Nun will ich mal - besonders dir SUSA - Mut zusprechen.
Eine Bekannte versuchte seit knapp 3 Jahren schwanger zu werden. Nach sämtlichen Untersuchungen und auch 3-monatiger Clomi-Einnahme wurde im Spätsommer 2005 ne Bauchspiegelung gemacht. Ergebnis: Eileiter sind absolut dicht. Kann man nichtmal freispülen. Sie war zuerst am Boden zerstört. Sie haben sich dann in ner Kiwu-Klinik in München vorgestellt und es wurde IVF vereinbart. Es soll eigentlich je nachdem wie ihr Zyklus ist Mitte/Ende Februar losgehen.
Nun sollte sie am letzten Do/Fr ihre Mens bekommen - aber sie kam nicht. Ihr Mann drängte sie nen SST zu machen, obwohl sie ja beide genau wußten der kann nicht positiv sein! ABER - der SST am Sonntag war POSITIV

Sie kann es noch gar nicht glauben! Heute um 15 Uhr hat sie nen Termin beim FA und dann hoffen wir mal dass alles ok ist und es nicht ne Eileiterschwangerschaft ist! Aber ich bin zuversichtlich... sie hat keinerlei Beschwerden.
Susa und Regina ... auch wenn der Psychologe sagte dass es nicht mit der Psyche zu tun hat ob es klappt oder nicht, sind genau solche Dinge für mich doch ein Zeichen dafür dass es damit zu tun hat. Ok, es mag Zufall sein, aber warum sind solche Zufälle dann genau wenn die Paare mit dem Kiwu auf natürlichem Wege abgeschlossen haben?
Ich freu mich ganz ganz dolle für sie ...
Lieben Gruß von Gabi