Oh Phoeni, da versteh ich deinen Kummer
Ich halte es wie Bully und denk dennoch fest an dich!

Wann ist denn euer Test? Und wann hast du den Gesprächstermin? Macht den dann Frau Prof?
Ich verstehe, dass du erstmal eine Auszeit brauchst. Nach der 2. ICSI hab ich auch ein gutes 1/2 Jahr abgewartet und dasnn die Klinik gewechselt. Jetzt, nach weiteren 3 ICSIs ist da auch keine Kraft mehr. Und du hast auch schon soviele Versuche hinter dir.
Aber du hast noch 2 KK Versuche, ich glaube, die würde ich nicht verfallen lassen. Lass mich wissen, wie ihr vorgehen werdet!!
Zunächst Toi toi toi!
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie geschehen
Klara, du hast mich so lieb aufgefordert, bei Fin und Sup mitzuschreiben

Das hat mich sehr gefreut

Ich les da immer ganz gerne mit, immerhin kenne ich beide aus den ersten KP Tagen und möchte wissen, wie sich die Kinder entwickeln und was sie so erleben
Bei uns gibt es auch einiges Neues: Wir waren im Klinikum wegen JanNis Augen und werden ihn nun tatsächlich im Sommer operieren lassen. Die Sehqualität ist da, somit ist die OP eine rein kosmetische Angelegenheit, die wir ihm doch mitgeben wollen, auch wenn wir natürlich besorgt sind.
Seine Schlafstörungen haben sich sehr deutlich gebessert, seit wir bei einer Homöopathin in Behandlung sind.
Seitdem gibt es auch keinerlei Medikamente mehr, was wir erst voller Sorgen gemacht haben. Inzwischen merke ich aber, dass es was bringt. Tatsächlich ist der letzte Infekt erstmals harmlos verlaufen, was die Homöopathin auch prognostiziert hatte

Ich selbst lasse mich jetzt auch von ihr behandeln, abwarten. Hab ja wieder immense Endoprobleme
Hier ist heute herrliches Wetter

Gleich geht es zur Musikschule, danach geh ich noch ein wenig in die Stadt
Eine Mutter-Kind-Kur haben wir nun auch beantragt für April nächsten Jahres, ich bin gespannt, ob sie genehmigt wird.