DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babsi,Ina hat Recht.Natürlich hoffen,wir Alle,das es schnell klappen wird mit unserem KIWU aber es richtet sich wirklich das ganze Leben darauf aus und das darf man eben nicht zulassen.Stell Dir vor,es würde niemals klappen,dann machst Du Dir wegen der Arbeit vieleicht auch mal Vorwürfe.Versucht Euer Leben so "normal" wie es geht zu leben.Die Natur wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist,wir aber nicht und deshalb muß das andere doch erstmal "normal" verlaufen und auch in richtige Bahnen sein. Aber sag mal,warum zahlen die denn nur so wenig?
Im Endeffekt ist das ja Eure Entscheidung und da kann und will Euch auch niemand rein reden. ;)

Schönen Tag noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny,dann kommen wir Alle zu Dir uns fahren zusammen zum Blockhaus :D okay? Ich weiß nämlich nicht wo das ist :(
Ich finde doch so 9.30 Uhr/10.00 Uhr ist eine gute Uhrzeit,oder?

Christiane&Tina,was meint Ihr dazu?
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

Na, Ihr seid ja schon fleissig am tippsen :o ! War dann gestern wohl die Ruhe vor dem Sturm :o :P !!

@ Babsi: Ina und Anja haben Recht. Natürlich ist es gut, wenn Ihr ein gutes Arbeitsklima habt. Ich persönlich würde nach meinem Job lieber weniger verdienen und dafür mehr Spaß an der Arbeit haben wollen. Denn Geld ist ja nicht alles. Aber 500 € :o ???? Ist ja nun wirklich megawenig!
Du hast natürlich recht, wenn Du einen neuen Job anfängst und dann sofort schwanger würdest, das wäre nicht so schön. Aber wohl auch nicht ganz so tragisch!!
Ich hoffe, Dir geht es so wieder ein bischen besser und das "in den Schlaf heulen" hat Dir etwas geholfen.
Mir geht es schon wieder etwas besser, nachdem ich gestern Abend auch noch so ein bischen rumgeheult habe. Aber ich werde wohl noch einen nachlegen müßen mit Heulen :( !
Ich :knuddel: Dich einfach mal ganz feste und gib die Hoffnung nicht auf.

So,ich schicke erstmal ab. Da hat schon wieder jemand geschrieben. Ich glaube, ich bin noch garnicht richtig wach!! Entschuldigt also, wenn ich Blödsinn schreibe :oops: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Jetzt hätte ich doch beinahe jemanden vergessen :roll:

Oli von Antje, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute Bild
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ich hätte jetzt spontan 9 Uhr vorgeschlagen!! Denn eigentlich dauert unser Frühstück immer ewiglange und ich muß morgen nachmittag das Essen pünktlich fertig haben. Mein Schwager kommt vorbei.
Und um so eher wir uns treffen, um so länger können wir quatschen :D !
Vielleicht sollte ich uns einen Tisch reservieren!?
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oli von Antje: Auch von mir unbekannter Weise: Bild

Upps, jetzt hat mich doch der DPD-Mann im Bademantel erwischt :oops: !!
Eigentlich stellen die die Lieferung in der Garage ab, aber der war neu :oops: ! Ich glaube, ich ziehe mich mal lieber an!!
Ach, hätte ich doch nur die schönen Seidensachen von U&O angehabt :wink: !!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

9.00 Uhr ist für mich auch okay. Christiane hat recht, man kann dann sonst nicht so lange frühstücken. Nach letzter Woche, als wir so ca. 13.45 Uhr auf die Uhr geschaut haben, ......

Sodele, jetzt muß ich wirklich mal eben ein Hemd bügeln.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

okay Mädels,Ihr habt mich überzeugt :D sollen wir dann gegen 8.45 Uhr bei Dir sein Conny? Ach,ich mache das einfach :lol: :P bringe Dir dann auch ein paar Rohlinge mit ;)

Christiane,der DPD Mann kommt bestimmt jetzt öfters bei Euch vorbei :lol: vieleicht auch nur um nach dem Weg zu fragen :P

So Ihr Süßen,ich muß looooooos

Bussi für Euch Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ich würde sagen, wir treffen uns dann im Blockhaus. Ich bringe Tina mit. Ich hoffe, daß sie sich noch meldet, sonst rufe ich eben durch bei Ihr.
Ansonsten werde ich wohl gleich mal schnell einen Tisch für 9 Uhr reservieren. Mehr als 4 Leutchen werden wir wohl nicht :( !
Okido, ich freu mich!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Okay, ich bin dann 8.45 frisch geduscht und habe geputzte Zähne und freue mich auf Euch.

color=red][/color]Oli: Auch von uns die allerherzlichsten Glühstrümpfe zum Älterwerden.

@Anja: Ilca kann leider am Samstag nicht mit zum Tuppern. Kann ich denn noch irgendetwas mitbringen, damit Du nicht alles alleine machen mußt?

Herrlich, daß man immer das olle Bügeln unterbrechen kann. Aber ich sehe es schon kommen, so werde ich niemals nie in meinem ganzen Leben fertig.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“