Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Cosma ! :P

Ganz kurz noch mal kucken.
Soweit bekommt mir die Pause ganz gut.
Bin nur ziemlich ungeduldig, bis es endlich wieder soweit ist mit dem weiter machen.
In 2,5 Wochen ca. kommen meine Tage ja wieder.

Kann es garnicht mehr abwarten,bis es endlich wieder weiter geht.
Habe aber andererseits ziemlich gemischte Gefühle deswegen,weil meine Gedanken wieder da sind,ob es beim nächsten mal auch wieder klappt und wenn ja, ob ich es dann auch ohne Komplikationen austragen kann.

Bis nachher Flöchen :wink:
Werbeslider mit Buttons
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Hallo Ihr,

ich kann mich auch nur ganz kurz melden. Im Büro ist die Hölle los. Ich war ja heute noch einmal beim US. Meine Follies liegen jetzt zwischen 20 und 14 mm. Samstag ist PU, aber nur wenn mein Blutwert ok ist. Weiß gar nicht mehr welches Hormon überprüft wird. Ich glaube das, was die Eierstocktätigkeit anzeigt. Da ich ja so viele Follis habe, kann es sein, dass er erhöht ist. Und dann hätte ich wohl das Pech, dass am Samstag keine PU ist. Wie es dann weitergehen würde, erzählt er mir nachher am Telefon. Aber ich gehe mal davon aus, dass alles ok ist. Nachher bin ich schlauer :oops:
Hoffentlich ist nicht alles umsonst gewesen. 20 Follies und dann doch keine PU wg. Überstimu. Mal schauen.

Melde mich in einer freien Minute nachher noch einmal.

LG
Sonja
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Julsun: Ich drücke die Daumen, daß eine PU stattfinen. Mensch bei der Menge, sollte man es nicht unversucht lassen. *dd* *dd* *dd*

@Cosma: Danke für die leiben Worte. Man macht sich halt seine Gedanken. Ich denke auch immer, hat es wenigstens einer geschafft von den Krümel. Wie merke ich eigentlich, ob sich einer festgebissen hat. Man hört halt auf jedes Zeichen im Körper und doch kann einem nichts genaues sagen, und das ist das, was einen wahnsinnig machen könnte.

Mal ne Frage, wenn sich eigentlich vorher, vor der Mens, schon ein Eichen verabschiedet oder auch alle drei, oder zwei (je nachdem wie viele man bekommen hat), wir merkt man das? Per Blutung oder sind die dann einfach weg?

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Na, ihr seid wohl alle wieder ausgeflogen.

Ich muß ja auch nur noch heute arbeiten - morgen habe ich Urlaub. HIPPI.

Schöne Zeit euch allen weiterhin

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Hallo Cindy,

Deine Daumen haben geholfen. Samstag ist PU :dance: :dance:
Das ging jetzt alles schneller, als ich gedacht habe. Gestern Abend haben wir noch geherzlt :oops: :oops: Das wären dann 2 Tage. Hm, nicht wirklich lange :( :(
Wie man es macht, macht man es falsch. Dann hoffen wir mal, dass sich bis Samstag bei meinem Männe alles wieder schön aufgefrischt hat :oops: :oops: :oops:

Ich glaube, man merkt nichts davon, wenn die Eilein sich verabschieden. Meine Freundin hat ja von zweien auch nur eins behalten und sie hat auch nichts gemerkt.

Also es ist noch alles möglich :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin für deine WS.

LG
Sonja
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@julsun: Habe das jetzt mal in die Tabelle aufgenommen. Ihr macht IVF oder? War mir nicht sicher, habe das mal aufgenommen.

Weiß du schon wann TF ist?

Freu mich für dich *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
clan 24
Rang1
Rang1

Beitrag von clan 24 »

Cindy,

2-sprachig aufzuwachsen ist super, da ja Amerikansch sowieso fast überall einsetzbar ist :P
bin seit 4 1/2 jahre wieder in deutschland, habe immernoch probleme beim schreiben und verstehen. besonders deutsch witze verstehe ich GARNICHT!! meine familie findet das aber SÜß :roll: naja was solls.

Ich wünsche dir noch ein schönen urlaub und viel sonne *dd*
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@clan: Die Sonne brauche ich besonders morgen, da will ich mit meinem Besuch in den Biergarten gehen.

Bist du eigentlich Deutsche oder Amerikanerin?
Das mit den deutschen Witzen .... manche versteh auch ich nicht . .. also mach dir da mal keinen Kopf drum.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo @ all :-)

Wollte mich nur mal kurz melden. Ich habe im Moment leider sehr viel um die Ohren und versuche ab und zu mal reinzuschauen.

Auf jeden Fall sind z.B. für Cindy und Julsun und natürlich auch für alle anderen :wink: meine Daumen ganz fest gedrückt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich denke, so viele Daumen müssen einfach Glück bringen... :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

@Flöchen: Ich kann gut verstehen, daß Du Dir Gedanken machst, wegen des nächsten Versuches.
WEnn ich die Wahl hätte , schwanger zu sein, es aber nicht austragen zu können oder nicht schwanger zu werden, würde ich lieber nicht schwanger werden.

Aber Du wirst sehen, daß nächste Mal geht alles gut, und vielleicht sogar doppelt :lol:

@Cindy: Ja, ich hab mir auch heute überlegt, ob ich merken würde ,wenn sich eins einistet, aber ich glaube, daß ist sehr unwahrscheinlich.
Leider schaltet sich in der WS mein Gehirn regelmäßig aus und ich versinke in Träumereien und suche schon mal Namen aus......

@Julsun: Wow, das wird ja eine tolle Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denk am Samstag an Dich.

@Hallo Obelix, na wie geht´s Dir?
@clan: Wo in den USA bist Du denn aufgewachsen*neugierigbin*?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“