Hallo Mädels,
na, habt Ihr was vom Regen abbekommen? Hier kam überhaupt nix runter, es ziehen nur dunkle 'Wolken durch

Heute ist es wieder total schwül, echt ätzend. L. hatte heute morgen 04:00 Uhr ausgeschlafen. Ich hatte ihn nochmal hingelegt, aber 04:30 Uhr war dann Ritze, Männe musste eh 05:00 Uhr aufstehen. Er hat mich echt Nerven schon gekostet heute; 2x hat er fast unsere große Palme umgewedelt, 2x hat er heute schon Erde gegessen (der arme Junge bekommt ja nix zu essen) und im Katzennapf saß er heute auch schon wieder

Er patscht immer im Wasser rum, muss ja auch nicht sein.
Dann kam sein Vater zwischendurch nachhause, weil er nach Leipzig muss mit der Belegschaft essen gehen, da war dann total Theater, weil er sich nicht mit L. beschäftigen konnte. Da kriegt L. echt die Krise, wenn sein geliebter Papa keine Zeit hat. Jetzt schläft er endlich mal. Will nachher mit ihm zu meinen Eltern zum Käffchen.
@
Ines, ich habe heute Morgen Schoko ausprobiert. Er trinkt es liebend gerne, aber heute geht bei ihm gar nichts mit essen. Mittag war auch total Theater, nur ein Gläschen kühlen Obstbrei hat er gegessen. Besser wie nix. So eine ganze Packung von 250ml trinkt er auch nur äußerst selten. Ich stelle es in den Kühlschrank, den nächsten Tag kann man es auch noch verwenden. Dann musst Du es aber wegkippen. Danke für das Angebot, Gutscheine hab ich noch von DM. Ich kaufe aber meist die DM-Marke. Ich brauch im Moment bald über eine Packung die Woche. Das geht mit Pampers ganz schön ins Geld. Im Moment sind sie auch nicht im Angebot.
@
Fabius, dafür isst L. zurzeit schlecht. Wenn ich ihn manchmal aus dem Bett hole, gluckert es bei ihm richtig im Bauch. Ich habe ihm diese Mini-Kinderwürstchen im Kaufland geholt. Die liebt er wirklich abgöttisch und will sie unbedingt alleine essen. Wehe Mama nimmt sie ihm aus der Hand. Man muss aber ganz schön dolle aufpassen, manchmal stopft er sich zu viel in den Mund und macht Hamsterbacken. Das ist dann immer ein Theater das wieder rauszuholen. Er soll ja schließlich nicht dran ersticken
@
Sonnenköpfchen, wie ist die Stimmung?
MAMAS, ich bekomme schon die ersten Anfragen wegen seinem 1. Geburtstag

(Geschenke). Was habt Ihr schenken lassen, bin etwas ratlos. Opa hat schon ein Dreirad gekauft und von seiner Tante bekommt er ein Schaukeltier. ???????
Ich wünsch Euch erstmal schönes WE. Wir bekommen heute evtl. spontanen Besuch aus BRB. Bis denne
LG
Ginga