so jetzt hab ich Zeit
stachelmaus: ich finds auch das für Jungs echt schwieriger wird, einen Namen zu finden. Magst du lieber ausgefallene oder doch lieber normale: Nordische, engliche etc. Da könnten wir ja ein paar Vorschläge bringen
zu hoher Zuckerwert? Du arme, na hoffentlich ändert sich die Werte wieder
dasa: ein Storch am Küchenfenster? Warum passiert mir das nie
was macht der Kiwu? gibts was neues? Du äusserst dich dazu ja gar nicht
Glückwunsch zur neuen Couch
blue:

meine Zyklus spinnt momentan auch rum, kann also nicht helfen. mal 21 Tage, mal wieder 28, das nervt. Man kann nix planen
Joesy: wiso zieht ihr um? ich hatte wage in Erinnerung, das ihr ein haus habt
hope: ich bin ja auch 30 geworden und so toll isses nicht, hätte auch gern wieder die 2 vorne. Kann dich also verstehen
lulu: willkommen zurück, wenns auch verspätet von mir kommt
schade das Ben nun doch noch Fieber bekommen hat. Na GSD hat es wettertechnisch eh gepasst
echt ein harte Tobak zu erfahren, das die Vertretung schwanger ist. Aber es ist nicht zu ändern und es lässt sich irgendwie regeln

Sie kann nix dafür, vielleicht war es auch gewünscht, also sei bitte nicht böse auf sie
ich dachte, bei Zalando gibt nur Schuhe.Aber 90 Euro sind ja der Hammer, obs die wirklich wert sind?
neari. KOMM MAL HER

ich hoffe, es regelt sich wieder bei euch. Ehrlich gesagt hab ich auch so gedacht. Wozu Sex, wenns doch eh net klappt. Aber es kam auch von beiden Seiten. Abe rmal kuscheln muss doch echt drin sein.
Boah wie dreist von deinem Schwager und dann noch der Frust mit dem Mann. da wär ich aber ausgetickt

Echt ohne Worte
one: wann soll denn die taufe sein. Im Frühjahr? Naja, den einen Tag wird man schon überstehen mit rumgrabschen und rum reichen. Und Abends sind die Kids total nölig
sternle: jetzt hab ich aber gedacht, das es soweit ist und dabei hat dir deine Maus nur einen Streich gespielt. Na hoffentlich bist du jetzt endlcih stolze Mami, hat auch lang genug gedauert
blümle: auch der arme pepe, hoffentlcih gehts ihm wieder besser nach der Impfung. Wie, er hat einfach den Brei verschlungen, als wenn er nix anderes kennt? Er wird sich wohl nicht abstillen. Ein ordentliches Gewicht hat der kleine und das Ole mal eifersüchtig ist, ist glaub ich normal.
Madlen ist im Moment so anstrengend. Bocken und schreien, bocken und schreien. Gestern waren wir einkaufen, sie hat den ganzen Laden zusammen geschrien, weil sie rennen wollte und nicht im Wagen sitzen wollte. Im Kindergarten ist sie eigentlich artig. Na hoffentlich kommen wieder bessere zeiten. Um 5 heute morgen war die Nacht vorbei

und das am WE.
aber wenigstens haben wir jetzt ein Faschingskostüm gefunden. Marienkäfer mit Flügeln und Haarreif. Häng dann mal ein Bild ran. Das ist ne 110 und es passt, naja an den Schultern etwas locker, aber ansonsten. Das fällt ganz schön klein aus
Hab mich jetzt auch mal bei ebay angemeldet. Jetzt gefällt mir mein Name dort nicht mehr, muss warten bis ich den wieder ändern kann. Hab auch schon fleissig mit geboten, aber irgendwie ist mir das zu dumm, davor zu hocken und zu beobachten. Zum Schluss hab ich nix bekommen, ich guck da jetzt lieber bei Sofortkaufen
waren heut noch auf einer Ausstellung. Geflügel, unsere Hühner waren auch zu sehen
sagt mal, habt ihr auch Hochwasser. Als wir von der Geflügelaustellung heim sind, wollten wir noch am Spielplatz vorbei. Der stand halbe unter Wasser, weil daneben gleich der Fluss ist. Boah, echt

Es fließt durch den Fluss mit einer Wucht das man echt aufpassen muss.