@andi, guzma, atonne: sorry, so sollte es nicht rüberkommen, ich konnte es ja selbst nicht ausstehen, wenn nach der AS vom "Abortmaterial" gesprochen wurde - das war schließlich mein Baby. Tut mir leid, wenn das doof ankam, weiß auch nicht wie man es besser ausdrücken könnte - denke halt nur, dass bei der Untersuchung des Krümels ja leider auch nur die Chromosomen gezählt werden und mehr nicht - deshalb wird man im Endeffekt nie wissen ob nicht doch irgendein Chromosom oder Fragment davon sich nicht richtig entwickelt hat oder einen "Baufehler" hatte. Nur die richtige Anzahl reicht eben nicht.
@Bruni: schwanger 1-2 ist doch völlig in Ordnung für PU+15 - das wäre ja so, als wenn man einen Tag überfällig ist und dann testet. Und die 1-2 sagen ja nur, dass die Empfängnis ca. 1-2 Wochen zurückliegt, was ja stimmt. Ich wollte damals auch den Anstieg des HCG kontrollieren und hab dann bei 5+x mal einen CB Digi gemacht und er hat zum Glück auch "schwanger 3+" angezeigt. Ich glaub, so ganz genau darf man die Dinger nun auch wieder nicht nehmen und wer weiß, warum dein HCG damals schon etwas höher war: viell. 2 oder früher eingenistet?

Leider lässt CB da auch nix raus, ab welchem Wert ihre Tests denn 2-3 oder 3+ anzeigen, hatte das schon mal versucht rauszufinden. Ich glaub da spielt auch noch Östrogen oder so eine Rolle, deshalb haben ja auch negative Digis immer 2 Linien wenn man sie aufmacht, was man ja aus diesem Grund NIE machen sollte. Die testen da irgendwie noch was anderes um auf das Ergebnis zu kommen, vielleicht liegt es ja daran, dass mal 1-2 und mal 2-3 angezeigt wird.
Glaub an den Krümel und

für den BT morgen
@Andi: mir geht es ja blendend im Moment und da wird man wohl leicht mal übermütig und mag nicht mehr nur zuschauen, wenn Männe alles allein machen muss - aber die Dämpfer, die man dann immer postwendend erhält, holen einen zum Glück schnell wieder auf den Teppich und zurück in den Liegestuhl. Ohja, Junior zupft schon gerne, nur meist erschöpft sich die Begeisterung nach dem 3. Unkraut

und er rupft es meist ohne die Wurzeln ab
@Püh: ochje, da habt ihr ja auch schon viel durchmachen müssen

, wir wurden auch immer spontan SS und die Abortsprechstunde wo ich war, konnte uns auch nicht wirklich helfen, denen musste ich auch erst von RF erzählen. Dafür kannten sie Prof. Würfel aber mit Immunologie kannten sie sich auch überhaupt nicht aus und schickten mich zu einem Internisten, der aber keine NK testete und davon auch nix hören wollte. Da ich nach 3 FG aber keine weitere erleben wollte, haben wir so lange verhütet bis wir bei Würfel unser Blut unteruscht hatten und ich dann auf eigene Faust mit IL angefangen hatte. Würfel diagnostizierte immerhin die Gerinnungsstörung APS bei mir und empfahl ab sofort ASS100 tägl. und ab positiv dann Heparin. Und das Positiv kam bei mir sofort im 1.ÜZ nach den ersten 3 IL-Infusionen womit wir nie im Leben gerechnet hatten. Dir alles Gute für morgen und dass ihr hoffentlich schlauer aus dem Gespräch hervorgeht und dann bald bleibenden Erfolg habt. toi toi toi