bin noch da. Aber um ehrlich zu sein, fehlt mir unter der Woche im Moment einfach die Zeit und die Lust um noch an den Rechner zu gehen. Hatte diese Woche ne 44 Stunden Woche hinter mir. Man war echt froh wie Freitag war und ich aus der Arbeit raus bin. Wollte eigentlich noch ins C&A rein und nach ne Umstandshose schauen aber war einfach nur platt. Den Zahnarzttermin hab ich dann auch abgesagt. Ging echt gar nichts mehr. Gestern war ich dann mit Wohnung aufräumen und lernen beschäftig. Tja und heute hab ich mir ruhe verordnet. Und ne Homepage für Flocke angelegt. Sonst geht es und dreien aber super. Der kleine oder die kleine, bin mir da nicht mehr so sicher, tut seid drei tagen sehr gut treten und heute morgen konnte man es sogar von außen sehen. Man das ist ein gefühl. Ist echt klasse, und dennoch hab ich mit jedem Tag im Moment einfach nur ne wahnsinnige Angst, das der Traum wie ne Seifenblase zerplatzt. Möchte nicht nich ein Kind verlieren und hergeben müssen. Denke na klar nicht bzw. hoffe das es so kommt. Aber bei Joshua war ich in der 24.ten woche und die nähert sich nun sehr schnell. Achte auf jedes Zipperlein das es ja keinen Wehen sind. Aber wenn der kleine dann tritt geht es mir fünf minuten besser. Denke auch im Moment deswegen auch wieder ziemlich viel an den anderen kleinen Mann und was wäre wenn er nochda wäre und und und. Gestern morgen rief dann Mama nochan und sagte mir das sie meinen Hund Freitag abend einschläfern lassen mussten. Klar war für ihn ne Erlösung aber das tat saumäßig weh sag ich euch. Könnt seid gestern nur noch heulen, wenn ich daran denke. Aber die Arbeit morgen wird mich wieder ablenken und gut tun. Und Freitag geht es dann wieder zum Babyschauen. Mal schauen wie groß er in den zwei Wochen geworden ist. Zuletzt war er 18cm und sehr lebhaft. Konnte noch nicht mal nen US-Bild machen, weil er so am zappeln war.
So mahc erstmal was zu essen, schaue später noch mal rein.
Kann mich mal bitte einer oder alle ganz schnell aufs neueste bringen???? Wie soll ich es denn packen die ganzen seiten zu lesen geschweige denn zu behalten. Hilfe habe doch ein kopf wie ein sieb

Fühlt euch aber mal alle ganz lieb