Ayse,
schön wieder von Dir zu hören! Habe mich sehr gefreut, vor allem weil Du ein bisschen mehr geschrieben hast. ich werde auch mal ein gutes Wort beim Universum für dich einlegen. Aber wie wäre es, wenn Du das auch tätest? Du weißt schon, ein paar Traumreisen vielleicht??
Evelyn,
Migräne? Wie fies! Hatte ich ja auch einmal während der Schwangerschaft, dA hab ich die Nacht auf meiner Faust geschlafen um genügend Gegendruck zum Schmerz zu haben. hast du denn die Kephalodoron mal ausprobiert?
Und ich habe gar nicht mitbekommen, bist Du jetzt krank geschrieben? Und für wie lange? Wann ist wieder US?
Pepelinchen,
bei Dir funzt auch grad was nicht, wie ich zwischen den Zeilen lesen konnte. Vermutlich der Zyklus, oder? Aber ein bisschen Stimu hat doch noch keinem geschadet.

Was macht die Häusersuche, seid ihr noch aktiv?
Yella,
danke, das mit dem Engelchen hab ich auch gedacht. Die felle sind auch so schön kuschelig und warm. Wann kann ich Dir denn wohl mal deine Schwangerschafts-Kiste wiedergeben? Und wie habt ihr das im Skiurlaub mit Luisa geregelt?
Chrissie,
du kannst dir das mit der Größe nicht vorstellen? Nimm ein Zollstock und schau nach 38 cm und so groß ist Felix mit richtig lang gezogenen Beinen. Und lang gezogen sind die wirklich nie, nur zum messen. Und das hat er gar nicht so gern. Auf den Fotos kommt das auch gar nicht so rüber, in real denkt man dann immer...oh, so klein?

aber auch sooo süß
Sabine,
das kann ich mir gut vorstellen, daß bei Dir jetzt alles hochkommt, was Du im letzten jahr durchmachen mußtest. Vielleicht ist das aber auch gar nicht so schlecht? Es war ja sicher eine dramatische und aufregende Zeit. ich bin froh, daß ich Dich das eine oder andere dann auch mal fragen konnte. Seit dem ich da so ein anderes Desinfektionsmittel benutze, sind meine Hände auch nciht mehr ganz so schlimm. von dem Sterilium hab ich ja fieseste Ausschläge bekommen. Heute ist wieder ein neues Frühchen auf die Station gekommen, in der 29. SSW. So langsam sind die dort auch überfüllt.
Chris,
wann bist Du nochmal montags im Marienhospital? Dann können wir uns dort vielleicht wirklcih mal in der Halle treffen. Du hast ja auch meinen GöGa mal im Aufzug getroffen, stimmt´s?
Dani,
soweit geht es uns ganz gut. Über die voraussichtliche Entlassung hab ich ja geschriebne, ist aber nur ein Schätzwert.
Gehst Du denn eigentlich immer noch zu der HP oder ist jetzt erstmal Pause angesagt?
Tina,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! und danke für die SMS!
Danke Euch überhaupt allen für die Glückwünsche und SMSen. ich habe immer wieder mal fleißig geantwortet, wie hie r wohl auch berichtet wurde, aber leider hab ich es nicht geschafft, allen zurück zu schreiben. Sorry dafür!