also ich will dir jedenfalls schon mal jetzt nen supertollen urli wünschen. mit viel sonne auf dem bäuchle (sonnenmilch net vergessen!), gutem essen (hosen mit gummizugbund eingepackt?), gutem trinken (aber übertreib`s net mit den cocktails *hicks*), und liebe-machen ohne ende (darauf bin ich grad am meisten neidisch! ich darf noch 4 wochen damit warten

achso: wenn der captain sagt, du sollst dich anschnallen im flieger, dann mach das doch bitte auch! denk beim start an mein "flugenten-mail" und dir wird es gutgehen

so, und irgendwann (ts, ich weis gar net, wie lang du weg bist!!!!) kommst du dann hoffentlich glücklich und erholt wieder! und dann sollten wir uns langsam echt gedanken über`s treffen machen, denn willy darf ja jetzt mich überspringen und gleich bei mani einziehen! (aber ich bin da net bös drum, echt! ich hab ja nen eigenen willy-storchi hier am pc hängen).
jetzt noch ein wort an mani:

genies die tage ohne übelkeit! bei mir kam sie genau bei 6+1 (also 7. woche). und es ist eklig! heut nacht hat sie mich net schlafen lassen. ansonsten: penaten-baby-öl ist zum baucheinschmieren und brusteinschmieren (aber die warzen fei net!!!!) geeignet. ansonsten: 100 ml jojobaäl mit je 10 tropen rosen- und lavendelöl in der apotheke mischen lassen. soll auch super sein!
und wenn du auf dem sofa lümmelst: beine hochlegen! wegen krampfadern und für den kreislauf!
ansonsten hoff ich ganz ganz arg, dass dein baby (oder die beiden) die doofe migräne verjagen und du davon jetzt erlöst bist!!!! falls nicht: nur paracetamol-schmerztabletten sind erlaubt !
okay: ansonsten, kannst mir mailen (hihi, oder meinem schatz, der sich noch besser auskennt als ich).
mausilein, ich denk an dich!!!! und hoffe so sehr auf ein wunder!!! ich wünsch mir, dass dein pipitest genauso ein scheiss-teil ist, wie das das damals bei lara behauptete, sie sei nicht schwanger!

gundile, ach jeh, bist du jetzt allein im büro? ich komm am montag auch wieder schaffen und dann werd ich deinen posteingang bissl strapazieren *versprochen*. wann ist der "herbst"? dieses wo-end? dann haste ja bald gar keinen stress mehr.

sunny: auch für dich drück ich die zwei

lara, faules ding, liegt im kkh rum. tststs!

oh gott

dir auch einfach nur so halt nen drücker!

jetzt werd ich mal nen tee trinken.
bis später dann