Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mariemax hat geschrieben:Boah, Ihr beiden WS´lerinnen kollert ja ganz schön. :klugscheiss: :kreisch:

Sollt Ihr aber auch, das gehört dazu ! :räusper:

Drücke weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* und Pipitest sind wirklich doof !!!
(mache ja niemals welche :pah: :jaja: )

LG
Marie

@Scorpi: Geht´s Dir so einigermassen ? :knuddel:
wie geht es bei dir so? lese im Anhang nur von der DR. :help:
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Schmutzi
Wenn Du Dich nun in der alten Klinik nicht mehr wohlfühlst, was hält Dich noch da? Naja, Du musst wieder die Behandlungspläne in der neuen Praxis einreichen, aber das geht auch rasch mit der Genehmigung :knuddel:
wann würdest Du weitermachen wollen? *dd*
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild HUHU

Manu & Minimaus

Erstmal für meine zwei Hibbelhühner Bild
Noch ein paar Bild
*dd* *dd* *dd* Ihr schafft es gemeinsam :D

Alex79

:knuddel: :knuddel: das muss eindeutig an den Hormonen liegen.
Das ist halt hier ein großer Ordner und gerade am Anfang weiß man nicht wer, wann, was. Habe auch schon oft keine Antwort bekommen, dann denke ich mir , dann eben nicht.
Habe auch Dir oft geantwortet und geschrieben, da wir ja einiges gemeinsam..DR zusammen angefangen und die ersten 3 Stimutage höher dosieren und dann weniger :wink: .
Wann kommt Dein Schatz wieder?
Schön, wenn Du bleibst, dann können wir zusammen die frischen SS Viren von Manu & Minimaus einatmen :wink:

Schmutzi

:knuddel: Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen :wink:

Mäusschen

:knuddel: Typisch Mens, wenn mal sie mal braucht :argh:
*dd* das sie bald kommt, vielleicht können wir ja zusammen einen Mens-Bitte-Komm-Tanz-aufführen Bild
Habe auch keinen Pipi Test mehr da, aber in Bregenz bekommt man am TF Tag immer zwei mit :argh:

Für alle die es gebrauchen können

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mäuschen!!

Also außer mein blödes Mensziehen, das aber durch die Magnesium besser geworden ist, hab ich nichts!! Und das sind nicht gerade Anzeichen!!

Ich beschäftige mich viel mit meinen Tieren, gehe lange mit dem Hund spazieren, mache im Haushalt wieder mal was... (ist in der Stimu einiges liegen geblieben, weil mir der Bauch weh tat), treff mich öfters mal mit Bekannten und Freundinen zum Kaffee,.... ich versuche diese Zeit zu geniessen!

*dd* *dd* *dd* das deine Mens bald kommt!!
LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Sandra
ja dann lasse uns mal ordentlich :dance: :dance: :wink:
menno, ich möchte endlich anfangen :cry:

@Minnimaus
Sollst Du Magnesium nehmen? Ich nehme es schon von jeher jeden Tag. Keine Anzeichen können auch viel bedeuten *dd* *dd*

@manu
und bei dir?

@Alex
:knuddel:

soll ich den Ordner "schliessen" ich meine, damit hier durchgestiegen wird?????? :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sandra!

Du hast immer sooo schöne Bildchen!! *g*
Ja gemeinsam schaffen wir das!!!
Warum bekommt man in Bregenz 2 SST mit??? Machen die keinen Bluttest oder wollen die einem zum Pipitest verleiten??

Wenn du soweit bist wie Alex, dann legst du ja auch in 3 oder 4 Tagen mit der Stimu los... Richtig??

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen... wie du willst den Ordner schliessen??? Versteh ich jetzt nciht!

Ne mir hat keiner gesagt, das ich Magnesium nehmen soll... Aber ich weiß, das es gut ist bei Krämpfen und seit ich es nehme, ist es schon viel besser geworden mit dem Mensziehen!! :)

LG Dani
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Huhu Alex!

Was muß ich da lesen??? Ich verstehe dich aber auch total!!! Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich auch oft ignoriert, aber das liegt sicher auch daran, daß immer soo viele hier schreiben und man dann schnell den Überblick verliert :knuddel: Ich denke, wir sollten es einfach nicht persönlich nehmen :knuddel:

Mir geht es leider zu oft so, daß mir die Zeit fehlt auf jedes Posting einzugehen. Vor allem, wenn ich schon für's Durchlesen lange brauche und dann muß ich eine neue Seite öffnen, weil ich beim Beantworten immer wieder nachlesen muß. Kann mir nicht merken, wer nun was geschrieben hat :oops: Naja, und dann will man auch noch von sich selber berichten... Bitte bleib bei uns :knuddel: Es ist gewiß nicht böse gemeint!!! :knuddel:

Wir haben das "Negativ" total abgehakt. Kein Thema mehr für uns. Momentan haben wir auch andere Sorgen mit meiner Schwiema. Sie ist sehr krank und keiner weiß, was sie hat. Es ist eine lange Geschichte...da fehlt mir schon wieder die Zeit, alles aufzuschreiben...Sie liegt hier bei uns im KH, gleich um die Ecke. Das ist schon mal ein Vorteil.
Ansonsten habe ich meinen Job und nachmittags auch immer was um die Ohren. Ich freue mich auf den Frühling und bin schon ganz heiß darauf, wieder im Garten zu wursteln :D Außerdem habe ich mir zum Ziel gemacht, mindestens 5kg abzunehmen und mal wieder mit ein paar Frauen auf'n Zwutsch zu gehen :wink:

Manu und Dani: ich wünsche Euch wirklich von Herzen, daß Ihr Erfolg haben werdet...aber, laßt Euch bloß nicht von dem Ziepen im Bauch und Brustziehen in die Irre führen!!! Es heißt nichts und erst der Bluttest wird Euch sicher sagen, was Sache ist :knuddel: :knuddel:

So, meine Lieben...ich werde jetzt mal den Kamin anzünden und dann muß Hundi noch raus und dann ist die Couch meine...

Einen charmanten Abend wünsche ich Euch noch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Iris
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mäuschen931972 hat geschrieben:@Sandra
ja dann lasse uns mal ordentlich :dance: :dance: :wink:
menno, ich möchte endlich anfangen :cry:

@Minnimaus
Sollst Du Magnesium nehmen? Ich nehme es schon von jeher jeden Tag. Keine Anzeichen können auch viel bedeuten *dd* *dd*

@manu
und bei dir?

@Alex
:knuddel:

soll ich den Ordner "schliessen" ich meine, damit hier durchgestiegen wird?????? :help:

:o Wie meinst Du Ordner schliessen????

:knuddel: Darfst bestimmt bald starten - an welchem ZT darfst Du den starten?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich meine keine Neuen mehr mit reinnehmen??????? :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“