Einen schönen guten Morgen!
Mann, war das eine Nacht! Sturm, Regen und alle 2 Stunden ein Kind mit Zahnungsschmerzen. Heute geht es Patrizia schon viel besser. Kein Weinen und Jammern, wie gestern mehr. Waren deshalb gestern im XXLutz. Gucken und Ablenken war die devise. Ist uns auch prima gelungen - in der Babyabteilung

.
Apropo Baby. So, der SST heute Morgen war dann schon fetter positiv.
Hurra! Ich bin schwanger!!!!! 
Morgen gehe ich zum Bluttest und dann schauen wir mal, wie hoch der HCG ist. Manno, ich hätte nie gedacht, daß es soo schnell klappt. Nicht nachdem mein Mann krank war und was ich schon alles im Internet gelesen und von Euch gehört habe.
Langsam, aber sicher kommt auch die Freude. Aber gleichzeitig die Gedanken - vorallem bei meinem Menne. Der muß jetzt innerhalb der nächsten 7 Monate den Spitzboden fertig machen (Heizung legen, Regipsplatten an die Schrägen, Holzbretterung am Boden abschleifen, Dämmung legen, Teppich legen usw.), damit das 2. Kinderzimmer ausgeräumt, hergerichtet und nach seiner Bestimmung eingerichtet werden kann.
Meine Gedanken drehen sich da eher um: Urlaub am 17.6. möglich? Geht alles gut? Welche Pränatale Diagnostik machen wir? Zu welchem Frauenarzt werde ich jetzt gehen (Zu meinem alten gehe ich ganz sicher nicht mehr)? Was ist nun mit der Krebsvorsorge (müßte eigentlich im Mai noch hin)?
Den ersten US werde ich erst machen lassen, wenn Frau Dr. Ei..... am 01.06. wieder da ist. Ich denke, das ist das Mindeste, weil sie ja nicht ganz unschuldig

an dem schnellen Erfolg ist. Dann werden wir auch sehen, wieviele es sind. Ich hatte ja zwei reife Eizellen.
Und nun natürlich zu Euch:
schnuff: ruhig bleiben!! Das muß gar nichts heißen. PMS ist gleich mit "Schwangerschaftsanzeichen". Ich hatte auch Ziehen im Bauch. Meistens auf der Seite, wo der Eierstock saß, der stimuliert worden war, aber auch mal mittig im Bauch. Und hier oben (unter dem Nabel) und ganz unten. Kreuzschmerzen hatte ich auch. Vorallem, wenn ich etwas im Bücken gearbeitet habe (z.B. Unkraut jäten). Ich hätte nie gedacht, daß ich schwanger sein könnte.
Ganz viele

für den morgigen SST.
grisu: hat Andy sein Handy wieder gefunden? Weiterhin ganz feste

für Dich und Deine Eisbärchen.
elke: konnte ja nicht ahnen, daß Du schon kurz vor Deinem Kryoversuch warst. Ich dachte, Du wirst den erstt im Juni oder Juli machen. Dann ist es schon richtig, wie Du es gemacht hast.
grisu und elke: Trinkt Ihr auch ganz fleißig Frauenmanteltee? Also mir hat er geschmeckt (mit 1 guten TL Zucker

). Habe davon in der WS jeden Tag 2 Kaffeepötte getrunken.
Übrigends halte ich viel von Naturheilkunde und Homöopathie. Hätte mich auch gerne wegen meiner GKS in die Hände einer erfahrenen Homöopathin begeben, aber hier in der Umgebung gibt es leider keine. Na ja, vielleicht kann ich ja in 3-4 Jahren mit meiner neuen Ausbildung anfangen. Ich möchte nämlich Heilpraktikerin machen. Spezialisiert auf Homöopathie für Kinder. Bis dahin muß ich mich halt mit der "Haushomöopathie" begnügen.
bianca: Kino!! Ach, das wäre es auch mal wieder. Na ja, vielleicht klappt es ja noch mal, bevor das 2. kommt. Ich war das letzte Mal im Januar 2003 im Kino. Wie die Zeit vergeht!!
peppels: toll, daß Du schon so bald wieder starten willst. Hoffentlich fallen die Ergebnisse gut aus.
Und was sagt Ihr zum Gewinner des Grand Prix? Ich habe die Finnen noch gesehen, aber danach bin ich ins Bett. Robert hat es bis zum Schluß angeguckt und hat es mir erzählt, als er ins Bett kam. Ich war zwar schon länger im Bett, aber konnte nicht recht schlafen - wie die halbe Nacht. Die Gruppe war nicht schlecht. Ungewöhnlich und skuril. Paßt aber etwas zu Finnland.
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.
Claudia