Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu zusammen,

@Nickel: ich denke, die hatten bei der Adoption schon einen gewissen "Promi-Bonus".
Klar, nackig machen muss man sich schon, aber wenn man es schafft, seine Probleme vor seinem ganzen Umfeld geheimzuhalten, wieso dann nicht auch vorm JA...

Euer Urlaub steht vor der Tür, das freut mich ganz dolle für euch :juhu: :juhu: :juhu: .

Wir hatten vor 2 Tagen eine Premiere. Wir haben Ben nachts schreien lassen, weil man ihn mal wieder durch nichts beruhigen konnte und siehe da: plötzlich war Ruhe und er ist eingeschlafen :o . Das hatten wir noch nie. Sonst hat er sich nur immer mehr richtig in Rage geschrien. Gestern Abend das Gleiche. Wir haben ihn hingelegt, ihm Gute Nacht gesagt und sind raus gegangen. Dann ging das Geschrei wieder los. Nach 5 Miunten war Ruhe und er hat geschlafen. Ich weiß auch nicht, ob er das "Einnölen" irgendwie braucht :?:

@Cora: na das ist doch schonmal etwas...

Wie war dei 1. KiWa-Fahrt :D ?

Deine SM hat die Kleine noch gar nicht gesehen :o ??? Das ist ja echt traurig. Meine Familie hat es gar nicht ausgehalten und wäre am liebsten mit im Kreißsaal dabei gewesen :räusper: .

Ach Mädels, ich glaube, wir können noch einen weiteren Ordner aufmachen.
Schwiergermutter-Selbsthilfegruppe, oder so :gröhl: .

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Lulu, das mit dem Promi-Bonus kann schon stimmen :-?
Zum Thema einschlafen und nölen, kann ich nur sagen vielleicht ist es jetzt so eine Übergangsphase und dann kann er alleine ohne nölen einschlafen :?: man soll die Hoffnung nie aufgeben, wir haben es nach 2 Jahren auch geschafft, Marvin ohne einschlafen auf dem Arm hinzulegen *pfeif*
Was habt ihr eigentlich diese Wochenende vor?

Cora, deine SM war noch nie seit der Geburt von eurer Tochter bei Euch *liebernicht* also das ist echt eine traurige Entwicklung, dass hat selbst meine SM nicht gebracht, diese wäre wie Lulu schon geschrieben hat am liebsten im Kreisssaal dabei gewesen und war schon enttäuscht, dass ich am Tag der Geburt keinen sehen wollte *g*
Ich hoffe der Tag war trotzdem entspannt und ihr hattet Spaß, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man mit so einer Frau nicht warm werden kann *liebernicht*

noch kurz zu unserer letzten Nacht:

Natürlich wäre es zu schön gewesen, wenn diese wie die letzte ohne Probleme abgegangen wäre :?: aber Marvin rief schon um 21 Uhr nach Mama und wollte nur mit mir in meinem Bett kuscheln. Er hat dann zwar gut geschlafen aber ich mit meinem verrenkten Rücken von gestern Morgen nicht :oops: außerdem hatte ich immer seinen Arm im Gesicht *pfeif*
Wie sollte es sein, Dennis wollte dann auch irgendwann zu Papa ins Bett und so kuschelten wir wieder zu viert im Bett und husteten abwechselnd im Chor, wie mein Mann so schön heute morgen ausdrückte. Der meinte jetzt übrigens auch er würde krank werden wie die Jungs und er könne nicht in Urlaub fahren :argh: Aber das gildet nicht, da muss er durch *g* Mama muss ja auch immer funktionieren :roll:

Wünsche Euch noch ein schönes WOE und falls ich es nicht mehr schaffe dann bis in einer Woche
:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

eine Selbsthilfe Gruppe für Schwiegermütter geplagte Schwiegertöchter, ich glaube Du bekämst hier regen zulauf :gröhl:

Aber hättest Du das von deiner SM vor ein paar Monaten gedacht :?:

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädels,

wollte nur schnell ein schönen Samstag wünschen,

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende?

Wir haben nicht groß was unternommen. Am Freitag waren wir das 1. Mal mit Ben im Schwimmbad.
Die ersten 2 Minuten war er total skeptisch, doch danach fand er es einfach nur toll. Nur das Duschen vorher und nach dem Baden fand er gar nicht toll, da gab es ordenlichen Protest :wink:

@Nickel: ich wünsche euch eine ganz tolle, erholsame Urlaubswoche :knuddel:

@Cora: :hallo: ich hoffe, deine Süße schläft weiterhin so schnell nachts wieder ein...

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo ihr Beiden :knuddel:

Nickel wünsche wunderschönen Urlaub.

Lulu: Cool schwimmen. Da bin ich auch schon gespannt. Hab uns zum Babyschwimmen angemeldet. Fäng aber erst mit 5 Monaten an.

So wie läufts bei mir. Die Nächte gehen ganz gut. Brauch meistens so 2 Std. Nachts.
Aber wenigsten schläft sie dann immernoch 3 Std.
Also bin relativ ausgeschlafen dann.

Heute waren wir Bilder machen. War so süß. Bin schon gespannt wie die Fotos aussehen. Können sie nächsten Montag abholen.
Werd euch dann ein Paar zeigen.

So ich wünsch euch einen wunderschönen Abend :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Oh Cora wie schön, auf die Fotos freu ich mich jetzt schon :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .

Na wenigstens gönnt deine Süße ihrer Mama zumindest etwas Schlaf :wink: .
Wird alles besser mit der Zeit :jaja: .

Liebe Grüße von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

Cora, ich hab gestern ganz vergessen, wie deiner Süßen der erste Ausflug im KiWa gefallen hat und wie der Besuch von der SchwieMu war :lol: .

Von uns gibt es gerade nichts spannendes zu berichten. Heute ist Ben's Weihnachtsgeschenk gekommen, ein Lauflernwage. Der sieht echt toll aus :dance: , ich freu mich jetzt schon, wenn er damit durch die Bude flitzt :wink: .

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hi Lulu.

Lauflernwagen cool.
Man wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ja das erste mal Kinderwagen war ganz gut. War ihr nicht so geheuer. Hat Augen ganze Zeit auf gelassen. Aber beim 2-ten mal hat sie tief und fest geschlafen.

Schwiegermutter ja...
...

das ne gute Fragen. Hab mich gefreut wo es hieß wir fahren wieder.
Sie ist einfach nicht so mein Ding. Alleine ihre Art. Hab ihr ihre Enkeltochter in den Arm gelegt und sie hat gleich nach 2 Min. sofort mein Mann in die Arme gedrückt. Aer hat dann ständig geärgert.
Weil sie hatte geschlafen und sie wollte das sie wach ist. Wo ich meinte lass das.
Mag sowas gar nicht. Erst nicht auf den Arm nehmen wollen, aber ständig ärgern.
Wo ich dann so meinte, ab diese Woche bin ich ja Tags über alleine (weil Mann wieder arbeiten :cry: ). Kam gleich Spruch von ihr naja wenn du Prob hast rufst du DEINE Mutter an.
Sie versucht es nicht mal.
Dann brauch sie sich auch nicht beschweren.

So die Kleine hat Hunger.

Ich wünsche dir einen Wunderschönen Tag :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Ach Cora, das ist echt traurig *tröst* .
Ich kann gar nicht verstehen, dass man nicht sofort völlig vernarrt in so ein kleines Wesen sein kann.
War sie euch gegenüber schon immer so distanziert?

Und das mit dem ärgern ist echt ätzend, das kenne ich von Schatzis Familie auch noch aus dem KH. Ben hat auch immer geschlafen, wenn sie kamen und sie wollten natürlich, dass er mal wach ist, was ich ja auch verstehen kann, ich war aber einfach nur dankbar über jede Minute, die er mal geschlafen hat. Das er das nun leider immer getan hat, wenn sie da waren, das war nun Pech, aber ich meinte dann: wagt es einmal und macht ihn wach, dann ist hier was los :x . Die Ansage hat gereicht *pfeif* . Das wäre ja noch schöner. Schließlich können sie ihn ja noch lange genug wach erleben...
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“