Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo tim und maggie,

ich glaube, das mit der euphorie dauert noch ein bissl. ich war am anfang auch sehr vorsichtig mit der richtigen freude. klar habe ich mich gefreut, konnte es aber erstmal garnicht fassen. und ab der berühmten 12. woche wurde es dann so ganz langsam immer etwas besser. und was die geschehnisse hier im forum angeht, kann dir echt bis zum schluss und sogar bis nach der geburt noch etwas passieren. aber darüber mache ich mir jetzt keinen kopf und lasse einfach alles auf mich zukommen. mir ist bewußt, daß es ein riesenglück ist, wenn alles glatt geht. das wünsche ich jedem!

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim & Maggie, es wird hier bestimmt keiner böse sein, wenn jemand seinen Versuch verschweigt. Warum auch?!
Aber bitte laßt Euch nicht unter "Erfolgsdruck" setzen. Auch wenn das leicht passiert. Ihr seid nicht die Einzigen bei denen es noch nicht geklappt hat und müßt auch nicht denken, daß ihr somit die "letzten" seid. Bestimmt nicht. Auch bei Euch wird es bestimmt noch schnackeln.
Ich denke, wir gönnen jeder jedem die SS hier und sind trotzdem jeder auch irgendwie "neidisch". Ich denke das ist der Ego, der in jedem Menschem steckt. Aber so ist das Leben leider und da müssen wir leider auch alle durch.
Macht Euch mal nicht einen zu großen Kopf darüber.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mahlzeit von mir...

bitte die nächsten Tage keine Vermisstenanzeige aufgeben. Ich habe leider einen derben Rückschlag erkältungsmäßig zu mir genommen und hab mir selbst die nächsten Tage absolute Couch-Ruhe verordnet, damit ich den Scheiss endlich los werde.

Tim - habe dir ein Mail geschrieben. Jeder hier hat Verständnis dafür und ansonsten kann ich mich auch nur Pumpi's Worten anschließen.. *PumpimalwiederdenNagelaufdenKopfgetroffenhat*

So.. also - seid mir nicht böse - aber ich will wirklich den Mist endlich loswerden.....

Euch allen einen lieben Knuddler *mitMundschutz* ;-)
Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mensch Iris, ich wünsche dir gute Besserung. Dann halt mal Couchruhe, das hilft am besten, ausser natürlich einer guten Hühnersuppe, die wirkt bekanntlich wunder.
Ich mache jetzt auch schon Schluss für heute, Micha hat wohl Bauchweh oder so und holt mich gleich ab.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
Bis morgen
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, ich hab was ganz ekliges für dich, was aber wirklich hilft. mach dir ein bier heiß, halt dir die nase zu und trink es einfach. damit schwitzt du alles raus und kannst gut schlafen.

gute besserung
tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ooooooooooooooooooh Marita, sind dem Micha die Zwillinge schon auf den Magen geschlagen *grins*. Na dann gute BEsserung für ihn.

Iris, endlich hörste mal auf mich und verziehst Dich auf die Couch. Wünsche Dir gute, gute Besserung. Und jetzt bleib wirklich liegen. Gucke Fernsehen (auch wenn Du das nicht magst) und döse, schlummere so vor Dich hin. Das mit dem warmen Bier habe ich auch schon gehört. Bei Jörg hilft immer: Ganz warm anziehen. Vitamin C, ne Asperin und einen leckeren Teeeeeeee. Davon haste bestimmt noch einen guten Vorrat von Maggie & Tim.

Bei uns im Büro ist absolut tote Hose. Ich glaube heute hat ganze dreimal schon das Telefon geklingelt und das war es. Vielleicht auch viermal. Aber wir könnten echt nach Hause gehen und es würde nicht auffallen. Und trotzdem haben wir alle gut zu tun. Endlich mal die Arbeiten wegschaffen, die sonst immer liegen bleiben.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich verabschiede mich einfach mal ins lange wochenende.

bis demnächst mal wieder

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wie Tami, schon wieder?! Kann ja allmählich nicht mehr sein. Wann arbeitest Du denn eigentlich noch? :o Schönen Urlaub :lol:
Viele Grüße
Claudia

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
das ist doch kaum zu fassen, ich musste unseren Ordner auf Seite 2 suchen!!
Wie Tami, schon wieder Urlaub? Du kannst es ja gut haben, geniesse ihn.
Iris, das mit dem warmen Bier habe ich auch schon gehört soll auch wirklich gut helfen, aber ich habe mich immer davor gedrückt. Ich beschränke mich lieber auf Holunderbeersaft (oder Fliederbeersaft) und grosse Mengen Tee.
Micha geht es leider noch schlechter als gestern, heute nacht hat er dann den engen Kontakt zur Keramikabteilung gesucht. Mal schauen ob er heute zum Arzt geht. Aber vielleicht hat Pumpi recht, und er nimmt mir nur die Übelkeit ab? Er muss es ja nicht gleich so übertreiben.
Und jetzt Guten Appetit fürs Frühstück!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

hatte gestern leider keine Zeit mehr, hier reinzuschauen.
Erstmal Gute Besserung an die Kranken, Marita ich hoffe, Deinem Micha geht es bald wieder besser und Dir Iris hoffentlich auch !

Maggie & Tim, das mit der "geheimen" ICSI wird wohl jeder hier verstehen denn es ist ja einfach so, dass frau/man von Versuch zu Versuch nervöser wird.....da habt ihr auch mein vollstes Verständnis ! Und: es wird auch bei Euch klappen, da bin ich ganz sicher ! Wahrscheinlich wartet der oder die Zwerge erst noch, bis ihr das Haus gekauft und eingerichtet habt ! Da fällt mir ein, ich habe es mir noch garnicht angesehen. Muss ich noch machen heute morgen...

So, wünsche Euch erstmal einen schönen Morgen / Arbeitstag und fange jetzt hier auch mal an
Constance Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“