Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr,

heute haben wir nur gefaulenzt, gestern waren wir bei Schwiegereltern - da habe ich ordentlich Kuchen gegessen, um meine Kilos zu nähren!! *g*

Ricky: Dann wart ihr also doch nicht in München, wäre wohl auch echt zu streßig gewesen. :wink:

Chrissi: Weihnachten!!! Ts, ts - was ist das? :help:

Wir haben gestern Dominosteine gekauft, weil ich die so gerne esse, das ist aber auch alles.

Ich finde Kryo auch fast genauso anstrengend wie ein frischen Versuch - körperlich vielleicht nicht ganz so, aber auf jedenfall psychisch. Ich merkte dabei auch voll die Medis, also die Nebenwirkungen, die einen ganz schön nerven können. (Kopfweh, Magen und Schlafstörungen *mecker* :evil: )

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und einen schönen Restsonntag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, das hast du jetzt verwechselt!
München wäre ja nächste Woche, wenn ich bei meiner Freundin in der Nähe von Ulm bin! :)

Ist morgen wirklich schon wieder Montag?? :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Moinchen,

ja und es ist schon wieder Monatg. Der fängt bei mir auch gleich mit einem Zahnarztbesuch an....shit. Hilft ja nichts wenn man Zahnschmerzen hat.

Schöne Woche
Desire
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ach nee hanni,üner weihnachten lachen aber dominosteine essen.das sind die richtigen *mecker* :wink: .

desire,ich hoffe der zahnarzt besuch war nicht so schmerzhaft.dabei fällt mir ein ich könnte auch mal wieder hin.

ricky,der nachbar sieht ja wie gut mein auto gefplegt ist :D .er ist zwar schon 10 jahre alt,hat aber erst 61.456 runter.ich verkaufe ihn nicht gerne,aber er steht hier nur rum.ich bin das letzte mal zwei tage vor der geburt gefahren da ich lieber zu fuss gehe.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eine schöne neue Woche,

ja, schon wieder Montag. Meine Kollegin ist eine weitere Woche krankgeschrieben, aber meine Termine, die ich so habe, kann ich wahrnehmen, also zum Glück nicht ganz so eine streßreiche Woche.

Desire: Alles Gute beim Zahnarzt! Vor einem Monat war ich das letzte Mal da - nur Zahnstein! :dance:

Ricky: Oh, ja da habe ich was verwechselt :oops: Ich werde wohl alt. :P

Chrissi: Ich esse eben gerne Süßes, egal, was mir da unter die Finger kommt. :P
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Altona-Mädels,

habt ihr den Artikel in der MoPo gelesen?

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=22897
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Gast

Beitrag von Gast »

aufwachen ihr schlafmützen *mecker* :wink: .
ich war heute morgen schon um 8.10 uhr bei lidel und wollte bettwäsche haben.witz,in unserer grösse waren noch 2x da :?:
ist wohl wieder mal vera..

ricky,musste an dich denken als ich ein schild mit dem oktoberfest gesehen habe.

hanni,ich hoffe dir bleibt noch etwas zeit zum ausspannen.
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Chrissi, will auch noch zum Lidl heute, mal sehen ob ich meinen Kram bekomme.

Von wegen Schlafmützen, ich bin gerade vom Zahnarzt zurück, 3 Std. war ich da. Es ist immer eine Qual. Bekomme gerade vier Kronen. Hoffentlich geht der Tag mit weniger Schmerzen rum. Tabletten habe ich mir gleich mitgenommen.
Hanni, da hast du ja Glück, wenn Du keine Probleme mit den Zähnen hast.

Also kommt Leute, Weihnachtsgeschenke kaufen, ist wirklich zu früh. Ich warte ja noch auf den Sommer :roll: da kann doch noch gar nicht Winterzeit einbrechen.

Ricky, bin gespannt, was Du vom Oktoberfest berichtest. Ziehst Du auch ein Dirndel an? :lol:

Bis dann
Desire
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

och desire :knuddel: 3 stunden zaharzt,du arme.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Also bitte, Dirndl wäre das Allerletzte, was ich anziehen würde!!
Wir werden es wohl erst spontan vor Ort entscheiden, ob wir überhaupt hinfahren.
Die Party am Samstag ging letztes Jahr bis sieben Uhr morgens...
Und die, die zum oktoberfest wollen, wollen Sonntag um neun Uhr MORGENS losfahren. Also ich weiß ja nicht... :-?

Werde mich jetzt bis Dienstag verabschieden, machts gut bis dahin!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“