hallo,
natürlich wollte ich hier keinen angreifen..ich kann nur das sagen, was mein arzt gesagt hat und auch die ww gruppe hier hat mir vom punktezählen abegraten ( hatte extra angerufen).....im endeffekt muß das jeder für sich entscheiden.... eshat natürlich vorteile vorher schon abgenommen zu haben..ich merke es, das ss-hosen in 44 eher zu finden sind, als andere größen.klar bin ich auch froh vorher schon einige kg verloren zu haben. ich ernähre mich immernoch gesund, habe kaum "gelüste" und verzichte auf süßes...okay nicht immer kann ich dem drang widerstehen

....aber auf gewicht achte ich natürlich trotzdem. da ich aber wasser einlagere

ist das schwer zu unterscheiden, ob die gewichtszunahme vom wasser oder vom essen kommt

.....also schwankt die waage immer wieder.
gestern war ich beim stillkurs und sollte von euch einer nach der SS stillen wollen, so muß er um milch zu produzieren 500kalorien mehr zu sich nehmen

. toll, wo ich doch eigendlich direkt wieder mit ww starten wollte. also bleibt mir das bauchgefühl des gesunden essens und auch wende ich immer noch einige ww-rezepte an
also nehmt es mir net übel ok?? jeder muß es so machen, wie er es für richtig hält