Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

....
Zuletzt geändert von salamis am 23 Jan 2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spooky
Rang0
Rang0

Beitrag von Spooky »

Einen wunderschönen guten morgen an alle,

gotseidank heute hatte ich ja mal nicht so viel zum lesen .

Mondschaf , hoffe dein Doc hat mitleid - auch wenn er viel zu tun hat kann er euch doch die 5 min geben zum ansehen. Naja mit dem Pokal an dem Wochenende habe ich keine Bedenken haben ja meisten s das Glück einen oder je nachdem mit wieviel Katzen wir fahren welche mit nach Hause zu nahmen , hab schon keinen Platz mehr wir heben nur noch die großen auf.
Oh .. da hast Du mir ja jetzt ein schlechtes Gewissen gemacht :oops: der Garten ja wenn ich mir den so ansehe muß unser auch wieder mal gemacht werden , die Blätter im hinteren Garten sind so schlimm und meine Blumen muß ich einpacken usw................
Es sind soviele gründe warum ich nicht nach BRB möchte , da hatte man keine Chance auf Arbeit das war mit ein Grund von dort wegzugehen. Wir haben dann 3 Jahre in Brüggen gewohnt da hatte ich gute Arbeit. Aber durch einen Unfall wurde ich Gekündigt und nun darf ich auch nichjt mehr Arbeiten.
Haben vor kurzen meine Freundin in BRB besucht es ist einfach si trist und Öde dort und dann macht wie du sagst alles zu nein ich geh nicht mehr zurück. Zwar sind alle meine Geschwister im Umland verstreut aber Eltern sind auch nicht mehr , ach hier ist es viel schöner und mein Schatz hat ja hier auch seine Arbeit.

Gaby-gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!

Silke- hoffe das er nicht nach dem Gespräch nicht ganz zumacht, den manche mögen es nicht wen andere sich einmischen. :knuddel: das alles gut wird!

Betty, herzlichen Glückwunsch zur Scheidung und alles gute für´s neue Glück.
Wielange habt Ihr in Scheidung gelebt? Meine dauert schon 3 Jahre und ees dauert so das mir bald die Hutschnur hoch geht.
Am besten man setzt sich da hin und Streikt vielleicht geht es dann schneller.
Was ist CZ?

Bis nachher Ihr lieben ,Spooky
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

so, da bin ich auch mal wieder ..... Erstmal die Wohnung durchgeharkt -sieht wieder einigermassen ansehnlich aus- gestern war Grosskampftag bei meinen Eltern. Hab mit meinen Geschwistern den Boden aufgeräumt :roll: In der Hoffnung vielleicht noch etwas von unserem Spielzeug für Colin zu retten. Aber ausser einen Haufen Bücher nichts gefunden *wo sind all die Legos hin? * Dafür aber jede Menge Schulbücher und -hefte *was Eltern so aufheben :o * Wir haben uns kringelig gelacht über so tolle Werke wie: "mein linker Fuss" " Erklärung der Thesen zur repetativen Stadtentwicklung am Beispiel Hamburgs" "plane einen Hafen" "Umfrage und Verkehrsstärkemessung zwecks Bau einer Umgehungsstrasse (überwältigende Mehrheit dafür, aber es gibt sie bis heute nicht :D ).... Und meine ollen Bewerbungen: anscheinen wollte ich sogar mal zum Bundesnachrichtendienst ??????????????????
Der Hit waren natürlich ca. 10 alte Ausgaben aus den Achtzigern von "Bravo" und meine Poster von den Bay City Rollers *wer kennt die noch* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Uff, wirklich nicht einfach mit dem Nachlesen, wenn man mal zwei Tage nicht da war :roll:

Achja, Friseur war ja auch noch : Haar glänzt wieder schön braun ;) genauer gesagt muskat :D Und eine ganze Ecke ist auch abgekommen, ganz anderes Kopfgefühl.

Stella, das war ja ein Schreck *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US heute !!!!! Hui, da hast du ja schon ein bewegtes Leben hinter dir. Nee, zur Zeit hab ich von D auch die Nase voll *mecker* Du solltest mich mal hören, wenn ich Zeitung lese :lol: Mein Mann nimmt sie mir schon immer weg. Auswnadern würde der sicher nicht: als halber Beamter hat er hier doch (noch) eine schöne gesicherte Position.

Mondschaf, nee find schriftliche Prüfungen viiiiiieeeeel einfacher ;) Da kann ich mir die Antworten wenigstens in Ruhe überlegen, aber wenn mich ein Prof so erwartungsvoll anschaut..... Kommt aber oft auch auf den Prof an: bin bei einer Vordiplomsprüfung in Mathe voll durchgerasselt, um dann im zweiten Anlauf bei einem anderen mit 1 abzuschliessen :D Mittlerweile können die Prüfungen auch studienbegleitend gemacht werden. Naja, die Schwerpunkte sind mehr softwareorientiert, die ganze Technik ist mir trotz allem etwas suspekt.

Sorry, nun muss ich erstmal unterbrechen. Gleich gehts zum SD-US und Blutabnahme. Bin mal gespannt, was sich da so getan hat.

Euch allen noch einen schönen Tag und bis später
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

....
Zuletzt geändert von salamis am 23 Jan 2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo Golden Oldies! Ist das ein sch...Nebel heute!

Ihr sollt doch nicht so viel schreiben, ich muss doch auch noch was tun! :wink: , ja ich schau im Büro hier rein.

3. US: wenig gewachsen. Hab ein Rezept für Menogon in der Tasche. Prof hat Blut abgenommen, soll um 15 Uhr erfahren ob wir umstellen oder abblasen. Hab eine Apoth. geortet die es vorrätig hat. Drückt mir die Daumen, will nicht abbrechen, sind doch follies da, wenn auch klein.
DES = Wundermittel gegen Fehlgeburten aus den 60ern das bei fast allen Mädchen deren MÜtter es bekommen haben die Fruchtbarkeit versemmelt hat. Hab eine sehr kleine GM und das kann von schlecht funktionierenden ES kommen (sagte mir vor 15 Jahren mal eine FÄ). Könnte von DES sein. (Mondschaf hatte das gefragt wenn ich micht recht entsinne?)

@Trixi: Größe der Kanzlei: hier ca 230 Leuts, Düsseldorf ca 190. (Berlin und Brüssel weniger). Erinnert schon ein wenig an Grisham manchmal, aber machen kein Strafrecht.
Der Hochheimer Markt ist vom 7-11. einschließlich. Ich liebe auch am meisten die naturgoudas, je älter, desto lieber! (bonjour les calories)

@Gabi: wir sidn die einzige dt. Kanzlei die nicht mit einer engl. oder amerik. fusioniert sind. Mehr verrat ich nicht.

@Betty alles Gute zur Scheidung und auf in ein neues Leben! Und wenn Du infos über CZ hast, als her mit (das war jetzt Hessisch)! Ist zwar von uns aus sehr weit, aber man weiß ja nie...

@Susan: ich kenn die BCR noch! hatte eine in der Klasse die war da ganz verrückt nach. Hat auch Bravo gesammelt.

@Mondschaf: Kommt auf die Gegend an welches Restaurant gut läuft. Hier in FFM sind Japaner sehr in (Sushi). Bei der Weinprobe im Weingut war jeder Tisch reserviert. Hab die Erfahrung gemacht, wenn die Qualität und Preis/Leistung stimmt, gehen die Restaurants auch, zumindest hier im Rhein Main Gebiet.
Ich würde gern mal ein Degustations-Menü bei Schloß Vollrads genießen.

Das ausgefallendste was ich mit Hendrik gemacht habe war mal ein tolles Menü beim Japaner, mit Sushi und heißem Tisch (Tepanjaki oder so ähnlich, mein japanisch taugt nicht viel ;-)) und einmal Landhaus Hotel Waitz in Mühlheim (sehr berühmt). Wir müssen uns auch bremsen mit ausgehen.

Wenn ich wirklich studiere, such ich mir aber einen Job mit kürzerer Fahrzeit, sonst hab ich die Zeit nicht. hab schon oft probl. zu meinen Spanisch und Niederländisch VHS kursen zu kommen. Aber noch hoffen wir ja auf kleintjes.

Abends hocken wir auch viel zu oft erschöpft vor der Glotze statt mal Fotos einzukleben, zu nähen etc. Hochzeitsfotos sind noch nicht eingeklebt :oops: nach 3,5 Jahren.

So genug für jetzt sonst fällt es noch auf
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Stelle38,

habe dir was ins PIN gelegt.

Gruß betty
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Und weiter gehts.... immerhin schon auf Seite 110 angelangt

Immer noch Mondschaf: OOP hab ich auch grad jetzt im Sommer gehabt, ist irgendwie schon komisch sich daran zu gewöhnen. Das mit den JA ist ja auch recht interessant, da hört man wirklich die unterschiedlichsten Sachen :o Vielleicht sollten wir doch noch mal einen Vorstoss wagen, wenn sie jetzt wegen dem Alter gar nicht mehr so pingelig sind. Die Zuständige hört sich wirklich sehr nett an. Was habt ihr denn bei Ebay grad laufen *neugier* Hab nämlich noch ein Laster: ebay-Schnäppchen ;)
Und alle vier befruchtet, toll gemacht, wenn auch einmal etwas übereifrig ;) Und heute ist Transfer !!! Viel Glück und vielleicht könnt ihr ja einen kleinen Blick schmeissen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Trixi, Manschette und Kasten um Hals hört sich ja nicht sehr angenehm an :-? Aber vielleichts wird es doch halb so schlimm, wenn du dich daran gewöhnt hast :knuddel: Stimmt, wenn einen die Ärzte erstmal in den Fängen haben .... Naja, so recht gehts mit dem Lernen nicht voran, denn -ewig lockt das Forum :oops: :roll:

Silke, auch so knuddelige Katzen :D Schön, dass du Spass mit dem Besuch hast :D Hat deine Ex-Schwägerin nun mit deinem Mann gesprochen?

Gaby, wie Erkältung zurückgekommen und Herpes *mecker* Gib ihnen Saures!

Spookey, heiraten in Amerika -auch nicht schlecht :D Das sind ja auch immer mächtig Vorbereitungen für die Ausstellungen :o

Stella, das hört sich wirklich lecker käsrig an , mjammjam. Dann ist wohl einiges los bei euch im Ort an dem Wochenende. Und nicht recht weiter gewachsen :( Hoffentlich klappt es ja noch mit dem Menogon-Nachschuss *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Betty, herzlichen Glückwunsch zur schnellen Scheidung ! Und auch alles andere wieder in Butter :dance: :dance: :dance: Genau, wenn ihr sowieso bald selbst bezahlen müsst, dann lass ihm ruhig noch etwas Zeit. Wie läuft das denn so in der CZ und wo geht ihr da genau hin?

Sorry, der teil ist jetzt etwas luschiger geworden :oops: aber sonst wär ich gar nicht mehr hinterher gekommen. Mit einer Tabelle müssenwir uns auch noch etwas gedulden, bin aber am Basteln.

Wieso hat eigentlich alle Welt ausser uns Niedersachen morgen oder übermorgen Feiertag ?????????

Sind wir hier eigentlich alles Steinböcke ????? Immer wieder les ich von Geburtstag Dezember/Januar!

So, nun schreit das Kind nach Mittagessen!

Einen schönen Tag noch und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

@ hallo Susann,

wir sind durch ein anderes Forum auf diese seite gestoßen. Haben mitte Dezember unser Erstgespräch. Mal sehen wie es alles so anläuft. Hier mal die Internetseite www.Fertimed.cz

Gruß Betty

PS: Ich bin schon Wassermann und kein Steinbock :)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

ich bin Steinbock und ganz dickschädelig! :dance:

Betty: hab mir grad mal die Internetseite angesehen, das sieht gut aus.
Kostet das ein Vermögen oder ist das für normal sterbliche zu bezahlen?
Bin neugierig, man macht sich ja so seine Gedanken. Vor allem wenn die ES nicht tun was sie sollen *mecker*
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

@ Stella
So da ich noch auf Arbeit bin :-? und an meine Daten von zu Hause nicht ran kann. Melde ich mich später noch mal bei Dir. Bis später.

LG Betty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“