Oh, sorry, Beate und Frechdax. Ich hatte gar nicht realisiert, dass ich zum Telefonat mit der Ärztin nichts mehr geschrieben habe.
Also, wie erwartet meinte sie, dass ich mit dem WErt ja wohl nicht schwanger wäre. Wenn meine Kiwu-PX den Wert aber gerne kontrolliert hätte, könnte ich natürlich Donnerstag wiederkommen. Auf meine Frage, ob ich das denn jetzt wenigstens so deuten könnte, dass ich ganz kurz schwanger war und es halt ganz früh wieder abgegangen ist, meinte sie: Nein, das Labor würde alle bis 30 als negativ werten. ????? Aber bin ich jetzt ganz plemplem? Wenn da irgendwoher hcg kommt, war das doch wohl eine biochem. SS, oder? Hab ja schließlich kein hcg gespritzt. Die Frage ist für mich wirklich wichtig, denn ich wäre echt beruhigt, wenn ich denken könnte, dass ich wenigstens ansatzweise mal schwanger war. Könnt Ihr das verstehen? Dann käm ich mir nicht ganz so funktionsuntüchtig vor!
Naja, werde morgen früh zum 2.BT gehen und hoffe, dass der Wert entweder gesunken ist und ich keine Angst vor ner ELSS haben muss oder dass er phänomenal gestiegen ist und selbst Mias optimistischsten Gedanken übertrifft!
LG Suessmaus