Klarabin, und dann hast Du noch Zeit, uns so ein langes Posting zu senden?
Natürlich sind wir noch aktiv bei der Häusersuche. Aber, aber….. Irgendwann wird es hoffentlich was werden denn irgendwann wird unsere Wohnung ja wohl auch zu klein. Zumindest wenn Malina ihr Spielzeug weiter im Wohnzimmer ausbreitet, was sie jetzt schon ausgezeichnet kann
Evelyn, schön, dass die Migräne auf uns gehört hat und sich schnell wieder verzogen hat. Braucht ja auch wirklich kein Mensch!
Vertreibst Du Dir schön die Zeit?
Moehrchen, das ist echt ärgerlich und ich hatte das auch in letzter Zeit öfter. Daher habe ich mir nun fest angewöhnt, immer erst in Word zu schreiben und dann hier reinzukopieren. Denn wenn man so ein langes Posting fertig hat, ist es nur zum
Chrissie, bist Du heute wieder als Babysitter eingespannt, wenn Du bei Julien die Größenverhältnisse abmisst?
Katja, ja von den Kosten, die GE berechnet, ist Stimu egal. Es kommt halt nur der Preis für die Medis dazu. Ich konnte mir aussuchen, ob ich mit Gonal oder Menogon stimulieren wollte. Und da ich Menogon günstig bekommen konnte, nehme ich nun das (75 Einheiten).
Sabine, jau, mit der Atemüberwachung kann ich Dir voll und ganz zustimmen! Obwohl Malina ja soweit ganz fit zur Welt kam, haben wir uns für den Angelcare (Babyphon mit Atemüberwachung) entschieden. Und als sie dann die erste Nacht durchschlief, konnte ich ganz beruhigt unten liegen bleiben, ohne erschreckt hoch zu laufen und zu sehen, ob sie noch lebt. Aber die Monitore aus dem Krankenhaus sind ja bestimmt noch sicherer!
Konntest Du Deinen Mittagsschlaf noch etwas genießen?
Euch allen noch ein schönes Restwochenende!