ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Driksy
Rang0
Rang0

Beitrag von Driksy »

Mensch Uschi, das treibt ein ja die Tränen in die Augen! Ein Süßer Fratz! Herzlichen Glückwunsch!

Ria, heute ist Dien großer Tag? *dd* *dd* *dd*
Und Susele kann es auch gebrauchen? *dd* *dd* *dd* !

Bei mir sieht es nicht gut aus, ich habe seit gestern Mensschmerzen und ganz wenig Schmierblutung. Bisher hat sich die Blutung immer bis nach den Test zurückgehalten, ich war sehr erschrocken! :oops:
Was hat das zu bedeuten?

Liebe Grüße
Driksy
pegasus
Rang0
Rang0

Beitrag von pegasus »

Ria: *dd* *dd* *dd* oder nicht mehr nötig??? Das hoffe ich...gib uns bitte eine positive Nachricht!
Driksy: weiterhin *dd* *dd* *dd*

Ich durfte heute das erste mal Menogon spritzen; war gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe - trotz langer, dicker Nadel. Mal sehen wie mein Hintern die restlichen Spritzen verträgt...
Etwas unsicher bin ich mir wegen einer anderen Sache: ich hatte zwar schon die Blutung, allerdings habe ich jetzt wieder so eine Schmierblutung. Ist das normal???

Viele Grüße
pegasus
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

schlechte Nachrichten
:cry: Urintest heute früh war negativ, Gefühl auch negativ und deswegen habe ich einfach keine Lust zum Doc. zu gehen.
Riesigen Stress mit meinem Mann, weil ich heute früh keine Progesteronspritze mehr wollte. :oops:
Ich soll ja eigentlich morgen früh nochmal testen.
Naja, vielleicht raffe ich mich ja auf und spritze heute doch nochmal Gestone.?!
Ich glaube eben nicht so dran.
Sorry, es ist immer doof wenn man schon mal ss Anzeichen hatte uns ss war, wenn auch kurz. Da weiss man wie es ist wenns geklappt hat und wann nicht!

Bauchschmerzen habe ich keine, ausser schlechte Laune *mecker*

Brust tut bisschen ziepfen, aber bei der Menge Gestone ist das kein Wunder!

@driksy
die Däumchen sind für dich gedrückt *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe das du ein positiv schreibst!
Wenn nicht, schuldest du mir noch eine Antwort auf meine PN! Ok!

spritzt du nicht Gestone oder nimmst Utrogest? Dachte immer dann kann Blutung gar nicht kommen!?

Danke nochmal an alle die an mich gedacht haben :wink:

Mein Mann hat mich gestern noch gefragt, ob ich es ok finde wenn wir nicht mehr weitermachen, auch wenn die KK noch zahlt. Ich werde allerdings noch einen Versuch beantragen und die Genehmigung bei mir aufheben, sollten wir uns doch nochmal für einen Versuch entscheiden, dann ist der Entschluß wenigstens nicht vom Geld abhängig!

Liebe Grüsse
Und sorgt euch nicht mir gehts soweit gut!

Ria
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Mensch Ria, komm mal her *tröst*

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich die Letzte sein kann, die dich tröstet, aber hör mal, aufgeben gilt nicht!

Mach einfach mal ne Pause, geht in Urlaub oder macht euch ein paar schöne Tage! Erhol dich erstmal von den ganzen physischen und psychischen Strapazen und gönn dir mal eine Auszeit.
Dann, irgendwann hast du wieder die Kraft, diesen versuch zu machen!

Ihr habt doch noch gar nicht so viel Versuche hinter euch, oder?
Also, AUFGEBEN zählt hier nicht liebe Ria! *mecker*

Ich hoffe, du wirst dich hier im Forum aber nciht rar machen? :evil:

Denn ich weiß, dass du nicht aufgeben wirst! *dd*

GGGGGGGGGGGGLG Suni, die sich so sicher war, dass es geklappt hat!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

RIA:
:knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry:
Bitte Kopf nicht hängen lassen und weiter spritzen bis morgen, noch ist nichts verloren. Leb mit der Hoffnung weiter. Sei ganz lieb gedrückt und geknuddelt.

DRIKSY:
:knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry: :knuddel: *dd* :cry:
Auch für Dich gilt bitte nicht den Kopf hängen lassen, man kann auch Schwanger sein trotz Schmierblutung, und die kann trotz der Medis kommen.
Wenn Du unsicher bist bitte beim Doc anrufen. Auch Dich möchte ich ganz lieb drücken und knuddeln.

An beide Mädels:
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Hoffe konnte Euch etwas Mut geben und zu sprechen. Ihr habt damals das gleiche für mich getan. Hoffe ich konnte ein Stück zurück geben.

Viele liebe Grüße von einem mit hibbelnden
Schneeflöckchen
antepo
Rang0
Rang0

Beitrag von antepo »

Hi zusammen,

dank euch habe ich nun nicht mehr ganz so viel Angst vor der Punktion.

Ich muß euch mal um euren Rat fagen. Ich hatte heute den ersten US, nachdem ich
vor einer Woche mit Menogon begonnen habe.
Es sind laut meinem FA nur 3 Follikel da, aber laut US-Bild sind da meiner Meinung nach weit mehr zu sehen. Ist das nach einer Woche nun gut oder nicht? Könnt ihr mir sagen, welche Größe die Follikel haben müssen?

Am Montag ist der nächste US. Ich soll mir auch weiter das Deca und Menogon besorgen, was eh nur noch bis Samstag gereicht hätte.
Außerdem habe ich ein Ziehen und Schmerzen, als wenn ich kurz vor dem ES bin,
ich nehme aber an, dass durch die Spritzen die Eiserstöcke vergrößert sind?
Was meint ihr?

Pegasus: Ich hatte auch nach der Blutung noch Schmierblutungen, aber das ist völlig normal.

Ria: Bitte laß den Kopf noch nicht hängen, warte morgen erst noch ab. Däumchen sind weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Antepo
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HALLO ANTEPO,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Kopf nicht hängen lassen und am Montag weiter sehen. Ich denke Richtwerte gibt es eh nicht da jede Frau anders reagiert auf die Stimmulation. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Über die Größe kann ich Dir leider nichts sagen, da ich Dummerle meinem Arzt BLIND vertraue und eben selber kein Ahnung habe.
Eventuell sind die anderen nur zu klein um gezählt zu werden, gut Ding will eben weile haben, GELL?!?
Das ziehen kann schon durch die Stimmulation kommen, ich hab eigentlich immer ein ziehen, zwicken und zwacken.

So, hoffe ich konnte Dich etwas "Aufbauen" drück Dir weiter die Daumen!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Driksy
Rang0
Rang0

Beitrag von Driksy »

Aus der Traum! :cry:

Warum nur? Das war unser 4.Versuch und ich hoffe es kann mir jemand Mut machen nach einer Pause weiter zu machen!
Wie es mir geht können sowieso nur "Gleichgesinnte" nachempfinden!

Ria :knuddel: ! Laß uns zusammen traurig sein und danach raffen wir uns wieder auf!?
Ich habe Dir auf Deine PN schon geantwortet, wäre Schade wenn Du sie nicht bekommen hättest, sie war nämlich sehr lang was sonst nicht meine Art ist!

Ich gehe nachher einkaufen vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken.

:( Driksy
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Halllihallo,

@Driksy
Mensch, du, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bist ganz schön enttäuscht, ich weiss ging mir auch so!!!!!
Ja, ich werde jetzt mich erstmal wieder um meine Hobbies kümmern.
Das lenkt ab!
Ausserdem dieses ewige gespritzte, da habe ich immer einige Pfunde mehr auf den Rippen und das auch noch im Sommer, die müssen jetzt runter!!!!

Hast du denn getestet oder ist die Mens da?
Ich werde wieder ein paar Tage warten müssen, das Gestone unterdrückt bei mir immer einige Zeit.

Ui, du hast mir doch auf die PN geantwortet?!
Sorry, habe ich nicht bekommen!!!!
Ich dachte vielleicht wolltest du nicht darüber reden!
Magst du die PN nochmal schicken?
Wäre echt lieb, sorry bin doch sooooo neugierig!

@Sonne
Ich denk an dich! Und lieben Dank für die Trost PN!!!

@schneeflöckchen
du tröstest auch ganz lieb, danke. Esse gerade die leckere Marmelade, Hi, obwohl ich eigentlich fasten sollte :oops:

Ihr seid alle so lieb! Obwohl wir uns gar nicht kennen!!! :oops:

Liebe Grüsse
Ria
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

:knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel:

HALLO DRIKSY UND RIA:

Eigentlich fehlen bei solchen Nachrichten einem immer die Worte.

Habt Ihr den zweiten Test schon gemacht wenn nicht würde ja immer noch Hoffnung bestehen, oder?

Seid gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt und getröstet.
Aus eigener Erfahrung möchte ich Euch nun Trösten, glaubt mir auch wenns schwer fällt, irgendwann wird der Schmerz geringer und nach ein paar Wochen (oder länger wenn Ihr braucht) geht es wieder besser, ja und dann kommen auch wieder die Positven Gedanken zurück. Wie Ihr merkt sprech ich aus eigener Erfahrung.

Seid ganz lieb Umarmt von mir und nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht.

Eine "Mitleidende"
Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“