Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Guten Morgen,
ich wünsche euch allen ein schönes WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Wurmi :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo !!!!!!!!!!!!!!
muß ich denn heute den Alleinunterhalter spielen? Wo seid ihr denn alle????????

Liebe Grüsse
Wurmi *rotfl* :gröhl: *rotfl* :gröhl: *rotfl* :gröhl:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Wurmi: Ich bin kurz da! :wink:
Geht es dir wieder ganz gut nach der Darm-Grippe? Mich hatte es vorgestern auch erwischt :-? :( war echt ekelig.

Meine beiden Süßen waren heute tagsüber wieder extrem ekelhaft, haben ewig geschrien ohne Grund. :( Ich denke, sie stecken wohl wieder in einer Wachstumsphase, denn ich glaube, das kommt nicht so sehr oft vor, das sie so extrem sind, irgendwie nur alle 2-3 Wochen und dann immer 2-3 Tage hintereinander. :?: Zumindest meine ich das :?:

Dafür habe ich auch noch eine positive Nachricht: Seit ca. 1 Woche schlafen meine beiden Mädels von ca. 22:30 Uhr bis 7 Uhr morgens durch! :dance: :dance: :dance: (Ich hoffe, das bleibt so und ich habe mich nicht zu früh gefreut :-? )
Wir haben das hinbekommen, indem wir den Rat unseres KiA befolgt haben: Nie unter 3 Stunden am Tag füttern, ab 3 Stunden nach Bedarf, wenn sie Hunger haben. Abends zwischen 21 und 22 Uhr dann füttern (spätestens 22 Uhr aufwecken, falls sie noch schlafen, aber die 3 Stunden müssen eingehalten werden, ist nicht immer einfach, das hinzubekommen! :D ). Die ersten Tage hat KiA noch gesagt, wird es so sein, das sie mitten in der Nacht nochmal aufwachen und Hunger haben (also schreien), wir sollten dann "Wassersuppe" geben (Wassersuppe heißt, ganz wenig Milchpulver, max. 1 Löffel auf 70ml Wasser). Das haben wir dann etwa 2 Wochen lang etwa zwischen 3 und 4 Uhr geben müssen (das war ja auch schon ein Fortschritt, so lange hielten sie ja vorher nicht mal aus). Nun ist es aber so weit, das sie beide nicht mehr in der Nacht aufwachen :dance: :dance: :dance:
Anfangs taten mir die Babies schon leid, weil wir sie auch nachts nicht mehr wickeln sollten (das hätte sie wieder "wacher" gemacht) und sie sehr hungrig waren. Aber das Resultat läßt sich sehen, es hat wirkklich geholfen, jetzt sind die Mädels noch nicht mal 3 MOnate alt und schlafen durch! Unser KiA ist zwar alt und schroff, aber doch gut! *dd*

Wetter: Bei uns war es heute genau so, wie ich es gerne habe: :dance: 25 Grad maximal, etwas bewölkt (da bekomme ich keinen Sonnenbrand, weil ich so empfindlich bin) aber kein Regen, gelegentlich schielte die Sonne durch. Einfach perfekt, so könnte es immer sein! :P :D :lol:

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

So, alle das schöne Wetter ausgenutzt? 8)

Diese dumme Frage: "Sind das Zwillinge?" Höre ich auch jeden Tag 10 mal mindestens, und das bei unserem Doppelkinderwagen! Die Leute sind doch alle ein wenig doof, oder? *g*

Waren heute 6 Stunden am Stück unterwegs: 11 Uhr ging es los: 2 Stunden Fußmarsch mit allen drei Hunden über den Donaudurchbruch nach Kloster Weltenburg. Dort sind wir in den Biergarten, haben gegessen und die Kinder gefüttert. Danach haben wir die Hunde schwimmen lassen und sind wieder 2 Stunden zurückgewandert über Stock und Stein. Das war ein klasse Ausflug! :dance: :dance: :dance: Das tat mir und Männe so richtig gut. Die Kids konnten im Wald auch schreien, da störts niemanden :wink: :D . Ich habe dann auch im Wald wickeln müssen auf einer Holzbank (habe aber immer Einwegunterlagen dabei :wink: ) Den Hunden hat es auch super gefallen, die sind ganz platt jetzt nach 4 Stunden im Wald toben und zwischendrin 2 Stunden im Biergarten mit so vielen Menschen und Lärm usw., schlafen alle, wie die Engel.
Danach Zuhause konnte ich erst mal den Kinderwagen von oben bis unten putzen und von Dreckspritzern befreien, denn im Wald war noch einiges naß und matschig, außerdem hat sich mein Saubärchen (der Goldie) direkt neben dem KiWa geschüttelt, als er aus der Donau rauskam *g* . Dann haben wir noch die Babys in ihrem Eimer gebadet, fanden beide wieder superklasse. :lol:

So, nun muß ich mit Männe noch die Lesung für unsere Hochzeit durchgehen, ich habe ja die Geschichte vom Fuchs aus "der kleine Prinz" gewählt und mußte sie nun kürzen, damit sie nicht zu lange dauert.

Morgen will eine Freundin mich und die Babys Nachmittag abholen, sie hat auch nen kleinen Buben mit 1,5 Jahren und fährt ne A-Klasse, da bin ich ja mal gespannt, wie wir 3 Kinderschalen, den Zwillingskinderwagen von mir und den Buggy von ihr reinbekommen, mit Verpflegung, Wickelzeug usw., das wird echt lustig, werde Fotos machen, wenn es klappt! :wink:

Martina
BildBild Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

habe das Wetter zum restlichen Fensterputzen genutzt, muß es noch ausnutzen solange ich noch so kann. War heute schon beim Zahnarzt, mir ist Samstag morgen beim Frühstücken die besch.... Krone rausgefallen. Dieses blöde Ding kann nicht mehr reingemacht werden :( muß jetzt tatsächlich bis nach der Geburt warten, brauche dann ein Implantat (hab mächtig schiss davor, nochmehr als vor den Kaiserschnitt). Gut das es ein Backenzahn ist, würde sonst ganz schön blöd aussehen mit Zahnlücke.

Martina - das wollt ihr alles in eine A-Klasse bekommen???? Da seh ich echt schwarz. Bin gespannt obs dennoch klappt.

Geli - wie war dein Wellnesswochenende?

Wurmi, Mond, Kleinzahni, Babyliebe, Tiff, Lumpi, Bridget - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schönen Wochenanfang an alle
Neumond
Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz:
Ich war nicht weg...mein Unterleib hatte mich fest im Griff und ich mußte das Wochenende im Bett verbringen ..sch.....

Alles Liebe
Geli
mond
Rang0
Rang0

Beitrag von mond »

martina78: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:

schalt mal dein hirn ein oder ist da noch zuviel hcg drin??????
lebe jeden den tag, als wenn es der letzte wäre!!!
mond
Rang0
Rang0

Beitrag von mond »

sorry, aber ich habs jetzt einfach nicht mehr ausgehalten!

so etwas selbstgefälliges habe ich noch nie in meinem leben gesehen!!!!

du jammerst nuuuuurrrr rum!

ich halt es nichtmehr aus!!!!

wie kann man nur so sein??? sag es mir, ich versteh es nicht!!!!!

1. wie denkst du, geht es den kinderlosen hier im forum, wenn sie hier mit deinen jammerparaden zugetextet werden??????-- wo ist dein herz geblieben????

2. seit der 6 ssw jammerst du rum, wie schlimm doch die ss mit zwillingen ist!
denkst du ein einling ist um soviel leichter???? und vor allem, was hast du gedacht wie es wird????

du hattest in deiner ss einen hochrisikofaktor??? was machten all die anderen frauen, die auch eineiige zwillis bekommen haben?
nimm dich nicht so wichtig!!!!!

3. oft denk ich mir, warum hast du deine kinder! heute, an diesem tag, habe ich das erste mal was positives über deine zwerge gehört und das ist das, dass sie durchschlafen!
von freude kann man da rein gar nichts erkennen, nur frust!!!

4. du denkst mit einem baby ist es einfacher?? du hast keine ahnung!!!!!
wenn man ein baby und ein grösseres kind hat ist es noch schlimmer! denn die grösseren brauchen dich teilweise intensiver, gerade in der ersten zeit, wenn ein baby da ist!

so und jetzt könnt ihr euch alle von mir denken was ihr wollt!!!
mir reichts und zwar gewaltig!

martina ich finde dich nur noch egoistisch, gemein und herlos!

das wars
claudia
lebe jeden den tag, als wenn es der letzte wäre!!!
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Claudia,

ich sage dazu nur noch: Du tust mir echt leid! Ich habe nur mitleid mit dir, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Neumond: Du wirst es nicht glauben, wir haben alles in die A-Klasse bekommen! :dance: :dance: :dance: , die Mädels in den Maxi-Cosi rechts und links hinten, dazwischen der Bub meiner Freundin auf einem Kindersitz, im Fußraum sein Buggy, meine Futtertasche und Wickeltasche und im Kofferraum- oh Wunder :D der KiWa!!!!! Das ging echt! Kann ich dir mal zeigen, wenn ich dich wieder treffe! :knuddel:
Fenster putzen, jetzt noch? Kommst du mit dem Bauch noch dran? *g* *g*

@Geli: Oh je, du Arme! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche dir gute Besserung! Vielleicht könnt ihr den Ausflug nachholen?
Wir haben unsere Planung jetzt abgeschlossen! :dance: Danke dir noch vielmals für die liebe Hilfe! Möchtest du per Email das Ergebnis?

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“