hiermit melde ich mich wieder zurück!
An die Drillingseltern die herzlichsten Glückwünsche!
JuZi – Berichte? Im Urlaub?
Mani – was sagt denn der Doc, wie lange es noch dauern könnte?
Bin froh, dass hier alle wohl auf sind!
Hat Mone sich mal gemeldet? Oder Lu?
Urlaub war super schön und alles weiter ist auf dem Weg. Uns geht es gut.
Wir sind auf Elefanten geritten, mit dem helikopter geflogen, haben auf einem Raddampfer Gin Tonic geschlürft und ganz viele Menschen kennen gelernt. Dazu waren wir in zwei Kinderheimen und haben uns verliebt. Jetzt schreiben wir einen Bericht über uns, müssen die ganzen amtlichen Sachen hin schicken und dann weiter sehen. Unser wunschtermin, dass kind nach deutschland zu haloen ist Sommer/Herbst nächstes Jahr. Ob es das werden wird, in das wir uns verliebt haben, wissen wir nicht. Da muss erst einiges geklärt werden – ob er Familie hat, HIV etc.
Danke fürs Daumendrücken – war aber zu spät
Die OP war am 03. Juni. Bin seit Sonntag wieder zu Hause und uaf dem Weg der Besserung!
Mir ist im Moment nur etwas langweilig. Ich bin so erholt, dass ich – auch wenn ich nach Mitternacht ins Bett gehe – um fünf Uhr morgens aufwache. Wird Zeit, dass Chixelein arbeiten darf. Meine Kollegas fangen zum Glück seit gestern auch wieder an, mir arbeit zu schicken. So habe ich wenigstens ein bisschen was für den Kopf zu tun.
Heute gehe ich zum Friseur – die darf mir wenigstens die Haare mit kaltem wasser waschen und ab Freitag darf ich auch duschen!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Mittwoch
LG
chixse