Guten Abend,
schnell noch ein Gruß von mir.
Ich hab noch was tolles vom gestrigen einkaufsbummel mit meiner schwester zu berichten. (nein mir passt nicht plötzlich die 36 wieder, wäre aber auch toll *fg*)
Also:
Wir waren gestern bummeln und meine Schwester hat einen ganzen Haufen Sachen anprobiert. Lilly und ich haben vor der Kabine gewartet und eine Verkäuferin ist immer rumgerannt um meiner Schwester neue Sachen zu bringen. Die anderen landeten auf einer Stange genau neben uns. Dabei war auch ein Mantel mit Fell an den Ärmel. Lilly stand genau daneben, hat sich den Ärmel angeschaut, dann befühlt und dann ganz laut wauwau dazu gesagt. Ich kann euch sagen, sie hat das ganze Geschäft zum Schmunzeln gebracht. Also ist wauwau definitiv das erste Wort unserer kleinen Maus. Sie "bellt" auch immer gemeinsam mit den hunden. *gg*
@ Motte
Nach neuen Bildern werde ich morgen mal schauen. Lilly lässt sich so schwer fotografieren, ehe ich ausgelöst habe, ist sie schon um die ecke gekrabbelt. und ich ha immer nur den Po drauf.
Heute haben wir sie wieder gewogen. Nach der babywaage aus der Apo, wiegt sie nun 8400g, da hätte sie in 2 Wochen 390g zugenommen

. Na ich denke, da zeigt auch jede Waage ein anderes Gewicht, so nach dem Motte, auf die 100g kommt es eh nicht an.
Aber Lilly ißt inzwischen 2 Gläser GOB und ein Glas Abendbrei am tag und ich gebe ihr immer wieder Kartoffel. da hab ich sie sozusagen überlistet, ich mache da gaaanz viel Leberwurst drauf, so schmeckt sie die Kartoffel nicht so stark, aber mehr als eine viertel Kartoffel nimmt sie trotzdem noch nicht.
Liebe Grüsse mandy
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie