DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo ihr Lieben,

anni: Wow, jetzt geht es in schnellen Schritten voran. Für Deinen US am MI *dd* *dd* *dd* *dd* und das die Eilein ganz schön wachsen *dd* *dd* *dd*

Schneeflocke: Ist Deine Erkältung wieder besser ?
Einen Termin in der PX haben wir jetzt erstmal nicht mehr. Hatten ja eine Nachbesprechung und sind so verblieben, daß es besser ist, erstmal 1-2 Blutungen Pause zu machen und wenn ich wieder starten möchte soll ich einfach anrufen.
Momentan geniesse ich mit meinem Schatz das Leben, trinke ab und an ein lecker Glas Vino und laß es mir gutgehen. Am Sonntag geht es ja dann erstmal eine Woche in Urlaub.
Denke das es evtl. im Januar dann bei uns weitergeht. Die Zeit bis dahin brauche ich glaube ich noch, und vor Weihnachten möchte ich nicht unbedingt damit anfangen. Wir müssen zudem das Sparkonto wieder etwas auffüllen.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Sonnenscheinmaus: Ich drück Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Diese ganze Zeit des Bangens..... nimm Dir die Zeit die Du brauchst.... und das nächste Mal wird bestimmt alles gut.
Wäre schön, wenn Du Dich wieder meldest, wenn es Dir besser geht.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Bineline:
Schön, dass es bei Euch auch bald wieder weitergeht. *dd*

@Anni:
Mußt Du denn höher stimulieren als letztes Mal, dass evtl. zum Einfrieren was übrig bleibt?

@Garfield:
Richtig so, laßt es Euch gut gehen. Der Urlaub wird Euch gut tun. Und dann mit neuer Kraft im neuen Jahr wieder an den nächsten Versuch.
Über Weihnachten starten ist auch nicht so gut wegen den ganzen Feiertagen.
Meine Praxis hat über Weihnachten sogar immer 2 Wochen ganz zu.
Das mit den Kosten stimmt. Ist jedes Mal ne Menge Geld. Da arbeitet man ja nur noch für die Behandlung.

Ich war heute zum ersten Mal wieder bei meinem normalen Gyn.
Das Baby ist 10,9 mm lang. Das Herzchen hat auch schön geschlagen.
Bin wieder erleichtert.
Jedoch will meine Angina nicht so richtig weggehen. Ich bekomme jeden Abend eine leicht erhöhte Temperatur und fühle mich grippig.
Also wurde ich diese Woche nochmal krankgeschrieben. Bin mal gespannt, ob mein Chef es mit der Kündigung ernst macht, wenn ich mich diese Woche auch noch mal krank melde.
Meine Kollegin ist am Freitag auf 30.11.05 gekündigt worden, weil sie wegen ihren Bandscheibenschmerzen öfters gefehlt hat.

Mir ist soooooooo schrecklich schlecht den ganzen Tag. Von wegen Morgenübelkeit in der Schwangerschaft. Bei mir fängt es morgens beim Aufwachen an bis abends, bis ich ins Bett gehe. Ich weiss gar nicht, was ich trinken soll. Nichts schmeckt mir mehr. Ich kann keinen Tee mehr sehen, nach einem Glas Fruchtsaft wird mir schlecht, so dass ich keinen Appetit mehr darauf habe.

Liebe Grüße
Schneeflocke
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Ihr.

Nur kurz, da es mir schwer fällt in diesem Ordner zu lesen, da mich die SS Ticker immer an meine SS erinnern.

@ ANNI & BINELINE:
*dd* *dd* *dd* für Euren nächsten Versuch.
Wüde am liebsten auch gleich wieder starten. Habe eben auch schon in Bregenz angerufen :oops: und gefragt, wie lange mann warten sollte. Könnte eigentlich mit der ersten mens nach der Ausschabung wieder beginnen, aber ich glaube da macht meine bessere Hälfte nicht mit :-?

@ Schneeflocke:
Bis vor einer Woche ging es mir genauso. Wollte auch nichts essen und trinken , weil mir den ganzen Tag schlecht war.
Jetzt kann ich Dir nur sagen, geniesse es - ich vermisse es nämlich.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo,

ich hatte heute einen entspannten, schönen freien Montag :D

Schneeflocke: nein ich stimuliere genau wiebeim letzten Mal, ich hatte ja 13 reife EZ, aber es ließen sich leider nur 2 befruchten. Bei uns müssen die Biologen mit TESE-Material arbeiten, da kommt es öfter vor dass die Befruchtungsrate nicht so toll ist, leider :-?
Schön dass es deinem Krümel gut geht, aber schade dass du noch nicht wieder fit bist! Aber dein Chef kann dir doch gar nicht kündigen während der SS :grübel:

Bine: dann geht's ja bei dir auch bald wieder los mit DR...schön und schonmal vorab ein paar Daumen dass es dieses Mal klappt *dd* *dd* *dd*

Sandra: Danke für die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Garfield: danke auch für deine Daumen, und ich denke es ist gut wenn ihr euch jetzt ein bißchen erholt, und das Sparkonto sich auch :wink: ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub!!!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Anni & Bineline: Viel Glück und *dd* für den nächsten Versuch..

@Schneeflocke: Ich wünsch dir gute Besserung für deine Angina... Super, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist.. ich bin auch nach jedem US total erleichtert. Mein nächster ist nächsten Dienstag...

Ich habe heute die letzte Östradiol-Proluton-Depotspritze bekommen und soll jetzt das Utrogest langsam ausschleichen.. bin mal gespannt.. Sonst geht's mir gut, und ich atme mit jedem Tag mehr auf..

lg

paprika
Bild

Bild
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo ihr lieben,

habe nur ein paar seiten nachgelesen und bin daher nicht auf dem laufenden.
vielleicht ist ja jemand so nett und schreibt mir eine kleine zusammenfassung?

mir geht es nach wie vor schlecht und ich weiß nicht, wie ich die ganze "sache" verarbeiten soll. gerade eben musste ich plötzlich wieder losheulen...

wie geht es euch?

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ach meine liebe Coucou,

es tut mir sooo leid. Es ist sicher total schwierig. Da hat man es endlich geschafft und dann sowas!! Gib Dir Zeit. Wir denken an Dich und helfen wo wir können.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

liebe bine,

vielen dank für deine lieben worte (die tränen liefen, während ich sie las).
ich kann es immer noch nicht fassen, schließlich "war ja schon alles da" und musste "nur noch" wachsen...
trotzdem möchte ich gerne wissen, wie es euch geht und werde versuchen, mich ab und an zu melden.

liebe grüße,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo Coucou :knuddel:

schön von dir zu lesen und schön zu hören dass du wissen magst was hier so los ist :jaja:

momentan eigentlich nicht so viel, ich bin seit letzten Do wieder in der Stimu und hab morgen erste Follischau, Bine legt Mitte November mit der DR los, Garfield verabschiedet sich ab Sonntag in den Urlaub und sonst gerade nix spektakuläres, oder Mädels??

Ich drück dich nochmal ganz fest, in welcher SSW hattest du die Fehlgeburt? Und weißt du warum? Können die Ärzte was dazu sagen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“