Hi,
melde mich ml wieder aus der Versenkung.
eatchen und silvia fühlt euch fest

Es ist immer wieder schwer Worte zu finden. Wir alle wiessen wie ihr euch jetzt fühlt

ich hoffe ihr beide findet bald wieder die Kraft nach vor zu schauen
Froger

red dir kein schlechtes Gewissen ein. Auch ich kenne solche Gefühle. Mein mann hat 3 kolleginnen die durch IVF SS wurden im ersen Moment freut man sich und im nächsten fragt man sich "warum die und nicht ich" ich glaub diese gedanken sind ganz normal und di haben wir alle mal.
desiree, wenn du im Vorzyklus die DR hattest ist es völlig egal wann du anfängst mit stimulieren. Dein Körper produziert durch die DR keine eigenen Hormone, du stehst praktisch am Start und wartest auf die erste Stimu Spritze und die kann auch nach 14 tagen erst gegeben werden. Allerdings wirklich ärgerlich was deine Planung betrifft.
Coffee, nach meiner letzten EU nach IVF wurden beide Eileiter durchtrennt und an der BG abgebunden. trotzdem bleibt ein Restrisiko, denn die Eileiter reichen ein Stück in die GB hinein. Und bei meinem Glück... ... ich hatte ja schon 4 EU'S
Nun zu mir: mein HCG Wert steigt undnzwar verdoppelt er sich alle 2 tage. Gestern war er bei 194. Im US konnte man zwar keinefruchthöhle erkennen, aber die Schleimhaut war trotz der Blutungen hoch aufgebaut

Der Krimi ist noch nicht zu Ende. ich muss nun alle 2 tag zum Blut abgeben und US. Mein KIWU Doc m,eint es ist eine gestörte FrühSS, mein FAmeint Abwarten und Doc Breitbach sagt Wunder gibt es immer wieder und es gibt sogenannte Spätzünder. ich wäre jetzt 5+3, aber ich hinke mit dem HCG Wert ca. 1 Woche hinterher. ich selbst mach mir wenig Hoffnung und hab höllische Angst vor einer EileiterSS. ih bin ja auf dem Gebiet sozusagen Experte. Auf jeden fall bin ich KK geschrieben und hab meinem Chef gestern am Tel gesagt, dass ich SS bin und Blutungen habe. ich hatte einfach die Lügerei satt. Er hat total sauer reagiert. Als ich ihn dann fragte ob es noch etwas wichtiges gibt, blubberte er nur in seinen Bart er hätte den Schreibtisch voller post, ein haufen termine und bla bla bla, kein Alles gute oder sonstiges... ... ARSCHLOCH!
Kerstin, dass mit der EileiterSS hat dir coffee ja erklärt
Bis dann,
Johanna und ihre Kämpferkrümel