BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

@ Maus: derzeit noch nicht... ich plantsche immer inner Badewanne...

Himmel Mädels... MIr ist am Sa was total peinliches passiert. Mein schatz und ich sind am abend zu meinem Dad zur Geburtstagsparty gefahren. Alles noch okay.. Ich will mich bei ihm auf die Couch setzen, da hört man nur noch ein "RATSCH" und meine ganze schicke Leinenhose ist am Allerwertesten der Länge nach aufgerissen *PEINLICH* zum glück waren noch keine anderen Gäste da und ich konnte die mit Nadel und Faden soweit reparieren, daß sie den Abend überstanden hat... Sowas wünscht man echt keinem...

Na ja, habs überlebt und die Hose ist jetzt entsorgt... *lol*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
alle o.k.?

@Gaya *g* :gröhl: das ist ja wirklich peinlich.. :roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

und noch ein Foto...
Dateianhänge
petra alein zwei.jpg
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mensch da habe ich schon wieder nen milchstau und war völlig am ende weil die 2 nun die 2 nacht nicht geschlafen haben und nur geschrien haben und papa hat nachtschicht.
ich heute früh also meine stillberaterin angerufen am heulen weil der milchstau seid samstag ist und mit nix besser wird.

wir also lange geredet.
dann fragt sie michob ich auf der brustwarze sone weißliche blase habe. ich so hä? wieso ne nicht das mir aufgefallen wäre.
sie dann so hm. wenn ich sowas hätte könnte man den häufigen milchstau vieleicht erklären aber so.
ich würde alles richtig machen.
also haben wir uns verabschiedet.
ich also ab an die pumpe weil anlegen vor schmerzen nicht möglich ist.
es kommt kaum was raus. nur paar tropfen und die brust hart wie stein.
ich gucke noch mal nach wegen soner blase.

und wasa sehe ich da hm könnte sowas sein aber sooooooooo klein?
Hm?
Ich also noch mal angerufen und so sag mal wie soll sowas denn aussehen???
sie so das kann mqan eigendlich nicht übersehen!
Ich so hm als ich ahbe hier sowas stecknadelkopfgroßes weißlich milchig schimmerndes aber das habe ich schon die ganze zeit.
Sie so dann nimm die ne nadel koch sie ab wasch die brust und geh mal ganz vorsichtig mit der nadel dran wenn es nicht weh tut dann kannst du es aufstechen dann ist es ein zugewachsener milchgang.
Ich so ich ? mit der nadel????
Aua hilfe ne.
sie so doch wenn es beim berühren mit der nadel nicht weh tut dann mach das mal dann bist schnell mit durch.
ruf mich dann gleich mal zurück obs das war!
Ich also bange daran.
nadel abgekocht und erstmal nur so vorsichtig dran getippt und es tat nicht weh.
also mutig sein nd vorsichtig untergehackt.

und da spritzte es nur so raus ganze arbeitsplatte voll mit mumi.
schnell tuch genommen und draufgehalten.
schnell zur pumpe und mega viel abgepumpt ( für meine pump verhältnisse)

ich sie angerufen und nur noch gesagt annegret du bist ein engel danke.
nun ist alles wieder weich .
Es tut noch bischen weh in der Brust weil es ja so lange gereizt worden ist. aber nix zu vorher.
Sie sagte mir auf meine frage wie sowas kommen kann das es frauen gibt die dazu neigen und ich jetzt immer gucken soll und wenn es wieder passiert dann weiß ich ja wie es geht.

mensch mensch as es alles giebt.

Lg Chrissi
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder ein Zeichen von mir!

@Chrissi: Mensch, du machst ja Sachen! Aber Super, daß jetzt wieder alles in Ordnung ist und alles wieder klappt!

Habe mal wieder eine Frage. Habe ja am 06.08. mit dem Nasenspray begonnen. Ich glaube das bezeichnet man ja als DR, oder? Jetzt warte ich auf meine Mens. Bin schon 32 ZT. Habe sonst auch mal Probleme, daß ich mal 28 mal 33 Tage habe. Aber kann das auch von dem Nasenspray kommen? :help:
Möchte so gerne langsam beginnen mit den Spritzen damit es endlich losgehen kann!

Liebe Grüße
Janin
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ja Janin das nennt sich DR! Denke schon das sich die Mens verschieben kann. Aber das kann sie ja auch ohne solche Medis wenn man Aufregung und so hat und das ganze ist ja Aufregung.
Kann ich versrtehen das du so schnell wie es geht anfangen willst.
ich drücke dir die Daumen das die Mens bald kommt.
Meine Brustwarze tut immer noch so dol weh so das ich mich entschlossen habe ihr erstmal ruhe zu gönnen und abzupumpen. Das tut weniger weh als das saugen der 2.
schon wenn das Shirt dran kommt aua.
Und beim Wickeln lege ich die 2 schon quer weil sie mir sonst immer dran treten.
Also die werden nicht nur normale Boxer sonder mal Kickboxer grins.
So die 2 haben wohl lange weile und meckern da rum im bett wollen nicht schlafen mal sehen was wir jetzt so schönes machen. papa ist ja zur Nachtschicht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo!

@Chrissi: Das hört sich doch alles wieder sehr gut an bei Dir und Deinen KLeinen!

Wo ich euch doch noch heute früh geschrieben habe, daß ich auf meine Mens warte, ist die ganz still und heimlich heute mittag gekommen. Habe mich zum ersten Mal richtig gefreut, denn jetzt kann es losgehen!
Muß morgen in der Praxis anrufen, da die heute nachmittag nicht mehr ans Telefon gegangen sind, um alles weitere zu erfragen.
Die Spritzen liegen auch schon im Kühlschrank und ab Samstag geht es los mit der Stimu! Wenn ich mir überlege, daß ich das bin bei der das jetzt alles so passiert!! Komisches Gefühl sonst habe ich immer nur gelesen, wie das alles so läuft!

Mal ne andere Frage. Wie bekommt man einen Anhang unter seine Berichte?
Im Profil? Bekomme auch kein Bild in meine Leiste! Computertechnisch leider eine Null!

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Das mit dem Text unter meinen Beiträgen aber ich ja doch hinbekommen, aber das Bild!!!!
Was für eine Datei muß es sein?

1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

he ist ja super das die mens gekommen ist.
mit dem Bild::::du must ein Bild auf einer internet Seite haben z.b. hier im Album dann klickst du eigenschaften und mußt die Adresse ULR kopieren. Dann klickst du IMG dann fügst du die Adresse ein und dann wieder IMG dann müste es klappen.
Hoffe das du es verstanden hast!Das ganze natürlich in deinem Profil in der Signatur
BildBild
Bild
]
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

@ Chrissi: Sorry, wenn ich dich nochmal frage, aber was ist IMG? Und was muß ich drücken. Bild in die Galerie bekommen habe ich und auch den Link reinkopiert! Das dumme Ding sagt aber, das es kein Bildformat ist!

1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“