Guten Morgen Mädels,
Lulu, das mit dem Promi-Bonus kann schon stimmen
Zum Thema einschlafen und nölen, kann ich nur sagen vielleicht ist es jetzt so eine Übergangsphase und dann kann er alleine ohne nölen einschlafen

man soll die Hoffnung nie aufgeben, wir haben es nach 2 Jahren auch geschafft, Marvin ohne einschlafen auf dem Arm hinzulegen

Was habt ihr eigentlich diese Wochenende vor?
Cora, deine SM war noch nie seit der Geburt von eurer Tochter bei Euch

also das ist echt eine traurige Entwicklung, dass hat selbst meine SM nicht gebracht, diese wäre wie Lulu schon geschrieben hat am liebsten im Kreisssaal dabei gewesen und war schon enttäuscht, dass ich am Tag der Geburt keinen sehen wollte
Ich hoffe der Tag war trotzdem entspannt und ihr hattet Spaß, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man mit so einer Frau nicht warm werden kann
noch kurz zu unserer letzten Nacht:
Natürlich wäre es zu schön gewesen, wenn diese wie die letzte ohne Probleme abgegangen wäre

aber Marvin rief schon um 21 Uhr nach Mama und wollte nur mit mir in meinem Bett kuscheln. Er hat dann zwar gut geschlafen aber ich mit meinem verrenkten Rücken von gestern Morgen nicht

außerdem hatte ich immer seinen Arm im Gesicht
Wie sollte es sein, Dennis wollte dann auch irgendwann zu Papa ins Bett und so kuschelten wir wieder zu viert im Bett und husteten abwechselnd im Chor, wie mein Mann so schön heute morgen ausdrückte. Der meinte jetzt übrigens auch er würde krank werden wie die Jungs und er könne nicht in Urlaub fahren

Aber das gildet nicht, da muss er durch

Mama muss ja auch immer funktionieren
Wünsche Euch noch ein schönes WOE und falls ich es nicht mehr schaffe dann bis in einer Woche
Nickel