Hi, schönen guten Morgen allen zusammen,
@Sunny-Die Andrologen in der Uni sind alle total nett. Mein Mann ist schon dort in Behandlung und sie versuchen wirklich das Beste rauszuholen. In WI ist bisher nur ein Spermiogramm gemacht worden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Stern.
Hati-Also ich habe jetzt im Ordner oft gelesen, das dasZiehen auch ein Zeichen einer Einnistung sein kann. Wie ich letztes Jahr schwanger wurde, hatte ich auch ständig ein Ziehen, dachte ich bekomme jetzt jeden Augenblick meine Tage, war aber nicht so. Also, ich drücke dir für heute ganz fest die

, wird schon klappen, immerhin bist du schon ganz schön weit gekommen.
Nein Hati, ich bin nicht schwanger. Ichwarte noch drauf, das es bei uns klappt. Wir hatten 2 ICSI-Versuche in WI, beide negativ. Jetzt möchten wir wechseln und unser 1.Gespräch ist am 01.03. in Frankfurt. Dann ist dies mein 3.Versuch.
Engelchen-Schön, das es dir gut geht. Der wievielte Versuch war es denn bei euch, bis es geklappt hat?
Katja- Drücke dir auch ganz fest die Däumchen , das du endlich beginnen kannst, ich denke, die Freude kommt dann schon noch auf.
Nici-Habe auch schon viel über Aku gelesen. 'Versuchen kann man es ja mal, vielleicht hilft`s. Weis nur leider nicht , wie oft man es machen soll und wann man es beginnen soll. Ich habe heute Mittag einen Termin bei einer Ärztin, sie ist selbst Chinesin und macht TCM. Hoffe, das sie sich damit auskennt und hoffe auch, das es nicht so teuer ist. Wenn du noch etwas darüber weist, kannst ja mal schreiben.
So, muß jetzt gleich mal zur Arbeit. Wünsche euch allen einen ruhigen,schönen Tag.
VLG Susi