Guten Morgen,
danke für eure Besserungswünsche. Inzwischen hat er das Schlimmste überstanden und Schlafen und Trinken geht wieder fast normal. Es läuft aber noch allerhand Schnodder aus der Nase *lecker*, war wohl ganz schön heftig die Erkältung.
Ist heute nicht ein herrlicher Sonnentag? Habt ihr alle etwas Schönes vor?
Evelyn, ich hoffe an so einem Tag musst du nicht auch etwas für die Arbeit vorbereiten?
Martina, ist der erste Zahn endlich da? Manche Kinder quälen sich ja fürchterlich damit herum. Ich wünsche, dass es bald ruhiger zugeht!
Ari, das tut mir ja leid, dass das Stillen solche Probleme macht. Ja unter diesen Umständen würde ich auch Zufüttern, sonst gehst du ja irgendwann auf dem Zahnfleisch! Der Wechsel von Brust und Sauger macht ihr keine Probleme?
Ich hoffe, dass sich das ganze bald einpendelt und du nicht komplett abstillen musst

.
Wie klappt es mit dem Kinderwagen? Geht ihr oft spazieren?
Schön dass sie nachts schläft und nicht die Nacht zum Tag macht. Wenn der Schlaf fehlt, dann ist man doch kein Mensch, nicht wahr...
Ein Treffen können wir gerne mal machen, aber der September ist bei mir ganz schön voll. Mein Papa kommt nächste Woche unters Messer (Hüftgelenke) und dann muss ich ständig Mama ins KH fahren und mich kümmern. Ende September kommt Schwie-Mama für ein paar Tage und so ist der Kalender erst im Oktober willig für neue Termine

.
Heute ist Timo genau 6 Monate alt geworden und seit gestern macht er die ganze Wohnung unsicher. Er hat seinen Spielteppich verlassen und robbt nun von einem Zimmer ins nächste. Ab jetzt muss ich höllisch auf der Hut sein.
Heute muss ich meinem Großen wieder bei seiner Bio-Hausarbeit (Laubbäume) helfen. Wir fahren nachher an die Elbe, weil ihm noch diverse Weidenblätter fehlen. Mindestens 20 Bäume muss er bestimmen und dokumentieren. Ich helfe ihm dabei ein bisschen, vor allem bei dem Word-Dokument. Da lernt er gleich die ganzen Kniffe mit Inhaltsverzeichnis, Gliederung, Fußzeile usw.
Macht euch alle einen schönen Sonntag!