@Nickel: ich denke, die hatten bei der Adoption schon einen gewissen "Promi-Bonus".
Klar, nackig machen muss man sich schon, aber wenn man es schafft, seine Probleme vor seinem ganzen Umfeld geheimzuhalten, wieso dann nicht auch vorm JA...
Euer Urlaub steht vor der Tür, das freut mich ganz dolle für euch

.
 .Wir hatten vor 2 Tagen eine Premiere. Wir haben Ben nachts schreien lassen, weil man ihn mal wieder durch nichts beruhigen konnte und siehe da: plötzlich war Ruhe und er ist eingeschlafen
 . Das hatten wir noch nie. Sonst hat er sich nur immer mehr richtig in Rage geschrien. Gestern Abend das Gleiche. Wir haben ihn hingelegt, ihm Gute Nacht gesagt und sind raus gegangen. Dann ging das Geschrei wieder los. Nach 5 Miunten war Ruhe und er hat geschlafen. Ich weiß auch nicht, ob er das "Einnölen" irgendwie braucht
 . Das hatten wir noch nie. Sonst hat er sich nur immer mehr richtig in Rage geschrien. Gestern Abend das Gleiche. Wir haben ihn hingelegt, ihm Gute Nacht gesagt und sind raus gegangen. Dann ging das Geschrei wieder los. Nach 5 Miunten war Ruhe und er hat geschlafen. Ich weiß auch nicht, ob er das "Einnölen" irgendwie braucht   
 @Cora: na das ist doch schonmal etwas...
Wie war dei 1. KiWa-Fahrt
 ?
 ?Deine SM hat die Kleine noch gar nicht gesehen
 ??? Das ist ja echt traurig. Meine Familie hat es gar nicht ausgehalten und wäre am liebsten mit im Kreißsaal dabei gewesen
 ??? Das ist ja echt traurig. Meine Familie hat es gar nicht ausgehalten und wäre am liebsten mit im Kreißsaal dabei gewesen   .
 .Ach Mädels, ich glaube, wir können noch einen weiteren Ordner aufmachen.
Schwiergermutter-Selbsthilfegruppe, oder so
 .
 .LG von Lulu

!
!  

also das ist echt eine traurige Entwicklung, dass hat selbst meine SM nicht gebracht, diese wäre wie Lulu schon geschrieben hat am liebsten im Kreisssaal dabei gewesen und war schon enttäuscht, dass ich am Tag der Geburt keinen sehen wollte
 also das ist echt eine traurige Entwicklung, dass hat selbst meine SM nicht gebracht, diese wäre wie Lulu schon geschrieben hat am liebsten im Kreisssaal dabei gewesen und war schon enttäuscht, dass ich am Tag der Geburt keinen sehen wollte  
  außerdem hatte ich immer seinen Arm im Gesicht
 außerdem hatte ich immer seinen Arm im Gesicht  Aber das gildet nicht, da muss er durch
 Aber das gildet nicht, da muss er durch  

ich hoffe, deine Süße schläft weiterhin so schnell nachts wieder ein...
  ich hoffe, deine Süße schläft weiterhin so schnell nachts wieder ein...

.
 . .
 . , ich freu mich jetzt schon, wenn er damit durch die Bude flitzt
 , ich freu mich jetzt schon, wenn er damit durch die Bude flitzt   ). Kam gleich Spruch von ihr naja wenn du Prob hast rufst du DEINE Mutter an.
 ). Kam gleich Spruch von ihr naja wenn du Prob hast rufst du DEINE Mutter an. .
 . . Die Ansage hat gereicht
 . Die Ansage hat gereicht