr denn alle?????????????????????????

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“