Hallole,
tja das WE war doch ein wenig anstrengend für mich. Heute bin ich wieder total k.o. Morgen früh tel. mit meinem Gyn. und dann sehen wir, ober er mir die Arbeitszeit verkürzt.

Aber was solls, ich wollte es ja so
Lalelu:
Na was hab ich zu Dir gesagt, diesemal wird es bestimmt klappen. Und das Bäuchlein reiben hat gewirkt und wenn ich nicht genug SS-Viren bei Euch gelassen hab, dann weis ich auch nicht mehr

Aber die ersten haben wohl schon gewirkt - rückwärts essen gehört zur SS dazu *gelle*
Cindy:
Na dann auch herzlich willkommen bei BBN. Wir sind jedesmal über 500 km gefahren - und Du siehst es hat sich gelohnt.
- Trotzdem (da Ihr ja nun Selbszahler seid) - wie wäre es mit dem Ausland? Da es billiger ist und auch die späte Selktion der EZ erlaubt ist.
- Die Untersuchung bei Fr. Dr. Reichel kann ich Dir nur empfehlen, da Sie ja so viel untersucht! Ich würde keine neue ICSI anfangen, ohne vorher diese Untersuchung gemacht zu haben. Auch wenn´s schwierig ist die durchzusetzen!
- Deine SD-Werte sind denke ich ok. Leider verdrehe ich immer fT3 und fT4, lies da mal noch im SD-Ordner nach.
Penti:
Danke für die Links. Hab mich schon teilweise durchgelesen. Und nun beschlossen, erstmal nur 2 Jahr Elternzeit zu nehmen. So das hat nun mein Abteilunsleiter davon, daß er unbedingt wissen wollte was nach den 3 Jahren ist. Und um 2,5 Tag Urlaub würde der mich auch noch bescheissen.
Also hat sich schon super gelohnt. Vielen Dank!
Konny:
Bin mal gespannt, was Du von BBN sagst. Aber das wird schon! Werden an Dich denken am Donnerstag!
Und am Samstag hab ich an Dich gedacht, da ich da auch am liebsten auf den Schlitten gesessen wäre und mal einen Berg runter. Aber wir hatten ja nicht die Zeit und ausserdem verzichtet ich da doch zur Zeit lieber drauf. Bin ja immer so perfekt, wenn es drum geht vom Schlitten zu eiern
Rosina:
Schön, daß Du Dich auch ab und zu meldest. Es hat mich ja echt beim ersten Test beruhigt zu erfahren, daß es noch mehr Mädels mit so niedrigen "Startwerten" gab. Vielleicht sehen wir uns auch mal in München?
Gissi:
Und schon irgendwelch SS-Anzeichen da? So lange Du auf so ne Übelkeit wie bei mir und auch auf Blutungen verzichtest ist alles ok

Auf Deinen US am Freitag bin ich auch schon gespannt.
Tini:
War schön Euch wiederzusehen. Und wie Leonie gewachsen ist - echt Wahnsinn. Freue mich jedesmal Euch wiederzusehen.
Christl:
Deine Sprüche sind echt immer super. Und noch besser sind sie, wenn man weis was für ein Gesicht dahintersteckt. Bin mal gespannt, wann da JA für Euch einen Vorschlag hat. Hoffentlich bald.
Angelika:
Mensch Deine Bauch ist so wunderschön anzusehen. Hab mich echt gefreut, daß Du auch dabei warst. Hoffentlich werden die letzten Wochen für Dich nicht zu langweilig und anstrengend. Musst uns aber gleich informieren, wenn Eure Kleine da ist.
So und an den Rest der Runde:
Einen wunderschönen Abend!
LG
Martina