heute ist mir was passiert... ich könnte mich selbst in den A....treten
Ich hab beim Ausparken eine riesen Beule in mein Auto gemacht! Und tausende von Kratzern... Mein Mann wird mich ümbringen! Das sieht richtig teuer aus und gerade jetz´t haben wir kein Geld für sowas.
Wir brauchen doch alles für die ganzen Einfrierungen.... Ich könnte heulen.
Ich steh im Moment auch total neben mir. Ich hab so nen Bentonpfeiler mitgenommen. Selbst die Schweißnaht ist gerissen. Dabei bin ich nicht mal so schnell gefahren. Ausbeulen und neu lackieren, das wird sicher schweineteuer.
Ich glaub mein Mann wird mich nicht mehr fahren lassen...
Ist schon komisch. Mir ist sowas ähmliches schon mal passiert, als ich schwanger war. Kann es sein, dass es an den Hormonen liegt???? Ich glaube ich rühre mich nicht mehr vom Fleck. BIn zu nix zu gebrauchen
Die Spritze habe ich mir heute von der Ärztin geben lassen. War kein Problem. Morgen spritzt mir die Mutter einer Freundin und übermorgen die Schwiegermutter meiner anderen Freundin... Damit wäre dann das WE auch überstanden. Ich bin so eine Memme
@Froger:
Ich wünsche Dir gute Besserung! Lass Dich nicht unterkriegen. Du bist ja schon weit gekommen!!!! Auf das sich die Krümel einnisten!!!
@Doro:
Ich drücke Dir die
@K74:
Das sind ja keine schönen Nachrichten. Ist das denn mit der Zyste gefährlich? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die restlichen EZ alle top sind und alle befruchtet werden können!!!
So ich werd jetzt gleich mal jede Menge Kram bei Ebay rein setzen. Brauchen ja jetzt jeden Cent, wer weiß wie teuer das wird. Ich rechne ja schon so mit 1500 Euro...
Ach man müsste jemanden kennen, der so ne Werkstatt besitzt und das billiger macht...
Schönen Abend noch euch allen!
SINCHEN