tja ist eben so mit dem Schlafen. Gestern noch mit einer Bekannten gesprochen, die meinte ich solle mal den Gute-Nacht-Brei ausprobieren. Gibt es einen ab 4. Monat, glaube aber nicht das es was bringt.
Sie hat gestern auch bei uns im Bett geschlafen ab 03:00 Uhr. Versucht sie mit verdünnter Milch zu strecken. Die erste Flasche um 0:00 hat sie noch genommen um 03:00 war dann das Theater groß. Da ging nichts mehr. Musste dann eine "normale" Flasche anrühren und danach war sie so aufgedreht, dass sie erst in unserem Bett ruhig war. Als ich sie zum ersten Mal ins Bett gelegt habe, konnte ich auch schlecht schlafen, weil ich immer Angst habe sie zu erdrücken oder die Decke über den Kopf zu ziehen. Jetzt klappt es aber ganz gut.
Guilie, nein wir bauen kein Haus. Wir wohnen in einem Haus von anno 1900 irgendwas. Da sind oben noch die ganz alten Dachfenster drin. Weiss gar nicht wie wir das Rollo da anbringen können. Männe hatte ne Idee. Das Zimmer war ja vorher Rumpelkammer, da war ein Rolle nicht nötig