Hallo,
@Bineline:
Schön, dass es bei Euch auch bald wieder weitergeht.
@Anni:
Mußt Du denn höher stimulieren als letztes Mal, dass evtl. zum Einfrieren was übrig bleibt?
@Garfield:
Richtig so, laßt es Euch gut gehen. Der Urlaub wird Euch gut tun. Und dann mit neuer Kraft im neuen Jahr wieder an den nächsten Versuch.
Über Weihnachten starten ist auch nicht so gut wegen den ganzen Feiertagen.
Meine Praxis hat über Weihnachten sogar immer 2 Wochen ganz zu.
Das mit den Kosten stimmt. Ist jedes Mal ne Menge Geld. Da arbeitet man ja nur noch für die Behandlung.
Ich war heute zum ersten Mal wieder bei meinem normalen Gyn.
Das Baby ist 10,9 mm lang. Das Herzchen hat auch schön geschlagen.
Bin wieder erleichtert.
Jedoch will meine Angina nicht so richtig weggehen. Ich bekomme jeden Abend eine leicht erhöhte Temperatur und fühle mich grippig.
Also wurde ich diese Woche nochmal krankgeschrieben. Bin mal gespannt, ob mein Chef es mit der Kündigung ernst macht, wenn ich mich diese Woche auch noch mal krank melde.
Meine Kollegin ist am Freitag auf 30.11.05 gekündigt worden, weil sie wegen ihren Bandscheibenschmerzen öfters gefehlt hat.
Mir ist soooooooo schrecklich schlecht den ganzen Tag. Von wegen Morgenübelkeit in der Schwangerschaft. Bei mir fängt es morgens beim Aufwachen an bis abends, bis ich ins Bett gehe. Ich weiss gar nicht, was ich trinken soll. Nichts schmeckt mir mehr. Ich kann keinen Tee mehr sehen, nach einem Glas Fruchtsaft wird mir schlecht, so dass ich keinen Appetit mehr darauf habe.
Liebe Grüße
Schneeflocke